Arminias Saisonprognose 2010/11

  • Die kommende Saison wird 'ne harte Nuss! Zu Saisonbeginn wird das Team Erfahrung sammeln müssen. Aber im Laufe der Saison wird's besser, das Team wird zunehmend das neue Spielsystem verinnerlichen und (hoffentlich!) schönen Fussball spielen. Am Ende springt dann Platz 10-12 dabei heraus.


    Einer der Stars der Mannschaft wird Kevin Kerr sein, der uns dann am Saisonende leider verlassen wird. Ich kann nur hoffen, dass CZ rechtzeitig mit ihm verlängern kann, denn sonst wird er wohl auch keine Ablöse bringen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • 13-15 Damit währ ich vollends zufrieden, den einen oder anderen Sieg gegen die grossen (Bochum Hertha XD) dann ist alles gut^^


    Das mit Kerr sehe ich ähnlich der Junde soll bloss Gesund bleiben!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!