Arminia-FC Ingolstadt

  • werde Sonntag da sein und endlich den ersten 3er für unsere Arminia sehen.
    Achja und Fortuna verliert wieder :arminia:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein


  • Für mich hat Schuler auch schon einige Böcke geschossen, so dass ich mir durchaus auch
    folgende Aufstellung vorstellen könnte:
    Eilhoff
    Lense/Toure/Appiah-Bollmann-Di Gregorio-Feick
    Baykan/Heidinger - Kauf - Kerr - Quaner
    Neuville - Sako/Mustafi/Berisha

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich würde Feick linkes Mittelfeld spielen lassen. Man muss den linken Verteidger und den Mittelfeldspieler im Verbund betrachten. Icvh denke, dass mit Feick und Schuler die linke Seite dicht sein wird. Rechts bin ich mir überhaupt nicht sicher, wer da spielen soll. Da gibt es viele Möglichkeiten. Keine sehe ich im Moment als optimale Lösung. Im Mittelfeld würde ich mir Rübe und Abelski wünschen. In der Spitze dann Neuvielle und Sako. Sako wird für Neuvielle viele Räume frei machen...


    Naja hauptsache wir gewinnen!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich würde Feick linkes Mittelfeld spielen lassen. Man muss den linken Verteidger und den Mittelfeldspieler im Verbund betrachten. Icvh denke, dass mit Feick und Schuler die linke Seite dicht sein wird. Rechts bin ich mir überhaupt nicht sicher, wer da spielen soll. Da gibt es viele Möglichkeiten. Keine sehe ich im Moment als optimale Lösung. Im Mittelfeld würde ich mir Rübe und Abelski wünschen. In der Spitze dann Neuvielle und Sako. Sako wird für Neuvielle viele Räume frei machen...


    Naja hauptsache wir gewinnen!!!


    100% Agree!


    Rechts sollte man den "neuen" Aufstellen und Rübe als rechts orientierten Mittelfelder als Vorabhilfe. Heidinger davor. Dan hätten wir mit Alon Alon ^^, Sako, Neuville, Feick zumindest eine Offensiv starke linke seite.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Für Ingolstadt kann man das auf alle Fälle vertreten. Andererseits sehe ich ab Bochum wieder eindeutig Guela auf vorne links. Rechts beraubt man ihm seiner Fähigkeiten. Feick darf dann aber gerne hinten links Freistoßgott Schuler ersetzen.


    Vorne hat man Sako extra für Neuville geholt, also sollte man ihn auch spielen lassen.


    Hinten kann ich Di Gregorio nicht wirklich einschätzen, sollte er aber was taugen, dann gerne rein in Viererkette. Auf alle Fälle sollten sich die 4 dahinten jetzt mal einspielen können.


    Ich würde gerne Kerr sehen auf der Doppelsechs, ob das zwingend neben Kauf sein muss, das lasse ich mal dahingestellt, aber mit den Leistungen zuletzt hat Rübe da (zumindest sportlich) nix mehr zu suchen. Inwiefern er als der Kopf der Mannschaft wichtig ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber auch da lassen die Leistungen der Mannschaft doch arg dran zweifeln. Der Zenit ist deutlich überschritten und da muss man sich Alternativen einfallen lassen.


    Warum Abelski die Denkpause erhalten hat, weiß ich nicht. Sportliche Gründe kann es da kaum gegeben haben. Aber auch da sollte man sich jetzt ein paar Leute mal einspielen lassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da muss die Arminia jetzt endlich mal wieder gewinnen, sonst ist man echt von Beginn an unten drin. Es wird natürlich ein hartes Jahr, aber dann muss man dennoch gegen Ingolstadt daheim gewinnen, die sind ja desolat gestartet, da war ja kein gutes Spiel dabei...


    Tippe auf ein hart umkämpftes 2-1.

  • Auf dem Papier ist Ingolstadt jedenfalls besser als der aktuelle Tabellenplatz.


    Trotzdem sollten drei Punkte her, egal wie...(ok, kein Bargeld in Aktenkoffern oder so´n Sportwettengedöns...)


    Ein Fußballschleckerchen scheint es nicht zu werden. Die jeweils drittharmlosesten Angriffsreihen treffen aufeinander, wobei unsere Tore ja noch nicht einmal aufgrund der fußballerischen Extraklasse der Offensivabteilung gefallen sind.


    Bleibt zu hoffen, dass die Schanzer weiterhin die Schießbude der Liga bleiben und die Blauen ihnen das ein oder andere Törchen einschenken ehe Ingolstadt sich berappelt und das Punkte sammeln anfängt.

    +++ Baustelle +++

  • Immerhin ist beim alten Mann der Knoten schonmal geplatzt. Hoffe und glaube
    daran, dass wir Sonntagnachmittag mal nicht aus Trotz singen dürfen (nach dem
    Spiel versteht sich).

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich denke gegen ingolfstadt XD ist die Kulisse wirklich wichtig. Wennd ie seo ien TAM TAM nicht gewohnt sind, können wir sie mit ein Bischen Radau verunsichern ^^


    Also Alles geben und Niederschreien!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Original von Schnapper

    Zitat

    ]Auf dem Papier ist Ingolstadt jedenfalls besser als der aktuelle Tabellenplatz.


    Ich weiß nicht, wie du deine Meinung begründest, aber ich zähle Ingolstadt schon klar zu den Abstiegskandidaten.
    Es ist eine Truppe, die man schlagen kann(muß)! Zehn Gegentore in drei Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Ich würde mit Neuville und Sako spielen und versuchen schnell ein Tor vorzulegen.


    Die Ingolstädter Spieler machen einem nun wirklich keine Angst. Außer Saschsa Kirschstein und Andres Görlitz kenne ich nicht wirkilch die Spieler.Wen s interessiert, hier die Mannnschaft unter


    http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=22


    Ein Sieg muß her und wird auch kommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also Stefan Leitl, Patrick Mölzl, Malte Metzelder, Marvin Matip und David Pisot kann man schon kennen ;)


    Sicher keine Hochkaräter. Aber sicher auch ganz ordentliche Zweitligakicker die sich hinter einem Quaner, Baykan und Abelski nicht verstecken brauchen.

  • Robert Fleßers und Markus Karl sind im Profifußball auch keine ganz Unbekannten. Moritz Hartmann war letzte Saison der Top-Torjäger knapp hinter Regis Dorn in der 3. Liga.

  • Auf jeden Fall wird es auch diesmal eine völlig neue Formation geben, wenn man die aktuelle Verletztenliste liest: Lense, Kauf, Fischer (Savic) fallen vorraussichtlich aus. Delura sowieso und Didi ist noch gesperrt.
    Das wird wieder ne Wundertüte, was CZ da aufstellen muss. Aber vielleicht ist das ja gerade der Schlüssel zum Erfolg (ewiger Optimist ich)

    Fußballgott!

  • Dann tippe ich mal auf folgende Aufstellung, wenn die Ausfälle von Almöi sich bestätigen:


    Eilhoff – Touré, Bollmann, Di Gregorio, Schuler – Kerr, Abelski – Baykan (Quaner), Feick – Sako, Neuville


    Auf der Bank hätte man dann noch:


    Platins - Mbona, Heidinger, Boelstler, Berisha, Quaner (Baykan), Mustafi, Studtrucker


    Das heißt, einer von der Bank müsste noch auf die Tribüne. Ich denke mal einer von Berisha, Mustafi und Studtrucker.

  • Jau!
    Bei allem Respekt vor Ingolstadt. Am Sonntag zählt nur ein Sieg, nix anderes. Auch ein Unentschieden ist da zuwenig. Wenn man gg. einen Gegner in der Lage sein Heimspiel nicht gewinnt, dann werden die Spiele gg. Bochum und Aue ne ganz bittere Nummer.
    Wer auch immer am Sonntag aufläuft für die Blauen: Man muss alles, aber wirklich alles dafür tun, das man als Sieger vom Platz geht. Dies muss zur Abwechslung auch mal von Beginn an, sprich Spielminute 1, sichtbar sein. Dann hat man die Zuschauer auf seiner Seite und es muss mit aller Macht mind. ein Tor in der 1 Hälfte her. Da wir hinten bisher immer für mind. einen Bock gut sind, wird uns unser obligatorisches 1 Tor nicht reichen.
    Evtl. werde ich noch kurzfristig anreisen.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Original von Schnapper


    Ich weiß nicht, wie du deine Meinung begründest, aber ich zähle Ingolstadt schon klar zu den Abstiegskandidaten.


    Zu den von Dir und den von den anderen genannten Spieler möchte ich noch Futacs erwähnen, der ist von Bremen ausgeliehen und hätte mir auch hier ganz gut gefallen. Dazu kommt auch noch ein Fabian Gerber...und beide haben auch schon getroffen...


    Audi investiert sicher nicht nur aus Spaß und unüberlegt...


    Trotzdem hoffe ich auf den ersten Dreier!!!

    +++ Baustelle +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Original von Jögi



    Wenn ich unsere voraussichtliche Aufstellung sehe-insbsonders die Verteidigung sehe- wird vermutlich ein Tor zum Sieg nicht reichen.
    Wichtig ist , dass wir endlich mal in Führung gehen und nicht immer den Toren hinterherlaufen.
    Ingolstadt hat auch nur drei Tore geschossen. Bei allem Respekt-da a muß ein Sieg drein sein!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almöi
    Auf jeden Fall wird es auch diesmal eine völlig neue Formation geben, wenn man die aktuelle Verletztenliste liest: Lense, Kauf, Fischer (Savic) fallen vorraussichtlich aus. Delura sowieso und Didi ist noch gesperrt.
    Das wird wieder ne Wundertüte, was CZ da aufstellen muss. Aber vielleicht ist das ja gerade der Schlüssel zum Erfolg (ewiger Optimist ich)


    Ich seh die Verletzungen gelassen, so kann man wenigstens mal wirklich nach Können aufstellen. Fischer,Kauf sind noch lange nicht die besten für ihre Position von unseren Kader.Savic hat der überhaupt schon nen Spiel in der 1.Mannschaft gestanden? Nur Lenses Verletzung nervt nen wenig, denn da haben wa kein besseren ersatz.


    Hoff auf die Aufstellen


    ------------------Eilhoff---------------
    Appiah-DiGregorio-Bollmann-Feick
    -------------------Kerr----------------
    Baykan----------------------Quaner
    ------------------Abelski--------------
    ---------Neuville------Sako----------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!