2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • absolut mieses los. auswärtsspiel, wir fliegen sehr wahrscheinlich raus und geld gibts auch nicht wirklich...mmhpf.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • 4 Lose noch im Topf. Bayern, Bremen, Lautern und wir! Bayern und Bremen hätten ne volle Hütte hier und auch auswärts ne Menge Kohle bedeutet, auch wenn das Ausscheiden nahezu sicher gewesen wäre. Heimspiel gegen Lautern immerhin ne realistische Chance aufs Weiterkommen. Und dann müssen wir dahin! Waaah, bin grad voll fuchsig deswegen, auch wenn mans eh nicht ändern kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vielleicht gibts ja ne Sensation und wir gewinnen in Lautern. Die Mannschaft kann aufjedenfall befreit aufspielen, es erwartet sowieso jeder ne Niederlage. Macht das unmögliche möglich!

  • naja, zumindest mein cousin unterstützt die blauen in lautern. der muss da unten leider werktags arbeiten ...


    hats also nich so weit bis ins stadion...


    sorry, aber ein viel besch... los hätten wir nich wirklich bekommen können, wenn wir schon unter den letzten vier loskugeln waren...


    arminia + der dfb(-pokal) - eine geschichte, die leiden schafft...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • So, der erste ärger ist verflogen.


    Ich denke das im Stadion in Lautern so 30.000 Zuschauer dasind. das heißt nach abzüge der Koseten das für uns noch ein ordentlicher Betrag da ist. denn die Einnahmen werden ja geteilt.


    Ausserdem hat der Pokal ja seine eigenen Gesetze und Wir werden gewinnen, weil Wir es wollen.,

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    So, der erste ärger ist verflogen.


    Ich denke das im Stadion in Lautern so 30.000 Zuschauer dasind. das heißt nach abzüge der Koseten das für uns noch ein ordentlicher Betrag da ist. denn die Einnahmen werden ja geteilt.


    Ausserdem hat der Pokal ja seine eigenen Gesetze und Wir werden gewinnen, weil Wir es wollen.,


    Ja klar Mann , weil wir die Größten sind.


    Lieber gleich zu Hause bleiben und das Ding dahin schenken und sich lieber auf die Liga vorbereiten.


    Da gab es für uns noch nie was Zählbares zu holen und mit den Grünschnäbeln schon gar nicht.


    Es ist besser , die Zeit wirklich anders zu investieren.


  • das wäre ein fehler, denn Ich gehe davon aus das uns das Spiel gegen Lautern nochmal ca. 500.000€ an Zuschauereinnahmen einbringen wird.
    Ich stütze meine vermutung darauf das ca. 30.000 zuschauer zum Spiel in Lautern kommen. Wenn die Schüco Arena ausverkauft ist haben wir einnahmen die um 1.000.000€ liegen. Wenn Ich jetzt die Kostenabziehe kommen Ich auch in Lautern auch ca. 1.000.000€ an zuteilenden Einnahmen.


    Keine Gewähr ob Ich richtig liege, aber so ganz falsch dürfte es nicht sein

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Man sieht schon Hotte ist wieder da.


    Grüss dich auch. Warum gehste mit deine Negativ einstellung nicht wieder in Loch wo du die letzen Monate warst?

  • Sehe es schon vor mir: Schwaches Spiel, dann doch die Chance zu gewinnen und am ende wirste auf dem Betzenberg wieder verpfiffen. :rolleyes:


    Es kann nur besser werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Warum hätten wir auch mal Losglück haben sollen... Jetzt müssten wir aber alle Mannschaften südlich von Kassel im Pokal bereist haben. Vielleicht fahre ich sogar dorthin. Keine Chance, also nutzen! hotte: warbeim letzten Auswärtssieg in Lautern dabei. War noch unter Gerland. :0)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich denke die Fahrtkosten sollte man sich sparen ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Ich denke die Fahrtkosten sollte man sich sparen ;)


    Firmenwagen. Dein Argument zieht nicht... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich krieg das kalte Kotzen...wenn schon auswärts, warum dann nicht wenigstens irgendwo in der Nähe? :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!