2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Jau!
    Na sauber, an nem Dienstag um 20Uhr30 in Kaiserslautern. Werden wohl nicht allzu viele kommen können. Mit der Aussicht auf ein Ausscheiden ist der Anreiz auch arg beengt.
    Dennoch werde ich mit der Bahn anreisen, die Nacht im wohl angetrunkenen Zustand in nem Hotel verbringen und am nächsten Tag wieder abreisen.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • War doch klar, Dienstag oder Mittwoch...kann dem gemeinen Fan egal sein.


    Damals, es war glaube ich das erste Spiel von Georg Koch für Arminia, auf einem Mittwochabend, scheiß lange Busfahrt und 3:1 verloren. Die Abwehr dachte anscheinend nicht mehr verteidigen zu müssen weil man endlich einen richtigen Torwart hinten drin stehen hat...


    Arminia kann auf dem Betze nur überraschen.

    +++ Baustelle +++

  • ach ... man geht ja auch zum FCK und die sind immerhin, seit ich hier wohne Meister, und Pokalsiegerund hatten etliche Europapokalspiele .... bei Arminia wart ich da seit 40 Jahren vergeblich drauf ....

  • Nicht nur aus heutiger Sicht. Das ist quasi ein Freilos für Kaiserlautern. Die freuen sich schon auf die 3. Runde. Ich wette niemand, auch wirklich NIEMAND aus der Mannschaft und dem Verein rechnet mit einer Niederlage gegen Harm- und Ratlos Bielefeld...

  • Zitat

    Original von Schalke Hartz 4
    Nicht nur aus heutiger Sicht. Das ist quasi ein Freilos für Kaiserlautern. Die freuen sich schon auf die 3. Runde. Ich wette niemand, auch wirklich NIEMAND aus der Mannschaft und dem Verein rechnet mit einer Niederlage gegen Harm- und Ratlos Bielefeld...


    Wieso sollten sie auch.

  • Zitat

    Original von Schalke Hartz 4
    Nicht nur aus heutiger Sicht. Das ist quasi ein Freilos für Kaiserlautern. Die freuen sich schon auf die 3. Runde. Ich wette niemand, auch wirklich NIEMAND aus der Mannschaft und dem Verein rechnet mit einer Niederlage gegen Harm- und Ratlos Bielefeld...


    :D Kann auch ein Vorteil sein. Aber wird verdammt schwer.

  • Jau!
    Werde am Dienstag bei der nächsten Offenbarung vor Ort sein. Bringe noch 2 weitere Masochisten mit.


    UNDERTAKERTOUR 2010/2011


    Ich bin dabei.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Momo


    Ein T-Shirt mit diesem Aufdruck und den noch ausstehenden Auswärtsspielen würde sich bestimmt gut verkaufen.


    Jau!
    Ich war vor der Saison schon dran, solche machen zu lassen. Mein Hauptproblem waren nicht die bekannten Gegner auf dem Platz.
    Sondern:
    die Gegner in den eigenen Reihen. Wieviele Köpfe bzw. Namen sollten denn nun drauf?
    R.K.?
    D.D.?
    H.H.S.?
    N.L.?
    A.M.?
    W.B.?


    Aus diesem Grund liegt das ganze erstmal auf Eis. Evtl. brauchen wir das ja auch mal wieder in Herrmannsdenkmalgröße, das alle drauf passen. :pillepalle:
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Vielleicht tu ich mir den Mist auch an, bis nach Lautern ist es ja net so weit und Karten für den Gästeblock wird es noch zur Genüge geben :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich bin beruflich am Dienstag in der Pfalz und werde dann das Spiel mitnehmen und mal schauen was geht...


    Zu verlieren haben wir da nichts.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Mit dem neuen Trainergespann Uwe Möhlmann und Benno Rapolder tippe ich auf dem Betze ein 1:1 n.V.


    Das Wiederholungs-Rückspiel auf der Alm werden wir mit 2:1 für uns entscheiden.


    eine Runde weiter


    :arminia:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ach Alles Quatsch


    Wenn ich "rechtsaußen" und "kai" glaube dann haben wir heute richtig Eindruck gemacht auf Kaiserlautern - die bibbern sozusagen schon vor uns........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!