Arminia-FC Ingolstadt

  • Würde Appiah auch gerne hinten rechts sehen, Vorne der Lange und der Alte.

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Appiah scheint bei CZ nun wirklich keine guten Karten zu haben, sonst hätte er wohl den eigentlich schon unterschriftsreifen Profivertrag auch bekommen. Also eher unwahrscheinlich.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Das ist ja echt hart soviele Ausfälle + Diddys Sperre.
    Bei Fischer u Kauf bin ich ehrlich gesagt gar nicht so traurig, so kommen wenigstens Di Gregorio und Kerr zum Einsatz,bin gespannt auf die Aufstellung

  • Meine WUNSCH -11 bei normelem Gesundheitsstand :D u ohne Sperren :lol: wäre
    Torwart (schreibe ich extra, weil ich R.F. bevorzuge)
    Lense, Di Gregorio,Bollmann, Feick,
    Kerr, Abelski
    Diddy, Heidinger
    Berisha (würde ihm ne Chance geben , Testspile waren gut), Neuville


    Auf 3 wichtige Punkte und noch mehr, kämpfen u siegen :arminia:

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Appiah scheint bei CZ nun wirklich keine guten Karten zu haben, sonst hätte er wohl den eigentlich schon unterschriftsreifen Profivertrag auch bekommen. Also eher unwahrscheinlich.


    Zumal er jetzt nach dem Ausfall von Savic und Lense und dem schlechten Spiel von Touré anscheinend nicht etwa Appiah in Erwägung als RV zieht, sondern Bölstler.

  • N.Fischer scheint auch wieder fit zu sein.


    Dann tippe ich mal auf folgende Aufstellung:


    Bölstler di Gregorio Bollmann Schuler
    Abelski(Kerr) Fischer
    Quaner(Heidinger) Feick
    Neuville
    Sako

  • Holt mal den 40 Punte Banner wieder raus, als Zeichen, daß wir verstanden haben, worums geht !


    Mein Aufstellungstip:


    Bölstler di Gregorio Bollmann Schuler
    Kerr Fischer
    Abelski Feick
    Neuville
    Sako

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Auf Radio Bielefeld sagten sie vorhin 7500 :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • UND ? Was haste erwartet ?? ....mit den Leuten die So erst zuschlagen also um die 10000....wenn man die Lage hier über die letzten 20-30Jahre kennt, dazu die Lage jetzt...eigentlich gut...bei der eigenen Leistung, der Liga und dem Gegner...macht Mut und kein Grund zum nörgeln...der Rest für weitere Spiele liegt in den Händen (Beinen) der Leute auf dem Platz...
    Leute wacht auf... :hi:

  • Tja, 1994 war mehr los und das in der Regionalliga...ok, da herrschte auch Aufbruchstimmung, die spätestens mit dem unnötigen Abstieg 2003 verloren ging.


    Mit 10.000 gegen Ingolstadt müssen wir leben. Hauptsache, die 11 (die werden wir jawohl zusammen kriegen hoffe ich) auf dem Platz werden lautstark unterstützt.


    Ich habe jedenfalls heute meine Karten für N2 gekauft, der Block sah auf dem Bildschirm relativ gut gefüllt aus.

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Zitat

    Original von Arminin
    Bei Fischer... bin ich ehrlich gesagt gar nicht so traurig,


    why? ich finde, der macht sich gerade. Das er Fehler macht ist logisch als junger Hüpfer, aber ansonsten hat er hier und da gar nicht mal so schlechte Ansätze.

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Sitzplatzkarte Block O2, Reihe 4, gratis abzugeben. Bei Interesse bitte eine PN.


    Ich freue mich, dass du wieder unter uns weilst, war bissl langweilig ohne dich ;)

  • Zitat

    Original von Indernet


    why? ich finde, der macht sich gerade. Das er Fehler macht ist logisch als junger Hüpfer, aber ansonsten hat er hier und da gar nicht mal so schlechte Ansätze.


    Na ja - mal ehrlich, seine Fehlpassquote ist doch grauenhaft. Fehler hin oder her, aber über drei Meter ein gerader Pass wäre schon schön. Ich bin zwar auch für Geduld, aber irgendwann muss man dann auch Besserung erkennen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Na ja - mal ehrlich, seine Fehlpassquote ist doch grauenhaft. Fehler hin oder her, aber über drei Meter ein gerader Pass wäre schon schön. Ich bin zwar auch für Geduld, aber irgendwann muss man dann auch Besserung erkennen.


    Wenn man ihn und Kauf nimmt hat man eine riesen Fehlerquelle im Mittelfeld, sprich Abwehr was die Passgenauigkeit angeht.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Das ist schon bezeichnend, eine Sitzplatzkarte Haupttribüne Mitte(O2),Reihe 4, Platz 17 umsonst, für nothing und dann diese "überwältigende" Nachfrage. Das man gegen einen gewissen Geldwert seine Karten nicht los wird, ist ja angesichts der desolaten Situation verständlich, aber anscheinend muss man neben der Karte auch noch Schmerzensgeld anbieten, um nicht darauf sitzen zu bleiben. Arminia interessiert keinen mehr, außer einem Kern von 10000 Leuten, die aber mit Karten bereits versorgt sind. Gute Nacht Arminia !!

    I`m forever blowing bubbles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!