Paderborn vs. Arminia

  • Zitat


    Für das Auswärtsspiel gegen den SC Paderborn 07 (Freitag, 1. Oktober, 18:00 Uhr) findet ein gesonderter Vorverkauf für die Vereinsmitglieder statt. So erhalten DSC-Mitglieder im Fan- und Ticketshop am kommenden Dienstag (14.09.) und Mittwoch (15.09.) jeweils ab 9:00 Uhr - gegen Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises - maximal zwei Tickets (solange der Vorrat reicht). Falls man selbst an diesen beiden Tagen verhindert sein sollte, ist es möglich, seine Mitgliedskarte an Dritte weiter zu geben.


    Quelle: Arminia Website

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ticketpreise für das Spiel in Paderborn
    Sitzplätze: 30,80 € :pillepalle:
    Stehplätze: 13,20 €
    ermäßigt:11,00 €

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • im pdf-Dokument steht bei Sitzplätze Block F1? Hab ich was verpasst, dann es gibt nur den Block F und der wird bei allen Spielen sonst als Stehplatz verkauft und war auch sonst immer Stehplatz?Normalerweise ist Block G ja der Gästesitzplatzblock. Bauen die vielleicht irgentwas um, damit wir weniger Karten bekommen?

  • Zitat

    Original von freakypit
    Ticketpreise für das Spiel in Paderborn
    Sitzplätze: 30,80 € :pillepalle:
    Stehplätze: 13,20 €
    ermäßigt:11,00 €


    Das werde ich boykottieren. Da guck ich lieber Sky, bevor ich den Paddelbirnen einen Derbyzuschlag in den hals werfe!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hoffentlich steigt dieser geldgeile Kackverein in dieser Saison endlich ab!
    Im Rückspiel sollte man endlich auch mal die Anhänger von Pippiborn kräftig zur Kasse bitten!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zustimmung!!


    Ich habe einfach keinen Bock, denen die Kapllanis zu finanzieren! Also Stehplatz! Und "Rückforderung" beim Rückspiel.


    Zur Erinnerung: Zu Arminias Erstligazeiten kostete in Hannover in
    Höhe der Mittellinie ein Sitzplatz etwa 33 Euronen. Wohlgemerkt, erste Liga! Und diese Pappnasen nehmen in einem Zweitligaspiel knapp 31 € für nen Eckfahnenplatz. Ekelig!
















    ha

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Die Preise sind schon unglaublich...Wenn ich überlege das ich in Hannover für 16 Euro im Gästeblock gesessen habe ist das echt nen Witz!Werde auch wegbleiben..Das geld lege ich mir zurück und schaue dafür dann im November das Spiel H96-HSV...


    Ich finde dieses Derbygerede eh für den Hint...


    Für mich ist Paderborn ein Gegner wie jeder andere..

  • Warum es für die Presse und die Paderbornern nen Derby ist verstehe ich auch nicht. Für nen Derby gehört etwas mehr als Nachbarschaft dazu.


    Wenn wir keine Stehplatzkarten bekommen werde ich mir den Spaß auch sparen. 30€ ist mir einfach zu viel.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bei dem Preis der Sitzplätze muß wenigstens freie Sicht gewährleistet sein. Die Sitzplätze im letzten Jahr direkt neben der Stehblock links konnten die Häfte des Platzes gar nicht sehen. Das geht gar nicht ?(

  • Kann man eigentlich auch schon Tickets für den Sonderzug kaufen? War doch letzes Jahr doch auch so das es zu der Zeit noch kein Angebot gab. Habe jetzt nichts dazu gefunden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Und zack, Stehplätze ausverkauft. Ich hasse diese ganzen Deppen, die einmal im Jahr meinen auswärts fahren zu müssen -.-


    immer herrlich die letzten eigenen fans zu beleidigen!

  • Ja, mir egal. Es ist absolut nervig, wenn man stundenlang nach Berlin, Frankfurt, Cottbus oder sonst wo hingurkt und nur weils nach Paderborn nur ne Stunde dauert, man dann da keine Tickets für bekommt.
    PRO Auswärtsdauerkarte.

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    immer herrlich die letzten eigenen fans zu beleidigen!


    Und womit? Mit Recht!
    Aber ArminenStolz, es bliebt nicht bei einem mal in der Saison. Das Osnabrückspiel kommt noch... :rolleyes:

  • Erstmal ein hallo in die runde :) bin neu hier aber lese schon sehr lange mit!


    Zum Thema muss ich arminenstolz aber absolut recht geben!
    Es kann nicht sein das Fans die, die wirklich langen reisen in kauf nehmen bei solchen Derbys in die Röhre gucken. Ich fahre Quer durch die Republik um überall dabei zu sein und kann bei solchen spielen leider nicht zu gucken weil ich beruflich nicht in der Lage bin mich früh morgens an der Geschäftsstelle hinzustellen!


    Pro Auswärtsdauerkarte!!!!!

    Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!