Paderborn vs. Arminia

  • So, 6 Karten heute morgen sichern lassen. Da ich selber arbeiten bin, kann ich leider nicht sagen, was an der GF so los war und/oder wieviele Karten es noch gibt. Alles andere als ein voller Auswärtsblock in PB wäre auf jeden Fall sehr enttäuschend (womit ich allerdings nicht rechne).

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Viel bitterer als die peinlichen Preise (und das "Derbygelaber" und die Leute die den Sitzplatz-Preis zahlen....) finde ich, das die auch dies Jahr mit hoher Warscheinlichkeit vor uns landen....aber wer zuletzt lacht.... :thefinger:


    Wobei mir macht die aktuelle Situation weit mehr Angst, als wie die Spiele gegen Pb diese Saison ausgehen...."Danke" nochmals an alle Verantwortliche in Bielefeld für diese Lage.....wenn die in Pb uns sportlich überholt hätten, bitter aber OK aber durch eigene Schuld...harrrr :devil:

  • Dann sind die halt am Ende noch einmal vor uns, juckt mich nicht, den Rang der Nr. 1 in Ostwestfalen werden uns die Paderborner NIE nehmen, selbst wenn es mit Arminia den Bach runter gehen würde. Dafür fehlt es den Paderbornern an allem...

    +++ Baustelle +++

  • aber es gibt doch noch 400 stehplatz karten.Weiß garnicht was ihr alle habt.
    Aber damit dass die sitzplatztickets virlzu teuer sind habt ihr schon recht
    das is echt teuer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!