Bochum - Arminia

  • THans:
    Die Beurteilung der Qualität meiner Beiträge und jedes anderen in diesem Forum kann hier jeder für sich selbst entscheiden. Was Deine Beiträge betrifft, so habe ich mir bereits mein Urteil gebildet. Und einige andere scheinbar auch.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So Ich darf also nicht Für "andere Reden" - das ist Dir vorbehalten?


    Ist Dir das "Ihr" in dem Beitrag von PaderArmine aufgefallen.....Ja scheinbar hat da jemand eine Meinung auch über Dich....



    Ich denke wir halten es so wie es PaderArmine vorgeschlagen hat - wenn Du noch was willst schick ne PN

  • Ähm, Jungs,


    schaut doch mal auf den Titel dieses Threads !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mag vielleicht helfen, wieder on-topic zu kommen.


    Es geht hier - zumindest anfänglich - um das Spiel bei den Erben des Stinkefingers....


    Nur mal so als Hinweis...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Also was den Boykott angeht, riecht das ja fast nach dem nächsten Dreier(klatsche)!?! :D





    Zitat

    Original von THans


    Die Zitate siehst Du noch(wenn von anderen Usern zitiert wird), und Du kannst die User jederzeit einfach wieder von der Ignore List löschen und alles ist wie vorher


    jein. Kenne das vom HSV Forum. Sobald ein User gelöscht/gesperrt wird, kann man die Person von der ignore-liste nicht löschen. Zumindest ist es so im HSV Forum.

  • Natürlich geht es in Bochum zur Zeit drunter und drüber. Aber sie haben trotzdem eine sehr hohe Qualität im Kader. Wir müssen in erster Linie hinten gut stehen und möglichst lange die Null halten, denn dann wird die Unruhe bei denen immer größer und es werden sich zwangsläufig Räume für Konter bilden.


    Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. Aber wenn ich meine Arminia-Brille absetze, denke ich, dass es heute sehr schwer wird etwas zu holen. Wir müssen auf jeden Fall ein frühes Gegentor vermeiden.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    .......Aber wenn ich meine Arminia-Brille absetze, denke ich, dass es heute sehr schwer wird etwas zu holen........


    Ach auch ohne Arminia Brille - Heute holen wir da bestimmt nix - morgen vielleicht :D....... guten Morgen sozusagen :D :D :D

  • Zitat

    Original von david78
    Toll! 17:30 ! Zweite Liga ist echt fürn Arsch.


    Umschulung FTW ^^ :hi:


    PattyG



    Edit: Glückwunsch THans du bist auch der erste auf meiner Ignor Liste!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Blöd Online schreibt heute auch was zum Verhältnis Federico-Funkel und Federico-Kampfeinstellung. Scheint dort die gleichen Probleme zu haben wie bei uns. Hoffentlich macht er da gegen uns keine Ausnahme. Dem muss man mit gesunder Härte begegnen und ihn lahmlegen, vielleicht sogar Jemanden auf die Füße stellen. Vorsicht bei den Ecken und Standards von Freier und den Kopfbällen von good old Dabro. Ach ja und Saglik wird auch topmotiviert sein gegen Arminia. Und Yahia und Mavraj will ich hier schon mal gar nicht nennen ;).

  • Zitat

    Original von david78
    Toll! 17:30 ! Zweite Liga ist echt fürn Arsch.


    wir sind ja selber schuld! wenn man liga 1 so leichtfertig verschenk indem man zu lange an leuten des misserfolges festhält.


    es wurde, auch sehr viel hier, alles schöngeredet, abwarten war die devise. das bittere ergebnis wird jetzt deutlich sichtbar!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von El Armino
    Blöd Online schreibt heute auch was zum Verhältnis Federico-Funkel und Federico-Kampfeinstellung. Scheint dort die gleichen Probleme zu haben wie bei uns. Hoffentlich macht er da gegen uns keine Ausnahme. Dem muss man mit gesunder Härte begegnen und ihn lahmlegen, vielleicht sogar Jemanden auf die Füße stellen. Vorsicht bei den Ecken und Standards von Freier und den Kopfbällen von good old Dabro. Ach ja und Saglik wird auch topmotiviert sein gegen Arminia. Und Yahia und Mavraj will ich hier schon mal gar nicht nennen ;).


    Die beiden AV bei Bochum sind auch nicht wirklich in Form, Zweikampfquote von 40 bis 50% da sollte was gehen.

  • Trotz der Verunsicherung der Bochumer haben sie ein starkes Team, wo es schwer sein wird für uns was zu holen.


    Vorteil für uns: wir brauchen nicht das Spiel machen und können mit einem schnellen Konter eventuell ja mal ne Bude vorlegen.


    Desto länger bei uns hinten die Null steht, desto sicherrer werden wir agieren. Und bitte nicht gleich ein Gegentor.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Trotz der Verunsicherung der Bochumer haben sie ein starkes Team, wo es schwer sein wird für uns was zu holen.


    Vorteil für uns: wir brauchen nicht das Spiel machen und können mit einem schnellen Konter eventuell ja mal ne Bude vorlegen.


    Desto länger bei uns hinten die Null steht, desto sicherrer werden wir agieren. Und bitte nicht gleich ein Gegentor.


    Hm..das kling alles ganz logisch und Gut.


    Ich denke in dem zusammenhang wird CZ Genauso aufstellen wie gegen Ingolstadt. Wenn man Fedex ein bischen auf die Füsse tritt, wird ihm schnell die Lust vergehen...XD


    IMO ist mit Geduld und WACHHEIT auf jeden Falle in Punkt drin. 3 Punkte, wenn unseren "Offensiven" ON, Heidi, Studi + CO ein Bischen mehr Druck ausüben ( BISSIGKEIT) kann der ein oder Andere freistoss zum Erfolg führen...


    Ich sehe dem Spiel ( OH WUNDER) auf jeden Fall Positiv gegenüber.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich denke Er wir eine etwas defensivere Variante wählen wie gegen Ingolstadt, was bei einem Auswärtsspiel auch angemessen ist - ggf Doppel 6 mit Kauf/Fischer

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Weiß den einer wie viele Karten verkauft worden sind...
    :arminia:


    Ist es eigentlich so, dass es seit der Rechtschreibreform nur noch ein DEN gibt?
    Wird nicht mehr unterschieden zwischen den und denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!