2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Heute ist es endlich soweit. Nach dem HSV Schalke spiel wird auf Sky ausgelost.


    Bin gespannt gegen wem wir ranmüssen. Bei unseren Pech wird es bestimmt nen starker Bundesligist auswärts. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Arminenfan1 ()

  • dann aber bitte Schalke Dortmund oder Bayern. Bei denen ist die Hütte selbst gegen uns voll!


    Das Beschissenste wäre, wenn wir irgendwie bei Hoffenheim spielen müssten

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Steffi die Hexe ...
    Noch nicht mal eine Heimspiel nein und dann auch noch die Latschenkiefer-Elf.


    Danke für nichts.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Die letzte Kugel! Hätte das nicht wenigstens nen Heimspiel sein können? :(
    Zum Kotzen! Bielefeld wird in Lautern wohl nicht wirklich ziehen, dazu das Spiel in der Woche! Keine große Kohle und Weiterkommen unwahrscheinlich! Schlimmer wäre wohl wirklich nur in Hoffenheim oder Wolfsburg gewesen!


    Und Drecksack Kentsch kriegt mit seinen Duisburgern nen Freilos! ;(


    Bayern-Bremen zwar der Hammer, aber zu früh und Bayern zu Hause!


    Scheiß Auslosung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wurden wir in Runde 1 nich auch schon als eines der letzten Teams gezogen?


    Zitat

    Original von The Fajeth
    warum nie zuhause? ;(


    Das steht beim DFB für "Ihr seid das letzte". Und das ist nun mal ein Auswärtsspiel :wall:


    Bis Oktober ist noch viel Zeit, eine minimal-Chance haben wir. Hier haben sich einige Bayern oder Schalke gewünscht - da würden wir erst recht rausfliegen. Haut sie raus, Jungs :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Tja, man muss es nehmen wie es kommt. Immerhin gibts nochmal ein bischen Kohle.


    Aber auch nicht wirklich ne Menge. Bielefelder werden wohl nicht viele hinfahren und Bielefeld ist für Lautern denk ich auch nicht so ein Zuschauermagnet.

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    Aber auch nicht wirklich ne Menge. Bielefelder werden wohl nicht viele hinfahren und Bielefeld ist für Lautern denk ich auch nicht so ein Zuschauermagnet.


    Ich meinte ja auch nicht die Zuschauereinnahmen. Außerdem dürfte der Betzenberg bestimmt auch ohne Arminenfans ganz gut gefüllt sein.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!