Paderborn vs. Arminia

  • Wieso werden hier plötzlich diejenigen Fans abgeurteilt, die mangels Zeit oder Geld nicht in der Lage sind quer durch die Republik der Arminia hinterher zu reisen? Fängt dieses Gezetere mit "guten Fans" und "schlechten Fans" jetzt wieder an?


    Und was den Kartenvorverkauf an der Geschäftsstelle betrifft: Man brauchte dort nicht persönlich erscheinen. Man konnte auch jemanden schicken, dem man nur den Mitgliedsausweis zu geben brauchte. Es gab also gleiche Chancen für alle. Und diejenigen, die jetzt noch kein Ticket haben können es auch noch in Paderborn vor Ort versuchen.


    Übrigens: Für das Osnabrück-Spiel kann man sich bereits jetzt mit Tickets eindecken.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wieso werden hier plötzlich diejenigen Fans abgeurteilt, die mangels Zeit oder Geld nicht in der Lage sind quer durch die Republik der Arminia hinterher zu reisen? Fängt dieses Gezetere mit "guten Fans" und "schlechten Fans" jetzt wieder an?


    Und was den Kartenvorverkauf an der Geschäftsstelle betrifft: Man brauchte dort nicht persönlich erscheinen. Man konnte auch jemanden schicken, dem man nur den Mitgliedsausweis zu geben brauchte. Es gab also gleiche Chancen für alle. Und diejenigen, die jetzt noch kein Ticket haben können es auch noch in Paderborn vor Ort versuchen.


    Übrigens: Für das Osnabrück-Spiel kann man sich bereits jetzt mit Tickets eindecken.



    Jo...recht hast du...Es gibt Vereine denen will ich garnicht mein Geld in den Hintern stecken..und Frankfurt,München ist nichtmal ebend so schnell machbar (vom finanziellen her).Fan ist Fan ob vor dem TV oder im Stadion...


    Und zu Osna...Hab mir vorsorglich schon welche gesichert... :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von marcel25 ()

  • *hmmm* Ok ich habe mir Tickets für Osna geordert und wollte auch an Karten für Paderborn kommen. Nein, sonst fahre ich nicht viel in der Republik herum, dazu reicht die Zeit leider nicht.


    Was mache ich nun?! Am besten ich stelle mich in die Ecke und schäme mich ... Nur so nebenbei, ich finde mich auch noch cool, weil ich mir so Graupen wie Ingolstadt nächsten Sonntag antue ... ich bin ein schlechter Mensch und sollte den Verein nicht mit meinem Geld verunglimpfen. Sorry! ;( :(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Gönner
    *hmmm* Ok ich habe mir Tickets für Osna geordert und wollte auch an Karten für Paderborn kommen. Nein, sonst fahre ich nicht viel in der Republik herum, dazu reicht die Zeit leider nicht.


    Was mache ich nun?! Am besten ich stelle mich in die Ecke und schäme mich ... Nur so nebenbei, ich finde mich auch noch cool, weil ich mir so Graupen wie Ingolstadt nächsten Sonntag antue ... ich bin ein schlechter Mensch und sollte den Verein nicht mit meinem Geld verunglimpfen. Sorry! ;( :(


    Also wirklich Gönner, das geht so nicht... ;)


    Demnächst zeigst du bitte erst deine Auswärtseintrittskarten vor. Solltest du nicht genug haben, kommt erst der nächste dran. Du bekommst dann das was übrig bleibt.


    Tja und ich? Habe auch keine Stehtix bekommen, entweder bleibe ich daheim oder besorge mir über Umwege noch Sitzkarten für 30 Tacken. Beim letzten mal hat mich die hässliche Wellblechhütte nicht ansatzweise überzeugt. Werde demzufolge auch nicht in Tränen ausbrechen, falss ich mir das Spiel daheim ansehe.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Verfallt nicht in Selbstmitleid, dass euch hier 2,3 Leute runtermachen und ihr die ach so "schlechten" Fans seid.
    Ich bin um jeden Arminen im Block froh, nur sind es Leute wie ihr, die dann in Paderborn und Osnabrück zwar vor Ort sind, aber ihr Maul nicht aufkriegen.

  • ich will hier niemanden verunglimpfen oder sonst was :nein:.... auch niemanden angreifen, sorry wenns so rüber gekommen ist! ich meinte mit dem Beitrag nur das es schön wäre würde Arminia auch diesen Fans entgegen kommen die solche reisen auf sich nehmen.... mehr nicht.... es gibt viele vereine die so eine auswärtsdauerkarte anbieten.... also warum wir nicht auch? :arminia:

    Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Verfallt nicht in Selbstmitleid, dass euch hier 2,3 Leute runtermachen und ihr die ach so "schlechten" Fans seid.
    Ich bin um jeden Arminen im Block froh, nur sind es Leute wie ihr, die dann in Paderborn und Osnabrück zwar vor Ort sind, aber ihr Maul nicht aufkriegen.



    Sagt wer?Die Glaskugel?Oder woher weist du das?
    Gut das ich nicht hin fahre...War letztes Jahr schon Kacke und das tue ich mir nicht nochmal an...

  • Laut Homepage sind nur die ermäßigten Stehplätze ausverkauft. Nach meiner Interpretation heißt das, dass die Stehplätze zu normalen Preisen noch nicht komplett weg sind. Oder ist diese Info nicht mehr aktuell?


    Zu der üblichen Besserfandiskussion nur soviel. Am besten man lässt auch zu Hause nur noch die Leute rein, die auch auswärts immer mitfahren. Dann hätte man bestimmt ne Bombenstimmung! Alle anderen sind eh keine wahren Fans! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich war eben auf der GF um 14 uhr und habe trotz der Info seit 10 uhr auf der HP noch 2 ermäßigte Steher sowie 2 Vollzahler bekommen. Es gibt noch genügend (!) Stehplätze, die heute wie für morgen reichen würden (ggf. sogar für freien VVK), so die Info der GF.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Bei radio bielefeld wird auch gesagt, dass alles ausverkauft ist, allerdings gilt das, wie auf der homepage geschrieben nur für die ermäßigten tickets. Hab vor 2 min selber noch stehpletzkarten gekauft. Sind also noch welche da. Wieviele weiß ich allerdings nicht

  • Ich habe nichts gegen Leute die "nur" zu den Auswärtsspielen wie Paderborn oder Osna fahren, finde aber dennoch das Baumheiderjung durchaus Recht hat und man den "Allesfahrern" vielleicht wirklich mal entgegen kommen sollte. Die Leute die überall hinfahren um den Verein zu unterstützen sind stellenweise die, die bei solchen Spielen keine Karten bekommen und das finde ich ehrlich gesagt etwas schade.


    Soll hier niemanden angreifen, aber gerade diese Leute sind halt immer da und da finde ich es schade wenn diese dann draußen stehen müssen. Daher wäre eine Auswärtsdauerkarte vielleicht wirklich nicht schlecht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich kann die leichte Verärgerung nachvollziehen, obwohl ich auch nur drei-vier Auswärtsspiele pro Jahr und dann meist halt auch nur die nahen mitmache: Die Allesfahrer haben auch aus meiner Perspektive ein moralisch höheres Recht auf diese Karten, als die Gelegenheitsauswärtsfahrer. Die Einführung einer Auswärtsdauerkarte wäre tatsächlich sinnvoll.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das Thema "Gelegenheitsauswärtsfahrer", "guter Fan", "schlechter Fan", "Erfolgsfan" usw.....ist hier ja immer wieder aktuell.


    Bei anderen Vereinen gibt es auch sog. Auswärtsdauerkarten. Ist überhaupt schon mal jemand an den Verein/ Fanbeauftragten mit der Bitte der Einrichtung einer Auswärtsdauerkarte herangetreten?

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Das Thema "Gelegenheitsauswärtsfahrer", "guter Fan", "schlechter Fan", "Erfolgsfan" usw.....ist hier ja immer wieder aktuell.


    Bei anderen Vereinen gibt es auch sog. Auswärtsdauerkarten. Ist überhaupt schon mal jemand an den Verein/ Fanbeauftragten mit der Bitte der Einrichtung einer Auswärtsdauerkarte herangetreten?


    Naja, also um "guter Fan" - "schlechter Fan" ging es mir hier gar nicht. Fan ist meinen Augen jeder der zu unseren Jungs steht. Zeitliche und finanzielle Komponenten spielen nunmal immer mehr eine Rolle, aber deswegen kann man niemandem die Liebe zum Verein absprechen.


    Ich halte es auch deshalb für sinnvoll, weil eine solche Karte vielleicht für die Leute auch etwas günstiger wäre. Viele investieren (klar, alles auf freiwilliger Basis) ihr letztes Hemd und da fände ich sowas durchaus fair.


    Da ich aber nicht zu diesen "Allesfahrern" gehöre (eher zu den: Immer wenn ich Bock habe und das sind so 8-9 Auswärtsspiele im Durchschnitt) würde ich mich da auch nicht wirklich drum kümmern ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wo wir uns ja hinsichtlich "gute Fans" und "schlechte Fans" weitestgehend einig sind:


    Die Einführung einer "Auswärtsdauerkarte" würde ich begrüßen. Diejenigen, die immer vor Ort sein wollen sollen zu ihrem Recht kommen.


    Allerdings ist es wohl doese Saison wirklich nur das Spiel in PB, welches problematisch sein könnte. Und es gibt ja noch Karten. Das Spiel in Osnabrück sehe ich unkritisch, weil man dafür bereits jetzt eine Karte erwerben kann.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    Ich war eben auf der GF um 14 uhr und habe trotz der Info seit 10 uhr auf der HP noch 2 ermäßigte Steher sowie 2 Vollzahler bekommen. Es gibt noch genügend (!) Stehplätze, die heute wie für morgen reichen würden (ggf. sogar für freien VVK), so die Info der GF.



    Also ich war um 10 da und da sagten die Damen am Schalter "alle ermäßigten seien vergriffen!" :wall:

  • ja definitiv! ich war heute morgen da und hab mir 2 Stehplatz Karten für Pad und eine für boxxum geholt. da waren noch genug da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!