Arminias Saisonprognose 2010/11

  • Wo landet Arminia am Ende der Saison 2010/11? 0

    1. Platz 16-18 (0) 0%
    2. Platz 13-15 (0) 0%
    3. Platz 10-12 (0) 0%
    4. Platz 7-9 (0) 0%
    5. Platz 4-6 (0) 0%
    6. Platz 1-3 (0) 0%

    Dann kommen wir mal zur Prognose für die kommende Saison.


    Folgendes schreibt dazu der Kicker in seiner aktuellen Ausgabe über Arminia:


    Der Kader wurde umgekrempelt und enorm verjüngt. Zieht sich die Integration der neuen Spieler hin und die Siege bleiben aus, kann das Ziel nur Klassenerhalt heißen. Realistisch Platz 10 bis 15, ein einstelliger Tabellenrang wäre ein großer Erfolg.

    Für immer Arminia!

  • Die 11 Freunde Saison-Beilage schrieb so ungefähr (habs jetzt grad nicht hier liegen):
    Alle Leistungsträger, die Geld in die Kasse spülen konnten verkauft und dafür Amateurspieler verpflichtet, deren Namen sich anhören wie ausgedacht (Orhan Mustafi). Ziege ist entweder wagemutig oder hat einen Geheimplan oder beides.



    Ich hoffe auf den Geheimplan, befürchte eher den Wagemut und tippe mal Platz 10-12. Es geht um wirtschaftliche Existenssicherung, wir werden keine überragenden Spiele sehen, aber ernsthaft gegen den Abstieg müssen wir wohl nicht kämpfen.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Würde auch sagen Platz 10-12
    Hauptsache keine Verletzten und wenn möglich noch einen Stürmer holen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Von Platz 10-18 is alles drinne. sehe es so wie der kicker, nen einstelliger Tabellen Platz wäre schon nen großer Erfolg..


    Tippe drauf das es am ende Platz 11 wird.

  • Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie ---- haltet mich für bekloppt, aber, wenn der Sako noch dazu kommt, dann habe ich ein saugutes Gefühl, dass Arminia sogar in die vorderen Tabellenregionen eindringen kann. Der BAuch sagt: Da geht was....
    Ich denke was Christian Ziege macht hat - bis auf den miesen Umgang mit Rowen Fernandez - alles HAnd und Fuß. Er scheint sich ja auch auf ein längeres Engagement in Bielefeld einzustellen.
    Also: Freuen wir uns auf die SAison und - wer noch keine hat - spätestens am Samstag gegen Dortmund eine DAuerkarte kaufen!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Platz 10-12...und das ist Hoffnung , nicht Glaube .


    Hoff ich auch :hi: ....glauben was "machbar" ist....nuja, Platz 13-16...egal, es geht drum die Finanzen in den Griff zu bekommen und die Klasse zu halten (wenn nur eins von Beiden scheitert, scheitert das Ganze) und wenns über Platz 16 gehen muss....die Befürchtungen lass ich lieber weg, die können ja auch ab Platz 16 beginnen....und ob es Hand und Fuss hat, was Ziege macht....denke, das können wir erst im Lauf der Saison wirklich richtig beurteilen.... ;)

  • Ich hoffe auf eine Saison im oberen Drittel, sonst beliben die wenigen Zuschauer auch noch weg und es bricht vielleicht alles zusammen.


    Eine Saison zwischen Platz 10 und 15 im Schnitt, würde sich das Bielefelder Publikum nicht antun.


    Meine Schätzung leider Platz 12.

  • Wir werden 11. :arminia:


    Wäre eine ganz gute Platzierung. Einstellig ist machbar, aber dazu müssen wir verletzungsfrei und mit Glück durch die Saison kommen.

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Ich hoffe auf eine Saison im oberen Drittel, sonst beliben die wenigen Zuschauer auch noch weg und es bricht vielleicht alles zusammen.


    Eine Saison zwischen Platz 10 und 15 im Schnitt, würde sich das Bielefelder Publikum nicht antun.


    Meine Schätzung leider Platz 12.


    Dann sollen se halt weg bleiben, meine güte. Mann muss sich mal vor augen halten das man mit Platz 10-15 schon zufrieden sein sollte!! Wir können froh sein überhaupt noch in der 2. Bundesliga spielen zu dürfen! Nen Einstelliger Tabellen Platz ist definitv nicht drin mit den Kader. Wer auf einen Einstelligen Tabellen Platz hofft, sollte am besten gleich zhause bleiben, damit man nacher bloss nicht meckern muss!

  • Irgendwo zwischen Platz 10 und 15 wird das enden und hoffentlich frühzeitig festgezurrt, damit Abstiegssorgen vermieden werden können... :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Zu Beginn werden sie durchwachsen spielen, nach vorne geht fast gar nichts, vieles geht 0:0 oder 1:1 aus. Dann kommt ne Niederlagenserie und die Abstiegsangst greift um sich, Arminia rutscht ab. In der Winterpause wird irgendein weiterer Stürmer geholt, nachdem Pavel Fort sich eine neue Verletzung zugezogen hat. Fernandez findet einen neuen Verein im Ausland.
    In der Rückrunde beginnt dann die große Aufholjagd, die Mannschaft harmonisiert immer besser, man merkt dass sie Zieges Spielsystem verinnerlich haben und junge Leute, die bisher zweite Reihe gespielt haben werden zum Matchwinner. Am Ende wird es dann Platz 10-14 aufgrund der verkorksten Hinrunde.

  • Es geht in Frankfurt ja gleich mit einem Sechspunktespiel los. Einschätzen kann die Mannschaft derzeit wohl keiner von uns, aber ich gehe einfach von einem Platz besser als 16 aus. Alles andere wäre purer Masochismus.


    Das Pokalspiel in Regensburg werde ich noch nicht als Gradmesser ansehen, denn ich glaube, dass die Mannschaft noch eine Weile braucht. Wichtiger ist mir, dass man von Spiel zu Spiel Fortschritte sieht. Dass man erkennt, dass die Mannschaft sich entwickelt, die Spieler mehr und mehr zueinander finden und sich auch mehr zutrauen. Wenn das gelingt, ist mir um das Saisonende nicht bange.


    Noch 40 Punkte!

  • Es wird ganz schrecklich. In der Rückrunde der Vorsaison wären wir ohne Punktabzug 10ter geworden. Angesichts der deutlichen Verschlechterung des Kaders werden wir von Anfang an gegen den Abstieg spielen. Mir fällt kaum ein Verein ein, den ich hinter uns sehe. Am Ende: 16-18.

    Italien- wir kommen!

  • Ich habe nun seid einem halben Jahr ein Scheiß Gefühl und bin bisher nicht von einer Euporiewelle überrollt worden, wie jede Saison in den letzten Jahren!!
    Ich hatte früher immer ein gutes Gefühl. Und mein Gefühl war falsch.


    Logischer Weise steigen wir diesmal auf!!!! :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!