29. VfL Osnabrück DSC Arminia Bielefeld

  • Wie sieht es aus?? Hab mir eben 5 Karten für die West besorgt!! Stehen wir dort allein oder kommen noch weitere Arminen auf die West neben dem Gästeblock?Will da nicht allein stehen..

  • Da haben schon genug Leute Karten, keine Sorge.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich habe mir jetzt eben auch Karten für Block West geholt. Die derzeitige Auslastung dieses "Arminenblocks" beträgt z. Zeit 63 Prozent. Es sind noch ca. 1000 Karten zu haben. Mit anderen Worten: wer sicher gehen will, sollte bald "zuschlagen."

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich seh's kommen: Die West ist voll und der Gästeblock bleibt leer :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich glaube nicht, dass schon soviele Arminen Karten für das Spiel erworben haben. Wir (=Forumsnutzer) hier sind doch eher eine kleine Minderheit. Den meisten ist die Lust vergangen, sich Spiele der Arminia im Stadion anzusehen.


    Die West in Osnbrück ist übrigens normalerweise auch gut mit VFL-Fans gefüllt. Geh mal davon aus, dass ein Großteil der aktuell 63% Auslastung auf VFL-Fans zurückzuführen ist.

  • grundsätzlich schon cool.
    ich schaffs halt nich, bis zum Spiel in Osna zu sein. :(

    - Fußball ist immer noch wichtig -

    Einmal editiert, zuletzt von Qbi ()

  • Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir jetzt Karten für die West Stehplatz hole oder für den eigentlichen Stehgästeblock, wobei ich befürchte dass die Karten wieder nach ner halben Stunde weg sind.
    Irgendeiner nen Ratschlag für mich ? ;)

  • Zitat

    Original von Wildstyle88
    Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir jetzt Karten für die West Stehplatz hole oder für den eigentlichen Stehgästeblock, wobei ich befürchte dass die Karten wieder nach ner halben Stunde weg sind.
    Irgendeiner nen Ratschlag für mich ? ;)


    Ich denke das kommt auf die nächsten spiele an! ich glaub zwar nicht mehr so richtig dran. aber falls wirklich nochmal land in sicht ist, dann kann das gut sein...wenn nicht...dann werden die karten schon etwas länger im fanshop sein ;)

  • Zitat

    Original von Qbi
    ich schaffs halt nich, bis zum Spiel in Osna zu sein. :(


    dann seht mal zu, dass ihr die Karten für den Gästeblock 2.0 nicht an die Osnasen verhöckert. Je weniger Osnasen (im eigenen Stadion) desto besser die Stimmung der Arminen ;)

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Also ich finde es gar nicht schlecht. Freitagabend, Flutlicht...


    Was hat 18 Uhr mit Abend zu tun?
    Frühester Nachmittag ist das, zum kotzen.


    Selbst wenn ich aus Halle nur gut 30 Minuten fahre, ist das zu knapp.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Also ich finde 18 Uhr klasse. Da da hat man dann anschließend noch ausreichend Zeit, die Osnabrücker Altstadt zu erobern.


    Und nach der Niederlagenserie des VFL hat es die Armina ja quasi in der Hand, für die nächste Jahr für ein Lokalderby zu sorgen.


    Aber dafür müssten sie ja in Osnabrück gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!