Bochum - Arminia

  • Zitat

    Original von THans
    Das ist/wäre mal eine deutliche Ansage


    Und allemal besser wie diese "wir bleiben 15 Minuten draußen" Aktionen


    Jetzt trollst Du ja doch woanders rum! Es sieht Dir übrigens ähnlich, dass Du so eine Aktion wie die des VfL befürwortest... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Jetzt trollst Du ja doch woanders rum! Es sieht Dir übrigens ähnlich, dass Du so eine Aktion wie die des VfL befürwortest... .


    Na dann nehme Ich Dich mal in meinen Troll Club auf


    Hitch'Troll'cock

  • Und schon hast Du eine dreistellige Schnapszahl voll: 111 Beiträge. Man kann sich leicht ausrechnen, wann Du die 4stellige Schnapszahl voll hast.


    Wie bist Du eigentlich bis gestern ohne dieses Forum ausgekommen? Angesichts Deiner Redefreudigkeit?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von THans
    Ab Mittwoch habt Ihr erst einmal Ruhe, da ist Oktoberfest - nimm es als "Vorleistung" bis Freitag :D


    Die armen Leute, die an Deinem Tisch sitzen und sich von Dir volltexten lassen müssen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Die armen Leute, die an Deinem Tisch sitzen und sich von Dir volltexten lassen müssen... .


    Ja Ich bin so schlimm das die mich jedes Jahr ins HB Zelt einladen - Ich muss wirklich ein grausamer Typ sein........


    Und Ja Du bist es der diesen Thread ins OT Treibt - wie nennt man das doch gleich????? ähhh ah ja trollen :D

  • Zitat

    Original von THans
    Ja Ich bin so schlimm das die mich jedes Jahr ins HB Zelt einladen - Ich muss wirklich ein grausamer Typ sein........


    Danke für die Info. Jetzt wissen wir ja wenigstens, welches Zelt wir die nächsten Tage zu meiden haben. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von THans
    Naja - denke eher das das Zelt Dich meiden wird :D :D :D


    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Bitte in Kürze auf das 'HB Zelt'...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von THans
    Naja - denke eher das das Zelt Dich meiden wird :D :D :D


    Hast Du nicht eben irgendwo gesagt, dass Du ohne persönliche Angriffe auskommen wirst?


    In welchem Thread war das denn gleich? Ich verliere den Überblick... . :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von THans
    Na wehren darf ich mich aber schon noch oder :D


    Ich glaube ehrlich gesagt, dass sich hier gerade einige User fragen, wie sie sich am besten gegen DICH wehren können. Allerdings fürche ich, dass da allenfalls die "Ignore"-Funktion helfen wird.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ja Ignore Liste im Profil - steht jedem Frei - wir sind ein Freies Land und ein freies Forum


    Aber nicht das Du da auch drauf landest - viel beitragen zu den Themen tust Du ja nicht, außer Leute wie mich die nicht deine Meinung teilen als Troll zu bezeichnen und dumme Sprüche sehe ich nicht viel

  • ...jetzt is das Gedisse um Lippy Korty und Co vorbei...kommt das nächste Gedönse!!! :pillepalle:


    Schreibt euch doch bitte ne PN, soviel Müll kann ja keiner wegscrollen, der hier mal 1 Tag nich online war...


    :wall: :wall: :wall:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ... Allerdings fürche ich, dass da allenfalls die "Ignore"-Funktion helfen wird.


    Mal ne technische Frage: wenn ich für einen User (jetzt egal wen, außer Lippe-Korty vielleicht :D ) die Ignore-Funktion nehme, seh ich dann dessen Postings nicht mehr ? Und was wenn diese Posts zitiert werde ? Bliebe das Zitat bei mir dann leer ?


    (edit: ups, wollt kein neues gedisse starten, sorry.)


    Meine die Frage tatsächlich ernst, da ich noch niemanden auf 'ignore' gesetzt hab + das auch nich ausprobieren will, da ich nich weiss, ob ich diese funktion wieder rückgängig machen könnte.


    Kann ja sein, dass man irgendwann mal einen geistreichen Post dieses Users verpasst - wobei das möglicherweise unwahrscheinlich ist...


    also, bitte kurze antwort von unseren 'technikern' hier .

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!