Arminia-SF Lotte

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Kozze hält sich hier nur fit ? Ja nee , is klar. Appiah und Toure auf der Bank und der Bernd spielt durch :P


    Sicher? Laut Vereinshomepage wurde Korzze in der 67. Minute für Lense eingewechselt. Vielleichtv war Dein Blick ja durch das ein oder andere Kaltgetränk getrübt? ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • ...is mir voll peinlich...zumal ich vorher über Lense geschreiben habe :D


    Ich habe mich da schon so reingesteigert das er hier einen Vertrag bekommt :P
    Trotzdem saßen die anderen beiden auf der Bank und er hat gespielt , für mich schwer nachzuvollziehen .

    ROCK IT !

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()

  • Ich denke das da was mit Kozze läuft, nur will man das jetzt noch nicht sagen.


    Ansonsten machen seine permanenten Einsätze null Sinn.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von siese
    Vernünftig wäre es gewesen, wenn in der 2. Hälfte wieder je 11 Mann für jede Seite gespielt hätte. Denn man testet ja kaum das Spiel mit 10. Aber das geht vermutlich auch im Testspiel nicht.


    Das hätt ich auch am sinnvollsten gefunden, aber das geben die Regeln wohl leider nicht her. Das hätte vermutlich aber auch nicht viel am Spiel der Mannschaft oder am Ergebnis geändert, Lotte war heute mindestens ein gleichwertiger Gegner.

    Einmal editiert, zuletzt von Julia9887 ()

  • Mal ein herzliches Dankeschön an alle die da waren und hier ihre Eindrücke geschildert haben.


    Thorwaechter
    Egal ob Korzze duchgespielt hat oder nur eingewechselt wurde: Du hast natürlich recht! Wenn man nicht überlegen würde, ihn zu verpflichten, müsste man ihn nicht spielen lassen.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • guten abend,


    das spiel war von arminia war einfach nur unglaublich schlecht. man fragt sich da wirklich was die die ganze zeit trainiert haben. gegen eine mannschaft die 2 klassen tiefer spielt sollte man zu dieser zeit der vorbereitung wenigstens einen besseren fußball spielen!
    einzig bölstler hat einigermaßen gefallen, der keinen zweikampf mied und versuchte das spiel wenigstens etwas zu lenken, falls man das überhaupt so nennen kann.


    da hat herr ziege noch einige arbeit vor sich, wo da irgendwelcher "systemfussball" oder ähnliches sein sollte ist mir schleierhaft.
    ich weiß man sollte solche spiele nicht überbewerten - man sollte sie aber auch nicht unterschätzen und daher war das spiel echt ne totale frechheit!

  • Eigentlich war mir schon vorher klar, das das nicht viel wird.
    Ein Freundschaftsspiel gegen einen nicht ganz schlechten Gegner direkt nach dem Trainingslager, dazu ein Spinner als gegnerischen Trainer, der seine Leute heiß macht wie Nachbars Lumpi: da konnte nix bei raus kommen...
    Schwamm drüber ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von jud0
    guten abend, man fragt sich da wirklich was die die ganze zeit trainiert haben.


    Eben das frag ich mich jetzt nicht mehr, sondern kann mir sicher sein, dass sie trainiert haben und das sicherlich nicht zu wenig.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Eigentlich war mir schon vorher klar, das das nicht viel wird.
    Ein Freundschaftsspiel gegen einen nicht ganz schlechten Gegner direkt nach dem Trainingslager, dazu ein Spinner als gegnerischen Trainer, der seine Leute heiß macht wie Nachbars Lumpi: da konnte nix bei raus kommen...
    Schwamm drüber ;)



    :lol: :bier:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • hmmm, wenn arminia gg. irgendwelche bayrischen hinterwäldlerauswahlen 11:1 gewinnt, sind wir gleich der FC BARCELONA der 2.liga, aber wenn wir verlieren, dann heißt das, wir hätten gut trainiert...


    was glaubt ihr denn, was andere teams machen?!


    die MAHNER und WARNER werden gern mundtot gemacht und als "spaßbremsen" verschrien.. (wozu das führt, hat man ja an der LOVEPARADE auf dramatische weise sehen können)..


    bei vielen arminen sitzt der frust verständlicherweise tief. man ist nicht mehr der UNDERDOG, der bayern münchen oder schalke ärgern kann, sondern tritt gg. teams an, die keiner kennen will, außer deren fans...


    hier wurde über jahre nur scheisse gebaut und man hat mittelmäßige spieler für teures geld verpflichtet, die man jetzt verschenkt(!), um sie von der gehaltsliste zu streichen...


    so eine politik ist falsch, da arminia LANGFRISTIG etwas aufbauen sollte oder -ganz im gegenteil- KURZFRISTIG teure spieler holen, die uns den erfolg "garantieren" bzw ih wahrscheinlicher machen.


    das was gerade passiert, ist der schleichende tod für arminia bielefeld.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Was einige von euch hier so aus Testspielergebnissen herausorakeln ist schon faszinierend. Ergebnisse sind erst ab dem 13.08. relevant! Das wissen nicht nur wir, sondern auch die Spieler. Wenn die also mal schleifen lassen, macht mir das keine Angst. Ich prognostiziere Pokalrunde 2, sowie mind. 6 Punkte
    aus den ersten 3 Spielen!


    @ Pavel Kuka:
    was hier gerade passiert ist nicht der schleichende Tod unseres Vereins, sondern endlich mal der Weg hin zu jungen & talentierten Spielern, die
    man aufbaut und irgendwann gegen Gewinn wieder abgibt! Davon abgesehen
    ist es immer noch besser, als der plötzliche Tod, der uns noch vor ein paar
    Wochen extremst bedroht hatte.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das halte ich für Mumpitz !
    Kein Profi will sich von einem "Dorfverein" vorführen lassen .
    Gestern ging nicht mehr (!) als das gezeigte , so sieht es aus .
    Ich habe auch kein Schützenfest erwartet aber ein evtl. zu erkennendes System , eine spielerische Überlegenheit oder extremen Willen .
    Das sind Profis , die steigen nicht in den Bus sagen "Och , ham wa halt verloren , ging ja um nüscht..."

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    so eine politik ist falsch, da arminia LANGFRISTIG etwas aufbauen sollte oder -ganz im gegenteil- KURZFRISTIG teure spieler holen, die uns den erfolg "garantieren" bzw ih wahrscheinlicher machen.


    das was gerade passiert, ist der schleichende tod für arminia bielefeld.


    Kurzfristig teure Spieler holen? :lol:

    Für immer Arminia!

  • Klar, wir haben es doch ;)


    Hmm, Raul zB war doch ablösefrei oder? :baeh:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Testspiele sind Testspiele und die Ergebnisse daher zweitrangig. Wichtiger sollte sein, dass sich eine Formation bildet und sich einspielt. Vielleicht sollte in Lotte etwas bishe rnicht Geübtes getestet werden, wer weiß, was die Vorgaben des Trainers waren. Entscheidend wird sein, was in den Pflichtspelen passiert. Daher interessieren mich Testspiele wenig.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Eine für mich brennende Frage ist, wieso wir wirklich mit dem Gedanken spielen, einen Mathias Header abzugeben. Eigengewächs, U20-Nationalspieler, Stürmer, wieso ist der bei Lotte im Probetraining???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Eine für mich brennende Frage ist, wieso wir wirklich mit dem Gedanken spielen, einen Mathias Header abzugeben. Eigengewächs, U20-Nationalspieler, Stürmer, wieso ist der bei Lotte im Probetraining???


    Für Liga 2 zu schwach, für Liga 5 zu gut. Aber ich hoffe mal, es läuft dann auf eine Ausleihe hinaus. Wobei mch das bei uns wundern würde, denn das würde ja Sinn machen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Für Liga 2 zu schwach, für Liga 5 zu gut. Aber ich hoffe mal, es läuft dann auf eine Ausleihe hinaus. Wobei mch das bei uns wundern würde, denn das würde ja Sinn machen.


    Er wird ja schon länger als Abgang mit Ziel unbekannt ausgewiesen. Demnach dürfte er keinen Vertrag mehr bei Arminia haben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Er wird ja schon länger als Abgang mit Ziel unbekannt ausgewiesen. Demnach dürfte er keinen Vertrag mehr bei Arminia haben.


    Das ist korrekt, der Vertrag lief zum ende der Letzten Spielzeit aus.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!