Bochum - Arminia

  • Genau - in Bochum haben wir schon immer gut ausgesehen :D


    Es sollte klar sein, dass eine Steigerung nötig sein wird, aber vielleicht geben die drei Punkte von heute etwas Sicherheit.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Na hoffentlich spielt der Heerwagen noch, dann haben wir schon mal ein Tor sicher.


    Das scheint mir nach den letzten Partien wohl sehr zweifelhaft zu sein.
    Leider.

    Für immer Arminia!

  • BoXXum muß genauso kommen wie wir. Die stehen um ein Tor schlechter wie wir. Deren Start war noch schlechter wie unsere. Nur die Geschäftstelle wurde noch nicht durchsucht. :baeh:

    Ich sah Arminias schweren Kampf, ich sah ihr Leid und ihre Not.
    Doch glaubt´ ich an Arminias Stern - und sah ihr Morgenrot.
    Und Jahre werden kommen, und Jahre werden geh´n.
    Arminia aber wird siegreich fortbesteh´n.
    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand.
    Und bindet um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Wenn man bedenkt, dass Bochum aufsteigen will, dann brennt da der Baum aber lichterloh. Wir hingegen können mit nem Punkt durchaus zufrieden sein


    Völlig richtig. :arminia:

    Ich sah Arminias schweren Kampf, ich sah ihr Leid und ihre Not.
    Doch glaubt´ ich an Arminias Stern - und sah ihr Morgenrot.
    Und Jahre werden kommen, und Jahre werden geh´n.
    Arminia aber wird siegreich fortbesteh´n.
    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand.
    Und bindet um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!

  • Gut das ich Berufsschule habe und mich einfach 5 Minuten eher aus dem Unterricht absetzen kann. Ab zum Bahnhof und ab dafür.


    Hoffe das nen Punkt drin ist oder wir vielleicht ne kleine Sensation schaffen und 3 Punkte entführen können!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Michael8565


    Völlig richtig. :arminia:


    Seh ich auch so, wenn dabei noch die eigene Leistung heute im Siegestaumel nicht zu sehr verklärt wird und man weiter hart arbeitet, mag ene Punkt mit Dusel und Kampf drin sein, denn vollen Druck hat sicherlich der VFL...denn bei aller Freude über den 3er heute, da ist weiter sehr viel Luft nach oben... ;)

  • Eigentlich muss man der Mannschaft mal das Derby heute auf DVD vorspielen. Was der Dortmunder Offensiv-Kindergarten da mit Schalke veranstaltet hat, vor allem in Punkto Laufbereitschaft, Wille und Kampf, das war sensationell. So würde ich unsere Jungs am Mittwoch auch gern sehen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hoffentlich werden wir nicht deren Aufbaugegner...


    Irgendeinen Absteiger aus der 1. Liga erwischt es immer mit zumindest Startschwierigkeiten in der 2. Liga, vlt. können unsere Jungs das noch ausnutzen...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Damit anschließend die 1. Liga ungestörte Aufmerksamkeit erhält, willkommen in der modernen Fußballwelt...


    So ist es leider :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Die Ausgangssituation für nen Punkt oder sogar drei in Bochum sind ja mal gar nicht so schlecht.
    Als der Spielplan herraus gegeben wurde habe ich eigentlich mit einer sicheren Niederlage gerechnet, aber jetzt könnte dort durchaus was drin sein.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Heimspielboykott gegen Bielefeld!
    Von Ultras Bochum
    Eine katastrophale Saison 2009/10, ein sang- und klangloser Abstieg, ein Trainerwechsel nach dem anderen ohne jegliches Konzept, ein Fehlstart in die neue Saison, eine Mannschaft, die eher einem kopflosen Hühnerhaufen gleicht und bis auf wenige Ausnahmen scheinbar schlichtweg keine Lust mehr hat für den VfL zu spielen, geschweige denn zu kämpfen. Nun also der vorläufige Höhepunkt am letzten Samstag im Derby in Oberhausen. Darüber hinaus wartet am kommenden Mittwoch beim Spiel gegen Bielefeld eine Anstoßzeit auf uns, die in punkto Frechheit Ihresgleichen sucht.


    Was also hält uns – die Fans des VfL Bochum 1848 – davon ab, diesem Spiel einfach einmal fernzubleiben? Richtig, nix! Nehmt am Mittwoch einmal keinen halben Tag Urlaub, um den Versagern auch noch eine Bühne zu bieten!


    Lasst die Mannschaft in Ruhe stolpern, den Vorstand weiter stümpern und den lieben Gott einen guten Mann sein und boykottiert das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld! Sammelt euch mit euren Freunden in den Kneipen rund um das Ruhrstadion, doch geht nicht hinein! Demonstriert den Verantwortlichen, was demnächst Dauerzustand sein wird, wenn sich nicht schleunigst etwas ändert! Es ist Zeit für die Notbremse, wir haben Angst um unseren Verein und sehen nicht zu, wie der VfL dem Abgrund entgegen trudelt!


    Diese Entscheidung ist uns wahrlich nicht leicht gefallen,doch es ist an der Zeit ein Zeichen zu setzen.
    In dem Sinne: Setzen wir gemeinsam ein Zeichen, Wir sind VfL!!!



    http://ultrasbo.wordpress.com/…oykott-gegen-bielefeld-2/

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!