Testspiel Arminia vs. Hiddenhausen

  • 30.08.2010
    Zweistellig in Hiddenhausen


    Das Duell gegen den A-Kreisligisten entschieden die Blauen vor 600 Zuschauern mit 10:0 klar für sich.



    In der ersten Partie der Testspielwoche setzte Trainer Christian Ziege auf seine „jungen Wilden" und die Nachwuchskicker wussten zu überzeugen. Marvin Studtrucker erzielte bereits in der 4. Spielminute die Führung und quasi im Minutentakt folgten dann die Tore zum 4:0 Halbzeitstand. Sehenswert der Fernschuss von Ensar Baykan aus 22m zum 2:0.


    Auch in der zweiten Halbzeit dominierten die Arminen nach Belieben. Zu den zahlreichen Zaungästen gesellte sich Pavel Fort, welcher nach einer Kreuzband-OP auf bestem Weg der Besserung ist. Der eingewechselte Besart Berisha eröffnete den Torreigen zum 10:0 Endstand und ließ, wie Ensar Baykan, insgesamt gleich dreimal das Leder im gegnerischen Tor zappeln.



    Aufstellung Arminia
    1. Halbzeit:
    Platins, Savic, Lense, Digregorio, Schwertel, Delura, Kerr, Kasela, Baykan, Quaner, Studtrucker


    2. Halbzeit:
    Platins - Ortega (46.), Savic, Lense- Höweler (46.), Digregorio, Schwertel, Delura, Kerr, Kasela- Kasela (46.), Baykan, Quaner - Berisha (46.), Studtrucker


    Tore
    1:0 Studtrucker (4.)
    2:0 Baykan (6.)
    3:0 Kerr (8.)
    4:0 Baykan (8.)
    5:0 Berisha (48.)
    6:0 Delura (51.)
    7.0 Berisha (63.)
    8:0 Baykan (71.)
    9:0 Berisha (82.)
    10:0 Delura (89.)


    Zuschauer
    600

  • Jau, isser.


    Ganz nettes Spielchen gestern. Jedoch waren einige ZS enttäuscht, da das fast nur die zweite Mannschaft war.
    Baykan wieder klasse. Technisch unglaublich stark, lauffreudig, der will einfach "nur" Fussball spielen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!