Arminia - Cottbus

  • Am nächsten Sonntag kommts zum ersten Heimspiel. Dann sehen wir mal ob es ein paar mehr positive Akzente von Arminia gibt als heute.

    Für immer Arminia!

  • Viel schlechter kann es ja nicht werden!
    Bin mal gespannt ob über 10.000 Zuschauer kommen werden!
    Ein Dreier zur Beruhigung der Nerven wäre schon wichtig!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mit dem Spiel von heute als Werbung kann Schnitzi seine 15.000 selber backen, dann kommen zu den "Spitzenspielen" nämlich maximal so viele.


    Man muss zumindest versuchen ein paar gute Ansätze zu zeigen gegen Cottbus. Denn wenn man offensichtlich sieht, dass man(wie heute) in der Liga auch gegen die kleinen Teams nix ausrichten kann, dann wird sich da kein Bielefelder, vom harten Kern abgesehen, dazu genötigt fühlen "Zusammenhalt" zu demonstrieren.


    Ich hoffe inständig, dass Montag ein weiterer Stürmer verpflichtet wird und man in Sachen Risgard evtl. noch einmal umdenkt. Auch wenn man sicherlich kaum Kohle hat, für Liga 2 gilt erst Recht, dass ein Abstieg weitaus teurer werden wird.


    Die Mannschaft muss sich komplett anders präsentieren als das heute der Fall war, dann vergisst man die Partie heute auch. Hoffen wir, dass sie das zu Hause schafft!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers



    Die Mannschaft muss sich komplett anders präsentieren als das heute der Fall war, dann vergisst man die Partie heute auch. Hoffen wir, dass sie das zu Hause schafft!


    Hast Du eigentlich nur die erste Halbzeit gesehen oder hat Sky nicht das ganze Spiel gezeigt? Ich bin mir ganz sicher, dass Arminia nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Die kommen noch. Das hat man in der 2ten Hälfte klar gesehen. Hast Du die Stimmen zum Spiel gelesen? Den Kommentar zur 2ten Halbzeit vom gegenerischen Trainer? Haben die alle ein anderes Spiel gesehen als Du und noch so ein paar andere alt Anspruchsdenker? Wacht endlich auf!! Der FSV ist erheblich besser als letztes Jahr und Arminia backt derzeit ganz kleine Brötchen.


    Wir werden am Ende der Halbserie vor den Abstiegsplätzen stehen. Ich hoffe, dass Arminia durch die kommende Stadiongesellschaft finaziell erheblich besser dasteht und dass man sich dann zur Rückrunde noch den einen oder anderen gestandenen Spieler zu den jungen Talenten holt.

    Fußballgott!

  • CZ sollte gegen Cottbus von Anfang an seine stärksze Mannschaft stellen. Die Truppe braucht in den Anfangsminuten einfach mehr Selbstvertrauen, um dem Gegner den Schneid abzukaufen. Sie müssen näher am Gegenspieler sein, härteeres Pressing spielen, um aus Fehlern des Gegners Chancen zu produzieren.


    Die Kombination Neuville , Mustafi, die am Schluss gegen den FSV so eine Art Doppelspitze bildeten hatte gute Ansätze. Mustafi ist schon nen Klotz und kann Räume schaffen für Neuville.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Momo
    Hat jemand eine Idee, warum es für das Cottbus-Spiel online keine Karten mehr zu kaufen gibt?


    Ausverkauft ;)


    Nein, hab auch nur die Erklärung, dass die Karten nach der Überweisung nicht mehr rechtzeitig zugesendet werden können, und deshalb der Online-Vorverkauf eine Woche vorher endet. Sind aber einige NW-Geschäftsstellen neu als Vorverkaufsstelle hinzugekommen. Vielleicht versuchst du da mal dein Glück.

  • Scheiss auf diese frühen Anstoßzeiten. Wäre das Spiel um 15 Uhr würde ich auf jeden Fall kommen. Aber wird es eine knappe Sache...


    naja das Spiel wird ein richtiges Brett. Da muss man diesmal von Beginn an besser gegen den Ball arbeiten und dann auf Konter lauern. Deren Stürmer sind sehr schnell. Also dürfen wir ihnen keinen Raum lassen. Sprich das Spiel in der eigenen Hälfte eng machen und auf seine Chance lauern.


    Ich hoffe, dass Sako in dieser Woche noch verpflichtet wird. Dann hätten wir einen, der vorne den Ball hält und Räume für Neuville Schaffen kann.


    Ein ganz wichtiger Faktor werden, gerade für ein junges Team, die Zuschauer sein. Auf der einen Seite hoffe ich, dass die Fans Geduld beweisen. Auf der anderen Seite muss man gerade in den ersten 15 Minuten kämoferisch ans Limit gehen, um mit dem ein oder anderen Zeichen das Publikum richtig heiß zu machen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hat jemand irgendwie ne Info wie viele Tickets bereits abgesetzt wurden?


    Würde mich mal brennend interessieren auf wie viele Zuschauer man sich ca. einstellen kann!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Kratzen, beissen und spucken! Zur Not gehe ich mit gutem Beispiel voran! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Kai
    Scheiss auf diese frühen Anstoßzeiten. Wäre das Spiel um 15 Uhr würde ich auf jeden Fall kommen. Aber wird es eine knappe Sache...


    Mußte Dich halt mal ein bißchen früher aus der Heia quälen ;)
    Wir brauchen am Sonntag jeden Mann!
    Wie Du selber festgestellt hast, wird das ein ganz hartes Stück Arbeit für Mannschaft und Fans ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • So siehts aus!
    Verstärkung aus Hamburg ist auch unterwegs ;)


    Man kann nur hoffen das die Jungs nicht schon am Sonntag vor einer Minuskulisse spielen...das hätten die Jungs nicht verdient. Außerdem tut jeder Euro an Eintrittskarten der Vereinskasse gut!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • früher aufstehen heißt für mich aber halb 9 und das vor nach einer Party die ich nicht verpassen darf bzw will... sprich u.U. heißt früher aufstehen gar nicht pennen... naja werde ich spontan entscheiden

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich kaufe auch noch mindstens 2 Tickets, ggf 3. Und ich Kratze und Beisse auch, udn ich denke auch die Mannschaft wird Fighten, die will sich Ihr HEIM debüt sicher nicht von COTTBUS versauen lassen ^^


    die Parole: Gesunde AGRESSIVITÄT!!
    Von Anfang an, die Jungs nach Vorne Schreien, das bringt stabilität und hemmt nervösitiät. Und FALLS wir 1:0 Führen sollten ^^, NICHT AUFHÖREN und Feiern..WEITER ANFEUERN!!! Den Gegner niederschreien ^^ Das ist Arminia like ^^


    Ich auf jeden Freue mich, mit Sako oder Ohne, am ende des FSV spiels hat man gesehen wozu die Mannschaft im Stande ist wenn jeder für jeden Rennt und BEISST.




    Aufgehts Arminia KÄMPFEN und SIEGEN!


    PattyG


    :arminia: :arminia: :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Kai
    früher aufstehen heißt für mich aber halb 9 und das vor nach einer Party die ich nicht verpassen darf bzw will... sprich u.U. heißt früher aufstehen gar nicht pennen... naja werde ich spontan entscheiden


    Ahh..stell dich nicht so an...von der Party dann halt direkt nach Bielefeld in den Oetkerpark 2-3Bierchen Frühstücken und dann zur Alm.
    Mensch du bist doch noch jung :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Verkaufte Dauerkarten + max. 2.000 denk ich.


    Passt! Hab eben in der Geschäftsstelle nachgefragt und es sind bislang etwa 7.000 Karten verkauft. 5.000 DK + 2.000 Tageskarten. Hoffentlich wird's Sonntag wenigstens fünfstellig :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kai
    früher aufstehen heißt für mich aber halb 9 und das vor nach einer Party die ich nicht verpassen darf bzw will... sprich u.U. heißt früher aufstehen gar nicht pennen... naja werde ich spontan entscheiden


    LoL stell dich mal net so an. Wer Armine ist leidet gerne. Dann pennt man halt mal 24 std nicht wo liegt das problem?


    Ich kann mich noch gut an das Frankfurt spiel errinern als wir da 3:0 verloren haben.


    Freitag Abends war Party angesagt, dann Samstag in der Nacht um 5:30 nach Frankfurt gefahren. Nachdem Spiel sind wa dann nach Köln gefahren, weil da sone Karnevalfeier in der stadt war,da haben wa dann trotz der niederlage weiter gefeiert bis Sonntag, dann sind wa Sonntags von Köln aus nach Lotte gefahren und haben uns die Bielefelder Amateure gegeben. Sonntag Abends irgentwann war ich dann erst im Bett.


    Von Freitag 6uhr morgens bis Sonntag Abends ohne mal ne Minute zupennen wach gewesen.


    Was man nicht alles für Arminia macht.

  • Ich frage mich gerade warumman nicht aktiver für das erste Heimspiel wirbt. Im Sommer haben die Fans doch mit recht einfachen Mitteln gezeigt, wie man eine ordentliche Zuschauerzahl auf die Reihe bekommt. Mit einem großen Kraftakt hat man den Verein. Das gibt doch genug Werbeansätze her.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!