Arminia-SF Lotte

  • Moin....


    so, Sonntag steht das Spiel in Lotte an....bis sich die SF vor einem Jahr in Liga 4 erfolgreich breit gemacht hat, hab ich da eigentlich nur das Autobahnkreuz mit (Lotte) verbunden... ;)


    Tja, eigentlich wollt ich da So mal den ersten DSC Kick für mich diese Saison sehen...nach dem Trainingslager bleibt zwar fraglich was da zu erwarten ist, sind ja laut NW ganz gut platt aber ich muss ja langsam auch mal die vielen neuen Gesichter auf dem Platz sehen, bevot ich da zum Saisonstart gar net durch finde....und ist ja fast ums Eck, scheinen auch ne ganz nettes Stadion zu haben....

  • Moin moin,


    ich werde morgen wahrscheinlich auch mal nach Lotte fahren und mir die neuen Gesichter unserer Mannschaft anschauen, ist ja wirklich um die Ecke ;) Bin mal gespannt wie viele Arminen den Weg ins Stadion finden und wie unser Team sich so präsentiert ;)


    Liebe Grüße

  • sind auch dabei mit 3 leuten

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Arminenpepe
    Laut xscores.com 0:0 und Rote Karte für den Spieler mit der Nummer 30 von Lotte
    Stand 38. Min.!


    Bei Arminia hats die Nr. 42 erwischt, vermutlich einer der Testspieler. Scheint ja gut zur Sache zu gehen. :(

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Mit den Zahlen sind glaube ich nicht die Nummern der Spieler gemeint, sondern die Minute in der der Spieler vom Platz geflogen ist.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mit den Zahlen sind glaube ich nicht die Nummern der Spieler gemeint, sondern die Minute in der der Spieler vom Platz geflogen ist.


    Vermutlich hast Du recht.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mit den Zahlen sind glaube ich nicht die Nummern der Spieler gemeint, sondern die Minute in der der Spieler vom Platz geflogen ist.


    Jau :bigok:

  • Heidinger hat auf der Seite von Arminia die Rote Karte gesehen.


    Das ist die Aufstellung der 1. Halbzeit


    Aufstellung Arminia
    Platins - Lense, Fischer, Bollmann, Schuler - Kauf, Bölstler, Guela, Abelski, Heidinger - Mustafi (40. Berisha)



    Endstand 1-0 für Lotte

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Sowas ist Dummheit und wird sicher und hoffentlich eine empfindliche Strafe nach sich ziehen in Form von ein paar Scheinen für die Mannschaftskasse.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Wo war der Klassen Unterschied ? ?(


    Boah watt schlecht :nein:


    Nach vorne ging gar nichts . Kerr besser als Kauf , wie immer . Lense nur defensiv gut . Bei Bollamm werden wir leider auch in dieser Saison keine vernünftigen Spieleröffnung erleben .Guela mit hängenden Schultern .
    Berisha hat geackert , okay . Quaner hat mir ganz gut gefallen .


    Kozze hält sich hier nur fit ? Ja nee , is klar. Appiah und Toure auf der Bank und der Bernd spielt durch :P

    ROCK IT !

  • Man kann nicht sagen, dass es für Lotte unverdient war. Unser Spiel war nicht wirklich gut: Weite Abschläge auf Mustafi (oder zum Gegner), von dem abgelegt(oder zum Gegner) dann weiter hin und her bis die anderen den Ball hatten. Bei einigen blitzte die individuelle Klasse auf (Guela, Kauf, Schuler) aber "Systemfußball" stelle ich mir anders vor. Insgesamt war es ziemlich öde.
    Das "Tiki Taka" von dem mal in der Bild zu lesen war,spielte sich in der eigenen Hälfte ab in Form von Querpässen.
    Wer mir gar nicht gefiel war Bölstler, der ziemlich schwach im Zweikampf war.
    Aber es war ja nur ein Test. Lense war nicht schlecht, es sei denn es kam auf Geschwindigkeit an.
    Vernünftig wäre es gewesen, wenn in der 2. Hälfte wieder je 11 Mann für jede Seite gespielt hätte. Denn man testet ja kaum das Spiel mit 10. Aber das geht vermutlich auch im Testspiel nicht.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!