Hertha BSC - Arminia Bielefeld

  • Das Montagspiel zeigt, dass Herta selbst bei Unterlegenheit extrem gefährlich ist. Ein Sieg in Berlin war sowieso nicht eingeplant, aber aufgrund der jetzigen Situation ist dieser eigentlich erforderlich um nicht gleich am Anfang eine Niederlagenserie zu starten...


    Ich fürchte eine deutliche Niederlage, lasse mich aber gerne von Arminia eines besseren belehren.....

  • Keine Frage, das wird ein schweres Spiel. Aber eine deutliche Niederlage erwarte ich keineswegs, wenn sich die Truppe mit dem Einsatz präsentiert aus dem Cottbus Spiel ist vielleicht sogar ein Pünktchen drin. Wichtig ist, daß man hinten sicherer steht, daher würde ich gerne Lense für Fischer in der IV sehen. Und vorne bedarf es mehr Kaltschnäuzigkeit, hoffentlich macht Neuville bald seine erste Bude für uns!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Wichtig ist, daß man hinten sicherer steht, daher würde ich gerne Lense für Fischer in der IV sehen.


    Richtig, aber die letzten zwei Spiele haben mir eher gezeigt, dass im Moment die größere Schwachstelle in unserer Abwehr zu finden ist. Es könnte aber auch daran liegen, dass wir in den letzten beiden Spielen mitgespielt haben bzw. das Spiel machen wollten. Gegen Hertha wird garantiert Beton angerührt.....

  • naja, man darf natürlich nicht vergessen, dass Arminia komplett neu eingekleidet ist und sich erstmal finden muss. Bestes Beispiel ist ja Stuttgart, die ebenfalls mit 0 Punkten auf dem letzten Platz sind.


    Arminia hat jetzt 2 Wochen Zeit und man darf auch immer nicht vergessen, dass auch der Gegner seinen Gegner ernst nehmen muss. Tut er das nicht, kann daraus auch mal schnell ein Leverkusen-Spiel werden ;)

  • Ich freue mich schon riesig auf das Spiel im Olympiastadion. Wer hätte Anfang Juni gedacht, dass man dort noch einmal hinreist um ein Spiel von Arminia zu sehen.


    :arminia:

  • Schön, dass es noch geklappt hat und wir euch diese Saison doch im Olympiastadion empfangen können. Zählbares dürft ihr allerdings nicht mitnehmen. ;) Hoffe ihr bringt trotzdem ein paar Leute mit.


    Wird sicherlich ein schweres Spiel, allerdings bin ich zuversichtlich, dass wir den dritten Sieg in Folge landen und wieder die 40.000er Zuschauermarke knacken können.
    Danach könnt/sollt ihr fleißig anfangen zu Punkten, denn ich fürchte, es steht euch eine relativ schwere Saison ins Haus.

  • Zitat

    Original von HBSC
    Schön, dass es noch geklappt hat und wir euch diese Saison doch im Olympiastadion empfangen können. Zählbares dürft ihr allerdings nicht mitnehmen. ;) Hoffe ihr bringt trotzdem ein paar Leute mit.


    Wird sicherlich ein schweres Spiel, allerdings bin ich zuversichtlich, dass wir den dritten Sieg in Folge landen und wieder die 40.000er Zuschauermarke knacken können.
    Danach könnt/sollt ihr fleißig anfangen zu Punkten, denn ich fürchte, es steht euch eine relativ schwere Saison ins Haus.


    Da magst du wohl recht haben, wobei du das "relativ" schon mal streichen kannst. Mal sehen was so geht. Nen Pünktchen fänd ich schon nett.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Da magst du wohl recht haben, wobei du das "relativ" schon mal streichen kannst. Mal sehen was so geht. Nen Pünktchen fänd ich schon nett.


    Was soll denn diese neurotische Unterordnung? Wir hauen die Hertha wech - ist ja wohl klar! Und wir wollen mal schaun, für wen die Saison noch schwer wird. Im Oktober 2009 haben wir auch noch alles von oben herab belächelt... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich denke, die Zuschauerzahl dürfte ganz okay werden, viele ehemalige Bielefelder leben hier und viele verknüpfen es mit einem Wochenende in der Stadt. Im Berlin (Hertha- Fans) läuft gerade schon ne kleine Euphoriewelle wegen Hertha, 2 Siege und schon heißts wieder Bundesliga juche.


    Ist eigentlich für den Vorabend wieder ein Kollektiv- Besäufnis angedacht, das letzte "Auswärtsspiel" im Kreuzkeller steckt ja noch in den Knochen...;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Was soll denn diese neurotische Unterordnung? Wir hauen die Hertha wech - ist ja wohl klar! Und wir wollen mal schaun, für wen die Saison noch schwer wird. Im Oktober 2009 haben wir auch noch alles von oben herab belächelt... .


    Mensch Hitch! Ich wollte lediglich die Hertha in Sicherheit wiegen, rein taktisches Kalkül! :D


    Na gut, dann sag ich es jetzt natürlich auch, weghaun! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Als Fahrtangebot wird ein Fanexpress eingesetzt (Tickets á 20,-€). Die Fahrtzeiten sind n.n. bekannt.


    Die Fahrzeiten interessieren mich halt weil ich mit Bus und Bahn zum Hbf fahren möchte

  • Zitat

    Original von philro


    Die Fahrzeiten interessieren mich halt weil ich mit Bus und Bahn zum Hbf fahren möchte



    Ist leider etwas inkonsistent, dass die Seite Aktuelles nicht aktualisiert wurde, aber auf der Seite Auswärtsspiel stehen die Fahrzeiten:


  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Ist eigentlich für den Vorabend wieder ein Kollektiv- Besäufnis angedacht, das letzte "Auswärtsspiel" im Kreuzkeller steckt ja noch in den Knochen...;-)


    Die Höhe des Promille-Pegels bestimmt ihr selbst, aber die Grundlagen dafür sind geschaffen: Thread: Fanclub Arminia-Fans-Berlin - Aktuelles aus der Hauptstadt


    Euch allen eine gute Anreise und einen schönen und erfolgreichen Aufenthalt hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!