Arminia - Leopoldshöhe

  • ja, ich fands ganz unterhaltsam. Viele Chancen liegen gelassen, viele Pässe kamen auch nicht an, aber für die Mörderhitze ein ganz ansehnliches Testspiel. Gefallen hat mir Neuville - äußerst zielstrebiger Opa. Außerdem hat mir die 34 gefallen (war das Studtrucker???). Feick und Berisha fand ich dagegen unterdurchschnittlich.

  • jo des war der kleine studti.
    fand den am besten in hz 1
    von der zweiten hab ich wenig mit bekommen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Habe so langsam den Eindruck dass wir von Berisha auch in dieser Saison wieder nichts erwarten dürfen :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Habe so langsam den Eindruck dass wir von Berisha auch in dieser Saison wieder nichts erwarten dürfen :rolleyes:


    das sehe ich nicht erst eid heute so :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718


    das sehe ich nicht erst eid heute so :lol:



    Na ja,die Hoffnung stirbt zuletzt aber in seinem Fall ist es jetzt soweit :(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!