Arminia-SF Lotte

  • Ich habe jetzt nicht alle Beiträge seit dem Spiel ganz gelesen, daher entschuldigt mich, wenn diese Frage/dieses Thema schon angesprochen wurde:
    Was genau war mit der "Unsportlichkeit gegenüber dem Schiedsrichter"-Aussage gemeint und was hat er dort gemacht? Laut HP waren beide Roten Karten des Spiels "wohl eine zu strenge Strafe".


    Selbst wenn die Rote Karte berechtigt war, warum wird er für 2 Testspiele gesperrt? Das ist doch lächerlich und zeigt mal wieder die Sichtweise des DFB gegenüber unserem Verein. Laut Bild gab es bei 2 Kölner Testspielen Prügeleien. Wurde da jemand gesperrt? Bisher nicht oder? Außerdem habe ich bisher selten von Testspielsperren gehört ..


    Wie ist eure Meinung dazu?

  • Zitat

    Original von Kyle
    Ich habe jetzt nicht alle Beiträge seit dem Spiel ganz gelesen, daher entschuldigt mich, wenn diese Frage/dieses Thema schon angesprochen wurde:
    Was genau war mit der "Unsportlichkeit gegenüber dem Schiedsrichter"-Aussage gemeint und was hat er dort gemacht? Laut HP waren beide Roten Karten des Spiels "wohl eine zu strenge Strafe".


    Selbst wenn die Rote Karte berechtigt war, warum wird er für 2 Testspiele gesperrt? Das ist doch lächerlich und zeigt mal wieder die Sichtweise des DFB gegenüber unserem Verein. Laut Bild gab es bei 2 Kölner Testspielen Prügeleien. Wurde da jemand gesperrt? Bisher nicht oder? Außerdem habe ich bisher selten von Testspielsperren gehört ..


    Wie ist eure Meinung dazu?


    Heidi war mit einer Entscheidung des Schiris nicht einverstanden und hat "Scheiße" gesagt. Der Schiri fühlte sich beleidigt und hat Heidi den roten Karton gezeigt.


    Die 2 Freundschaftsspiele können wir verkraften. Gegen die Kartoffelkäfer isser ja wieder spielberechtigt. Dass er gegen Magdeburg und Fichte nich spielen kann .... wen juckt das schon?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Lächerlich ist die Sperre trotzdem! Sowas hohles :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Lächerlich ist die Sperre trotzdem! Sowas hohles :nein:.


    Jau, keine Frage!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zum Vergleich: Süd-Regionalligist KSV Hessen Kassel hat soeben SF Lotte mit 3:0 nach Hause geschickt.


    Zitat aus dem Live-Ticker des KSV

    Zitat

    Der KSV gewinnt durchaus verdient mit 3:0 gegen eine starke Elf aus Lotte, die im Spielaufbau oft überzeugen konnte, aber vor dem Tor die nötige Cleverness vermissen ließ.

  • Zum Glück spielt Hessen Kassel nicht mit Arminia in einer Liga. :lol:
    Aber mal ehrlich, solche Vergleiche sind doch der totale Nonsens.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!