Hertha BSC - Arminia Bielefeld

  • Es ist mir nicht ganz klar wieso man sich, wenn ein Spieler eine Nominierung für die Spieltagself bekommt so "zerrissen" wird um eine 3- nach eigener Beurteilung zu ergänzen....So weit ist das doch gar nicht auseinander. Aber anstatt das man sich mal freut das zu unseren Gunsten entschieden wurde wieder nur mecker...mecker..mecker...


    Ich persönlich finde es gut wennd er torwart die Vordermänner zusammenscheisst!!! Das erwarte ich eigentlich sogar von jedem Auf dem Platz, ich fände es sogar mal ganz gut wenn der Kapitän zum Trainer gegangen währe und die Auswechslung von Toure gefordertt hätte, obwohl das sicherlich HART klingt hätte das zur Stabilität beigetragen...aber ich bin ja kein Trainer/Spieler...XD



    Gegen Ingolstadt gehe ich wieder hin und ICH werde meien Vordermänner zusammenscheissen...wenns hilft ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!