29. VfL Osnabrück DSC Arminia Bielefeld

  • Ist zwar noch ne Ewigkeit hin, jedoch gerade entdeckt, dass man in Osnabrück schon Karten neben dem Gästeblock erwerben kann. Run auf Gästekarten wird ja vermutlich genauso riesig wie letzte Saison in Paderborn, jedoch gibts dort weniger Karten für Gäste. Also falls jemand schonmal eine Karte sicher haben möchte, zuschlagen ;)

  • Drei Karten für Stehplatz West sind geordert! Danke für den Tipp!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • :lol: danke für den hinweis

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Danke für den Tipp! 5 x Block i gekauft, denn diese Katastrophe wie letztes Jahr mit Paderborn wollte ich nicht erleben!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Indernet
    das erinnert mich doch gleich an 2004. Arminia ist aufgestiegen und hat das ganze Stadion besetzt :lol:


    Musste ich spontan auch dran denken. Schöne Tour, grässliches Gekicke und (seitens der Osnasen) auch Getrete.


    Dieses Mal würde ich spontan in Jubel ausbrechen, sollten wir da die 40 PUnkte vollmachen. *träum*

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • 2 Tickets geordert!


    Das Stadion muss voll werden! Voll mit möglichst vielen Arminen! :arminia:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • So, auch ich habe gerade 5 Tickets geordert.


    Man, das ist ja echt noch lange hin. Genauer gesagt am 10.04.2011. Dennoch liegt die Blockauslastung mittlerweile bei 38%, und ich bezweifle mal stark, dass sich schon viele Osnabrücker dort Karten im VVK bestellt haben bzw. dass auf diesem Block, direkt neben dem Gästeblock, sehr viele Dauerkarten verkauft wurden. Wenn von den 38% der Blockauslastung ca. 30% Bielefelder sind, wär das doch schonmal ne Ansage. Wie gesagt, ist nur so in den blauen Dunst geraten.


    Es gibt momentan auf dem Block noch 1745 Karten, also fleißig bestellen, es wär doch gelacht, wenn wir nicht (annähernd) die gesamte Hintertortribüne mit schwarz weiß blauen voll kriegen würden (nicht zu verwechseln mit vollen schwarz weiß blauen, was aber auch ok wäre...) :bier:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Die Westtribüne ist eigentlich ebenso eine reine "Osnabrücker" Fankurve wie deren West . Das klappt eigentlich auch ganz nett bei denen mit den hin und her Fangesängen von Ost nach West...eigentlich ;)


    Das wird eine recht spannende Sache...ich freu mich jetzt schon wie blöde :D

    ROCK IT !

  • Das muss so weiter gehen. Thema muss aktuell bleiben. Für Freunde und Familie die nicht stehen wollen, ist das doch genau das richtige. Weitersagen!

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Das muss so weiter gehen. Thema muss aktuell bleiben. Für Freunde und Familie die nicht stehen wollen, ist das doch genau das richtige. Weitersagen!


    das sind aber auch stehplätze ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ist ja schön und gut das Ihr alle zur Bremer Brücke wollt, lieber wäre mir allerdings wenn unsere vier Tribünen besser besucht werden würden...


    Abgesehen davon lohnt sich ein Besuch an der Brücke immer, da ist mächtig was los, was ich hier oft vermisse...

    +++ Baustelle +++

  • So, habe mich dann auch eingedeckt und 2x Westtribüne und 2x Block I geordert!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So, heute sind meine 5 Karten aus Osnabrück angekommen.
    Seit meiner Bestellung letzte Woche sind genau 23 Karten verkauft worden. Also aktuell noch verfügbar 1722 (alles bezogen auf die Westtribüne). Noch ist Zeit, also reinhaun... :arminia:

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Zitat

    Original von Derek
    So, heute sind meine 5 Karten aus Osnabrück angekommen.
    Seit meiner Bestellung letzte Woche sind genau 23 Karten verkauft worden. Also aktuell noch verfügbar 1722 (alles bezogen auf die Westtribüne). Noch ist Zeit, also reinhaun... :arminia:


    2 davon gehören uns :D
    Sicher ist sicher

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 4 Tickets für Osna sind heute angekommen. Juchhu! Das wäre ja was, wenn wir an der Bremer Brücke auf den Klassenerhalt anstoßen könnten - oder ihm zumindest ein gutes Stück näher gekommen zu sein... . :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!