Testspiele Trainingslager

  • Im ersten Test im Trainingslager gabe es ein 5:0 gegen den SV Erlbach.
    Torschützen Berisha, Delura, Abelski (2) und Fischer
    Bericht von der Homepage


    (Ich habe keinen anderen Thread gefunden, daher hier einen neuen für das Trainingslager aufgemacht. Wenn er doch schon exisitieren sollte, bitte löschen)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Trotz aktueller Belastung im Trainingslager mal wieder ein etwas enttäuschendes Ergebnis. Gegen einen 7 Ligisten nur 5 Tore zu schießen ist schon bedenklich...

  • Toll war das Spiel wirklich nicht, aber das sind diese Spiele im Trainingslager eigentlich nie gewesen. Es war halt ziemlich typischer Sommerfussball, wobei man das Bemühen beiden Mannschaften nicht absprechen kann. In der Offensive war bei uns vor allem in Halbzeit eins alles ziemlich Stückwerk, in Halbzeit zwei fand ich das Offensivspiel schon besser, vor allem Neuville hat mir mit seiner Übersicht gut gefallen. Da merkt man schon, dass der Fussball spielen kann. Die Gastgeber hatten auch ein, zwei gute Aktionen, in Halbzeit zwei ging der Nachschuss nach guter Fernandez-Parade an die Latte. Wenn ich jemanden loben müsste, wäre das neben Neuville vielleicht noch Abelski. Hinten brannte alles in allem nicht viel an, Fernandez spielte fehlerfrei.

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Trotz aktueller Belastung im Trainingslager mal wieder ein etwas enttäuschendes Ergebnis. Gegen einen 7 Ligisten nur 5 Tore zu schießen ist schon bedenklich...


    Wir steigen sicher ab.... :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Trotz aktueller Belastung im Trainingslager mal wieder ein etwas enttäuschendes Ergebnis. Gegen einen 7 Ligisten nur 5 Tore zu schießen ist schon bedenklich...


    :rolleyes: FAIL

  • Korzynietz hat auch gespielt und gleich mit einer Flanke das erste Tor vorbereitet.
    Bin gespannt ob er es schafft den Trainer zu überzeugen.
    Und "enttäuschende" Ergebnisse gibts bei fast jedem Verein in jeder Vorbereitung.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Korzynietz hat auch gespielt und gleich mit einer Flanke das erste Tor vorbereitet.
    Bin gespannt ob er es schafft den Trainer zu überzeugen.
    Und "enttäuschende" Ergebnisse gibts bei fast jedem Verein in jeder Vorbereitung.


    Vermutlich hat er als Ex-Gladbacher allerbeste Karten...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Trotz aktueller Belastung im Trainingslager mal wieder ein etwas enttäuschendes Ergebnis. Gegen einen 7 Ligisten nur 5 Tore zu schießen ist schon bedenklich...



    was erwartest du den ein 50:0 ???????????

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Trotz aktueller Belastung im Trainingslager mal wieder ein etwas enttäuschendes Ergebnis. Gegen einen 7 Ligisten nur 5 Tore zu schießen ist schon bedenklich...


    XD


    Ich finds echt witzig, was hier manche für Vorstellungen haben....



    HALLO! VOR EIN PAAR WOCHEN GAB ES UNS NICHT MEHR!!!


    FREUT EUCH DAS ES DEN CLUB ÜBERHAUPT NOCH GIBT!!!


    UND WENN WIR ABSTEIGEN, DRAUF GESCHISSEN!


    Erstmal wieder stabilisieren, dann kann man Erwartungen entwickeln, aber doch nicht jetzt, wem das nicht Passt das der DSC NUR 2. oder 3. Liga spielt...TSCHÜSS! :hi:


    Ich freu mich jedenfalls. Manche hier haben das Retten des Clubs nicht vedient.


    ein 5:0 ist doch ein Gutes Ergebnis vorallem wenn mand ie torschützen sieht ^^ der neue hat 2 X getroffen und Berisha auch, und Delura ^^


    DAS sind die Wichtigen Sachen aus dem Testspiel doch nicht das es NUR 5 Tore waren, wo bleibt den der Fussballsachverstand?


    Jetzt bin ich wieder Cool!^^


    Wird das ne Unterhalsame Saison, nicht wegen der Mannschaft sondern wegen mancher User hier XD


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Korzynietz hat auch gespielt und gleich mit einer Flanke das erste Tor vorbereitet.
    Bin gespannt ob er es schafft den Trainer zu überzeugen.


    Überzeugt hat er gestern nicht wirklich. Alllerdings hat er ein paar ganz gute Ecken (von links mit dem rechten Fuss) geschlagen, und keine davon ging hinten in den Wald. Ansonsten war er halt "heiß" wie immer, zudem ist er ein Spieler mit Führungsqualitäten und einiger Erfahrung. Ich persönlich fände eine Verpflichtung nicht falsch, weil es uns an beidem mangelt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    ... zudem ist er ein Spieler mit Führungsqualitäten und einiger Erfahrung. Ich persönlich fände eine Verpflichtung nicht falsch, weil es uns an beidem mangelt.


    Könnte ich auch mit leben. So schlecht, wie ihn einige hier gemacht haben, sehe ich ihn nicht.
    Für einen durchschnittlichen Zweitligisten(mehr sind wir z.Zt. nicht) solltes es noch reichen.

  • Zitat

    Original von PattyG
    UND WENN WIR ABSTEIGEN, DRAUF GESCHISSEN!


    Erstmal wieder stabilisieren, dann kann man Erwartungen entwickeln, aber doch nicht jetzt, wem das nicht Passt das der DSC NUR 2. oder 3. Liga spielt...TSCHÜSS! :hi:


    Meinst du ernsthaft, dass es bei einem eventuellen Abstieg in Liga 3 weitergehen würde?! Das wäre das endgültige Aus... Also hauptsache man entgeht dem Abstieg. Alles bessere wäre für mich eine positive Überraschung.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Meinst du ernsthaft, dass es bei einem eventuellen Abstieg in Liga 3 weitergehen würde?! Das wäre das endgültige Aus... Also hauptsache man entgeht dem Abstieg. Alles bessere wäre für mich eine positive Überraschung.


    Klar währe das nicht so gut XD


    ich wollte ja nur die unrealistischen erwartungen Vor Auge Führen ! Ich hoffe natürlich nicht das wir Absteigen, dennoch ist mir Sogar KREISLIGA lieber als WEG! Ist eine Theoretische sache!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wow,


    wir diskutieren hier schon wieder das aus für den DSC und das nur weil wir im Trainingslager nicht jedes Spiel mit 13:0 gewinnen.


    Leute,


    das ist doch Wumpe wie die Spiele ausgehen. Hauptsache Ziege bekommt die Erkenntnisse die er benötigt um die Jungs bis zum Saisonstart so zusammen zu haben wie es nötig ist um zu bestehen.


    Andere Bundesligisten haben auch schon Testspiele gegen 4-5 Ligistennur mit ach und krach gewonnen. Wobei wir ja 5 Tore gemacht haben.


    Versucht locker zu bleiben und malt nicht immer so schwarz....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Kennt eigentlich jemand die Trainingspläne für Donnerstag und Freitag im Trainingslager? Auf der DSC-Homepage steht leider nichts und ich würde gerne einen Tag hin fahren, habe aber Bedenken, dass vielleicht Trainingsfrei ist und die 150 km umsonst sind...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Kennt eigentlich jemand die Trainingspläne für Donnerstag und Freitag im Trainingslager? Auf der DSC-Homepage steht leider nichts und ich würde gerne einen Tag hin fahren, habe aber Bedenken, dass vielleicht Trainingsfrei ist und die 150 km umsonst sind...



    Hey danke, das würde mich auch interessieren, ich müsste von Nünrberg aus sogar 250 km fahren.




  • genau so siehts aus.....ob wir jetzt 5zu0 10zu0 oder sonst wie gewinnen ist doch sch...ßegal hauptsache ist das sich die mannschaft in den testspielen gut einspielt und es einfach passt...pässe abläufe usw.
    der rest kommt dann von ganz alleine...
    aber manchen leuten kann man es einfach nicht recht machen..die finden immer irgendetwas um zu meckern....


    leute überlegt mal es hätte auch kreisliga geben können....schraubt mal eure erwartungen zurück und gebt diesem jungen team eine faire chance zu bestehen.damit meine ich auch das trainerteam arbeiten lassen



    ich kann es langsam nicht mehr hören.... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Überzeugt hat er gestern nicht wirklich. Alllerdings hat er ein paar ganz gute Ecken (von links mit dem rechten Fuss) geschlagen, und keine davon ging hinten in den Wald. Ansonsten war er halt "heiß" wie immer, zudem ist er ein Spieler mit Führungsqualitäten und einiger Erfahrung. Ich persönlich fände eine Verpflichtung nicht falsch, weil es uns an beidem mangelt.


    Ich würde anstelle der Verpflichtung eines weiteren möglichen rechten Verteidigers lieber zusehen, ob nicht irgendwo noch ein Stürmer oder zumindest ein torgefährlicher Mittelfeldspieler auf dem Markt ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich würde anstelle der Verpflichtung eines weiteren möglichen rechten Verteidigers lieber zusehen, ob nicht irgendwo noch ein Stürmer oder zumindest ein torgefährlicher Mittelfeldspieler auf dem Markt ist.


    Haben wir nicht auch dafür noch ein paar Testspieler da? Oder welche Positionen haben die inne?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Haben wir nicht auch dafür noch ein paar Testspieler da? Oder welche Positionen haben die inne?


    Soweit ich gelesen habe, alles defensive spieler für IV und Mittelfeld.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!