Arminia-SC P in Erkeln

  • Aus der NW von heute morgen:
    Man beachte den letzten Namen!
    Ist es wirklich angedacht ihn zurück zu holen?
    Mal schauen ob er heute nachmittag dabei ist?


    Arminias Kader für das Trainingslager: Alon Abelski, Marcel Appiah, Ensar Baykan, Besart Berisha, Markus Bollmann, Michael Delura, Dennis Eilhoff, Arne Feick, Rowen Fernandez, Nils Fischer, Diddy Guela, Sebastian Heidinger, Christ Kasela, Rüdiger Kauf, Kevin Kerr, Benjamin Lense, Orhan Mustafi, Oliver Neuville, Stefan Ortega, Patrick Platins, Collin Quaner, Kasper Risgard, Marvin Studtrucker, Markus Schuler, Assimiouh Touré und Bernd Korzynietz.



    Desweiteren bin ich gespannt was sich nachher so im Sturm tut!
    Bekommt Studtrucker eine neue Gelegenheit sich zu empfehlen?
    Ist endlich mal was von Berisha zu sehen?
    Wie verkauft sich Mustafi?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Selbst wenn wir die Amateure hinschicken, die würden uns auch dann nicht schlagen :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Unterschiedliche Sichtweisen bei CZ und off. HP. Wie war es denn nun?


    NW


    Zitat

    Arminias Trainer Christian Ziege wechselte mächtig durch und war mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden: "In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel klar dominiert. Es hat Spaß gemacht, wir haben guten Fußball gesehen und sind auf einem positiven Weg. Uns ist es gelungen, über 90 Minuten das Tempo hochzuhalten."


    Hompage:

    Zitat

    In der ersten Hälfte hatte der SCP Vorteile, in der zweiten Halbzeit besaß der DSC mehr Spielanteile.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Sehe ich das richtig, das einige nicht auf ihrer eigenen Position gespielt haben, wenn man den Aufstellungen auf der HP glauben kann?
    (Delura in der Abwehr, Appiah in HZ 2 im Sturm)

  • So,war in Erkeln.
    Also der Torschütze zum 1;1 war Delura,sein Freistoss wurde abgefälscht.
    Bemerkenswert--Delura war einer der wenigen die 90 Minuten durchgespielt haben,und er hatte k e i n e konditionellen Probleme!
    Negativ:Berisha mal wieder ein Totalausfall in Hälfte zwei-
    Ich hoffe das ich mich irre aber Mustafi könnte ein würdiger Nachfolger von Rotter und Sadik werden!
    Heidinger und Abelski mal wieder mit ordentlicher Leistung.
    Und Appiah hat da gespielt wo er hingehört nämlich in der Abwehr.
    12 Euro Eintritt waren auch nicht von schlechten Eltern :(
    Aber zumindest konnte man am Fanstand schon das neue Trikot erwerben :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(



  • Wie war denn so das spielerische, bzw. wer war überlegen?
    Und wie haben sich Abwehr und Mittelfeld präsentiert? (Sturm haben wir ja gehört ;))

  • Spielerisch o.k,besonders in Hälfte 1.


    Arminia in Hälfte 1.überlegen,2,Halbzeit ausgeglichen.Abwehr und Mittelfeld machen mir eigentlich wenig Sorgen,ganz vorne wird es mal wieder hapern.
    Vielleicht kann uns Pavel nach auskurierter Verletzung ja weiterhelfen,vielleicht sollte alles so kommen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Spielerisch o.k,besonders in Hälfte 1.


    Arminia in Hälfte 1.überlegen,2,Halbzeit ausgeglichen.Abwehr und Mittelfeld machen mir eigentlich wenig Sorgen,ganz vorne wird es mal wieder hapern.
    Vielleicht kann uns Pavel nach auskurierter Verletzung ja weiterhelfen,vielleicht sollte alles so kommen!



    Hmmm.... Ich habe unseren Schwachpunkt bis jetzt eigentlich vor allem im Mittelfeld gesehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!