1. Saisonspiel - Frankfurt vs. Arminia

  • Moin Leute.
    Hätte dazu mal ne Frage und zwar hab ich eben auf der HP geguckt bzgl. Fahrtangebot. Leider steht dort bislang rein gar nichts. Wäre langsam Zeit da mal was zu sehen, ich würde nämlich gerne hin aber mitm Auto oder so würde von uns niemand fahren. Daher wäre ne Info ob nen Bus(se) geplant sind ziemlich hilfreich.


    Weiß da jemand irgendwas?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Es gibt einen Nichtraucherbus Nichtraucherbus :hi:


    Zitat

    FSV 1899 Frankfurt


    * Die Tickets für das erste Auswärtsspiel am 20. August um 18:00 Uhr sind ab Montag im Fan- und Ticketshop erhältlich. Alternativ kann obiger Bestellschein genutzt werden.
    * Stehplätze kosten 9,90€ (ermäßigte á 7,70€) und Sitzplätze 25,30€.
    * Als Fahrtangebot gibt es einen Nichtraucherbus (Mitglieder zahlen 19,-€/Gäste 22,-€).

  • Ah cool, danke. Stand sowas nicht eigentlich immer unter Auswärtsspiel? :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Gegen Frankfurt erwarte ich ein ähnlich enges Spiel, wie gegen Regensburg. Ich denke sie haben sich für ihre Verhältnisse sehr ordentlich verstärkt. Tippe auf ein 0:0.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Gerade zu Saisonbeginn sind Prognosen immer sooo schwer. Ich hoffe, dass man den Schwung vom Weiterkommen im Pokal mitnimmt und gleich punktet. Ich tippe daher auf ein mühseliges 1:0 für unsere Blauen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • So, Urlaub wurde eingreicht für Freitag, die Karte plus Busticket liegen jetzt zuhause...es kann wieder losgehen :D


    Gibt einen Bus mit schlappen 30 Plätzen...ich hoffe ja mal das sich nen paar mehr dahin verirren werden ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich habe den Sieg fest gebucht :D


    Irgendwie komisch, dieses Spiel scheint tatsächlich niemanden zu interessieren...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wir wollen eventuell mit dem PKW hinfahren. Nun wird auf der Arminia-Homepage darauf hingewiesen, dass die Parkplätze in Stadionnähe sehr knapp bemessen sind. War jemand schon mal da und weiß, wo man eine P&R-Möglichkeit findet, die ausreichend Plätze anbietet und von wo aus das Stadion ohne großes Umsteigen erreicht werden kann?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der Sieg in Regensburg sollte Selbstvertrauen gegeben haben.
    Ein Punkt sollte es mindestens werden,ein Dreier ist aber auch durchaus drin

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • foreverDSC
    in unmittelbarer Nähe zum Stadion gibt es einen sehr großen Parkplatz, sind nur etwa 500 m Fussweg zum Stadion. Mehr als 5000 Zuschauer werden es sowieso nicht werden, da müsstest du was finden. Addresse hab ich jetzt nicht.

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Wir wollen eventuell mit dem PKW hinfahren. Nun wird auf der Arminia-Homepage darauf hingewiesen, dass die Parkplätze in Stadionnähe sehr knapp bemessen sind. War jemand schon mal da und weiß, wo man eine P&R-Möglichkeit findet, die ausreichend Plätze anbietet und von wo aus das Stadion ohne großes Umsteigen erreicht werden kann?


    Wir waren vergangene Saison mit dem Auto da. Ein paar hundert Meter vom Gästeeingang ist der Festplatz von Frankfurt, auf dem auch die Dippemess stattfindet. Da gibt es ne Menge Parkplätze, die aber sowas wie 2€ kosten. Kann mich nich genau an den Preis erinnern. Wir waren auch recht früh da, so ca. 90 Minuten vor Anpfiff. Kann sein, dass der Platz später voll ist.


    Für P&R würd ich mal auf die Seite des RMV schauen. Aber alles in allem is das "nur" der FSV und nich die Eintracht. Wenn da 5.000 zum nem Spiel gegen uns kommen is das schon viel, auch wenn Freitag nach dem Spiel die große Geburtstagsgala zum 111. steigt. Somit gibt es da immer irgendwo ne Möglichkeit zu parken.


    Ich hoffe übrigens sehr, dass wir das Spiel nicht gleich verlieren. Wäre ein schlechter Start und würde gleich etwas die "Euphorie" aus dem Pokal bremsen. Von mehr als nem Unentschieden wage ich aber auch nicht zu träumen.

  • wenn Du die A5 runterkommst, verlässt Du diese am Bd. Homburger Kreuz auf die A661. Diese führt direkt am Stadion vorbei. Du siehst das Stadion und verlässt die Autobahn direkt dahinter. An der Abfahrt fährst Du rechts und kommst gleich auf den beschrieben großen Platz, wo sonst Rummel ist.


    Habe ne Karte für Block D. Versuche aber noch, diese zu tauschen in Gästesitzplatz am Freitag direkt. Aus meiner Sicht wird das ein ganz schweres Spiel. FsV wird wahrscheinlich diese Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    So hab mir eben noch ne Karte + Bus geholt :arminia:


    Ehrlich? Hast du denn genug Stellfläche zu Hause für ´nen Bus :D
    (Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Werden mit 6 - 8 Leuten von Heidelberg aus anreisen. Hoffe es lohnt sich ;) Danach noch vielleicht Sachsenhausen unsicher machen ....


    Gruß

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Laut NW gibtes 2 tage Geheimtraining vor dem FSV Spiel am Freit, was haltet Ihr davon?


    Ich persönlich, finde es sehr gut das Training unter einem "besonderen" Stern zu stellen. Auch wenn es egal sein sollte ob Training öffentlich oder geheim gemacht wird, denke ich wird das schon ein Vorteil für das Training als solches sein, da sich die Spieler besser konzentrieren können, und Ihr Training im Geheimen NOCH intensiver auf das Spiel Auswärts einistellen kann, jetzt nicht spielerisch, aber Motivierender.


    Ich denke ein Sieg ist auf jeden Fall drin, das wir Leute haben die Tore Schiessen können, wenn auch nicht wie am Fliessband haben die Vorbeitung gezeigt. Wenn jetzt die Abwehr Stabiler stehen würde währe sicher ein Unenschieden drin, mit dem ich Auswärts IMMER zufrieden bin. Dann aber ein 3:3 bitte ^^, auch wenn das abermals Chaos in der Abwehr ebdeuten würde.


    mal gucken was die Spieler fitness so macht und Aufstellungstechnisch breithält.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • mir würde ein punkt gegen den fsv reichen aus jetziger sicht. den spielverlauf erstmal abwarten. der fsv wird sich enorm reinhängen wegen jubiläum und saisonauftakt. bei unseren jungs erwarte ich leidenschaft und einsatz, spielerisch wird´s hoffentlich nicht zu holprig und mit ein bißchen glück und den einstudierten standards (geheimtraining) reicht es vielleicht sogar zu einem sieg. wir werden´s erleben, aber wie.....

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Wer die Klasse halten will, der muss in Frankfurt siegen!


    Und zu diesem (knappen) Sieg wird es auch kommen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!