2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    So tief sehe ich den Karren noch nicht im Dreck. Die Mannschaft muss zusehen, dass
    sie noch 6-12 Punkte holt bis zum break. Wollen sie den Trainer behalten...naja,wissen wir ja. Nach der Winterpause wird es für uns erheblich besser. Da steht ein Pavel Fort wieder zur Verfügung, der in der Lage ist vorne die Bälle zu halten, Tore zu machen
    und der Partner zu sein, den bspw. ein Neuville oder auch ein Berisha zum drumrum wühlen einfach brauchen. Der ist nämlich im Gegensatz zu "Edeltechniker" Sako in der Lage einen Ball zu halten und er hat auch das Bauchgefühl um abzuspielen oder zu versenken. Ich hoffe nur, er findet nach der schweren Verletzung schnell seine Form wieder. Mit Fort würde ich ihm und einem passendem Sturmpartner (Neuville/Berisha)
    durchaus noch jeweils 8 Buden in der Rückrunde zutrauen. Und das Mittelfeld wird auch sicherer wenn vorne einer ist der die Murmel auch behält, wenn er gescheit angespielt wird.


    P.Fort, die 20 Tore Tor-Maschine innerhalb von 10 Spieltagen..., wir bauen uns Traumschlösser ins Morgenrot...
    Der ist frühstens Mitte März/Anfang April wieder voll einsatzfähig, dass dauert nach einem Kreuzbandriss, vor allem auch um sich körperlich und fußballerisch wieder reinzuarbeiten. Und P.Fort ist nicht R.van Nistelrooy oder D.Milito, vom fußballerischen Potential um hier eine einreißende Trendwende einzuläuten. Zudem plant CZ wohl nicht mit P.Fort.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Vergiss es! Hat doch keinen Wert. Lass sie in ihrer Traumwelt leben. Und wenn uns dann Pavel Fort und Michael Delura zum Klassenerhalt geschossen haben, Rübe Kauf die Hälfte aller Tore durch seine präzisen Pässe im Mittelfeld eingeleitet hat, Eilhoff Butts Nachfolger in München wird und Ziege zum Trainer des Jahres gekürt wird, dann können wir uns in Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten, wo wir dann ungeschlagen als Tabellenerster aufsteigen.....Ich sehe das Licht.....! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nun lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wir haben bei einem zugegebenermaßen nicht überragenden FCK mit 3-0 verloren. Na und, da war doch mit zu rechnen, auch die Löwen haben mit dem gleichen Ergebnis bei den nichts besseren Kölnern gewonnen.


    Das einzige was ich an der Niederlage zu kritisieren habe ist die Art und Weise wie die Gegentore zustande gekommen sind. Und bei allen drei Toren war mal wieder Fischer im Mittelpunkt. Bei den ersten beiden Toren ist er nicht mal in der Nähe von Lakic und beim dritten hebt er wieder mal grandios das Abseits auf. Darf der Ziege eigentlich seine junge Freundin pimpern oder warum muß ich mir so einen schwachen Spieler wieder und wieder anschauen. Gur das ich dem Verein derzeit kein Geld durch Eintrittsgelder oder Mitgliedbeiträge in den Hintern puste, damit solche schlechten Spieler finanziert werden können.

  • Mensch wie kann man hier eigentlich immer noch auf den verletzungsanfälligen Fort bauen...selbst wenn er nach 2/3 der Saison die ersten Spiele macht, fällt der doch wieder mindesten die Hälfte der 30 prozent der Saison aus, d.h. er kann sich maximal 15-20 Prozent einbringen..jeder kann rechnen wievielen Toren das entspricht...na ???
    Delura ???? Muss man dazu wirklich noch was sagen ? Wieviele Spiele konnte der am Stück machen ???
    Wie kann man sich hier immer noch derart in die Tasche lügen, der Mannschaft fehlt Qualität, Erfahrung und Führungsqualität in Schlüsselpositionen, wenn in der Winterpause nicht ordentlich nachgebessert und bis dahin der eine oder andere Punkt ermauert wird, dann wars das...
    Aporopos war nicht die Rede davon ev jetzt schon Spieler zu holen ? Auf welchen Teil seiner Abfindung würde CZ verzichten. CZ ist zwar sympathisch, hat sich aber hier klar übernommen, seine Idee ist gut aber mit den Mitteln hier und vor allem kurzfristig einfach nicht umsetzbar...das hätten unsere Fussballexperten oben erkennen müssen...
    Kein glückliches Händchen bei Neuverpflichtungen, teilweise kein Auge (Sako ist kein Fussballer), keine Handschrift im System, keine klare Linie,..etc., Sympathie alleine reicht eben nicht..ok falscher Thread.


  • Was bist du denn für ein Troll :D Bei der Abwehr würde ich meine Vorderleute aber auch so was von zusammenscheißen....wenigstens macht er mal den Mund auf. Andere sind viel zu ruhig und geben sich ihrem Schicksal hin.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Mal so ganz nebenbei: es wäre schön, wenn ein paar Leute mal über ihre Wortwahl nachdenken würden!!! Ich bin auch stinksauer, ob der Leistung der vergangenen Wochen bzw. Monate, aber was hier teilweise gg. einige Spieler und auch gg. den Trainer abgelassen wird, ist echt unter aller Kanone!

  • Zitat

    Original von michel
    ........ Darf der Ziege eigentlich seine junge Freundin pimpern oder warum muß ich mir so einen schwachen Spieler wieder und wieder anschauen. .......


    Das ist die erste Erklärung die ich lese die ich nachvollziehen könnte und das ohne die Freundin vom Fischer je gesehen zu haben :D

  • Zitat

    Original von El Armino
    Mensch wie kann man hier eigentlich immer noch auf den verletzungsanfälligen Fort bauen...selbst wenn er nach 2/3 der Saison die ersten Spiele macht, fällt der doch wieder mindesten die Hälfte der 30 prozent der Saison aus, d.h. er kann sich maximal 15-20 Prozent einbringen..jeder kann rechnen wievielen Toren das entspricht...na ???


    Es bleibt nur leider nichts anderes übrig als auf Fort zu hoffen. Denn ich glaube kaum, dass wir in der Winterpause eine Tormaschine verpflichten werden.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!