29. VfL Osnabrück DSC Arminia Bielefeld

  • Ja, was war das noch für eine Euphorie, als Ewald seinen Trainereinstand im November feierte und wir irgendwie 2:1 gegen Osna gewonnen haben. Da habe ich wirklich gehofft, dass wir es jetzt noch schaffen können. Heute sind wir schlauer. Trotzdem fahre ich heute nachmittag nach Osnabrück. Ich war auch vor sieben Jahren dabei, als der Aufstieg mit Rappolder gefeiert wurde. Davon sind wir ja nun meilenweit entfernt. Ich erwarte von unserer Mannschaft(trotz des feststehenden Abstiegs) ein ordentliches Spiel. Ich rechne natürlich mit allem, aber wie sagte Herrn Brinkmann am Dienstagabend " Man kann wieder stolz sein Armine zu sein". Hoffentlich gilt das auch für heute Abend, denn auf eine "Klatsche " habe ich keinen Bock. Hoffen wir mal auf eine gute taktische Einstellung und den nötigen Kampfeswillen. Vielleicht gibt es ja doch einen unerwarteten Sieg. ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • können wir bitte heute die Osnasen mit in die dritte Liga nehmen. Zwei Derbys wären nicht nur wirtschaftlich wirklich wünschenswert!! Also hinfahren, weghauen und gemeinsam absteigen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wird zumindest ein sehr, sehr kämpferisches Spiel, schließlich wollen die Osnasen gewinnen. Wäre schön, wenn wir die 3 Punkte mitnehmen würden, aber wirklich dran glauben tu ich nicht..

  • Zitat

    Original von Kai
    können wir bitte heute die Osnasen mit in die dritte Liga nehmen. Zwei Derbys wären nicht nur wirtschaftlich wirklich wünschenswert!! Also hinfahren, weghauen und gemeinsam absteigen


    Gott...wir haben (wenns gut läuft) Ahlen, Telgte, Kassel....scheiss auf die Osnasen...man muss auch mal gönnen können... ;)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Gott...wir haben (wenns gut läuft) Ahlen, Telgte, Kassel....scheiss auf die Osnasen...man muss auch mal gönnen können... ;)


    wir gönnen scon das ganze Jahr ;-))))) außerdem wäre es doch schön, wenn es dies Jahr ein Team in der Liga gibt, welches nicht gegen uns punkten konnte?! Heute ist dafür die letzte Chance

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :hi: Na...dann....aber diesmal Sieg dann nur durch unsere eigenen Tore... ;)


    warum 6 Punkte durch 4 Eigentore fänd ich extrem witzig gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Keeper61


    Warum nur glaube ich heute an einen 1:2 Sieg unserer Blauen? ;)


    Gute Frage. Die Anfangsminuten lassen nichts gutes erhoffen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Na hier ist ja was los! ;)


    Finde, der Osnabrücker hätte durchaus ne Karte verdient gehabt für die Aktion gegen Platins. Der Arm hat da absolut nix verloren!


    Ansonsten spielt man erneut ganz gefällig mit. Vorne allerdings wie gehabt zu wenig durchschlagskräftig und hinten dürfen wir gespannt sein, wer heute den Bolzen schießt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Tja. Kein Gegentor in HZ eins.
    Immerhin.
    Ansonsten irgendwann dann die Angriffsbemühungen eingestellt.Reicht uns tatsächlich ein 0:0? Oder sollten wir nicht einfach mal nen bisschen offensiver spielen? Was haben wir schon zu verlieren?

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Ich fasse mal zusammen...


    LAAAAAANGWEILIG......


    ;)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wann bringt Ewald endlich Eigentor???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • hab mal geschaut, was auf anderen Fussballplätzen so los ist,


    Vienna Wien gegen Austria Lustenau, kurz vor Ende der 1.Halbzeit:

    Zitat

    "Dominik Rotter vergibt eine Überzahlsituation auf der Gegenseite eher kläglich."

    aus dem Vienna Twitter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!