• Da bin ich ja mal gespannt, wie das Spiel morgen laufen wird, vorallem was mit Momo passiert. Möhlmann, Venghaus & Co. fordern uns Fans ja auf, alles zu geben, da wir ja jetzt um den Absteig kämpfen. Und wenn da einige nur noch auf Momo fixiert sind und dann noch das Supporten vergessen, dann weiß ich ja nicht. Arminia braucht uns jetzt mehr denn je. Und so wie sich das anhört, würde Momo ja auch gerne bleiben. Leider ist es so gekommen. Aber ich denke mal er wird weiterhin so stark kämpfen wie er es bisher gemacht hat. Also alles auf Arminia...

  • Hallo allerseits!


    Je näher das Spiel gegen 1860 München rückt, desto unguter wird mein Gefühl bei der Sache. Spätestens, nachdem jetzt wohl feststeht, daß Momo spielen wird, beginne ich so langsam, schwarz zu sehen. Durch die ganze leidige Angelegenheit um Diabang kommt sicher noch mehr Unruhe ins Team, und wenn er morgen auf dem Platz steht und das ganze Stadion gegen sich hat, wer weiß denn schon, wie der Junge darauf reagiert? Von ihm erwarte ich jedenfalls keine besonders gute Leistung, und wie sich dies dann auf seine Mitspieler auswirken wird, vermag wohl kaum jemand zu sagen. Jedenfalls sicherlich nicht sehr gut. Ich würde ihn aus verschiedenen Gründen draußen lassen, aber das ist natürlich die Entscheidung des Trainers, auch wenn ich diese nicht gutheißen kann. Leider sehe ich vor meinem inneren Auge jedoch ein ganz übles Spiel auf Arminia zukommen und befürchte ein ähnliches Ergebnis wie beim der letzten Gelegenheit, bei der wir (genau wie jetzt) sechs Punkte hinter den Löwen standen. Mag sein, daß ich die Sache zu schwarz sehe, aber ich habe nun mal ein verdammt ungutes Gefühl, daß das morgen ganz schlecht aussehen wird. Hoffen wir, daß ich mich irre...!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also morgen ist alles möglich! Ich glaube, wir hätten die Chance 3:0 zu gewinnen, da sich vielleicht der jetzt erst recht Effekt einschleichen könnte, andererseits könnten wir auch durch die Unruhe, die es garantiert geben wird, ganauso schnell 3 Buden fangen... es ist also wirklich Mega-Spanndend!!!!!!!

  • Nach dem 1. Schock über Momos Wechsel bin ich jetzt auch der Meinung, dass morgen nicht gepfiffen werden sollte. Damit schaden wir der Mannschaft doch nur und das kann ja nicht unser Ziel sein.


    Nur bei der Mannschaftsaufstellung muss man ja nicht unbedingt seinen Namen rufen.
    Aber Gesänge wie"Arschloch Diabang, scha la la la..." halte ich für sehr unpassend. Wer weiß, vielleicht gibt Momo morgen noch mal richtig Gas...

  • Ich wäre auch dafür, nicht so viele Anti-Momo-Aktionen zu starten. Viel hilfreicher wären Anfeuerungen für die ganze Mannschaft oder z.B. auch für Spieler, die gerade ihre Verträge bei Arminia verlängert haben. Jetzt müssen alle eine Jetzt-erst-recht-Stimmung entfachen, dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt.


    Ob Momo spielt oder nicht, ist mir persönlich eigentlich egal. Für mich zählen nur drei Punkte. Und dafür muß Benno nicht die elf aktuell beliebtesten Spieler aufstellen, sondern die aktuell elf besten.


    Und bei aller Momo-Schelte: Kaum ein Spieler hat in dieser Saison so viel Leistung für so wenig Geld geboten wie er, auch das sollte man bei dem ganzen Vertragspoker (mit zu vielen Köchen) um höhere Bezüge bitte nicht vergessen.

  • Auch ich möchte hier noch mal an alle appellieren das Pfeifen während des Spiels gegen M*m* zu unterlassen. Wenn der Sack aus der Kabine kommt ist es in Ordnung und auch wenn Lothar oder Schüler ihn bei der Mannschaftsaufstellung nennen stumm zu bleiben ist in Ordnung. Aber während des Spiels brauchen unsere Jungs unsere volle Unterstützung.
    Außerdem wieso sollten Benno, TvH und Co. unrecht haben, was die Motivation von M*m* angeht. Immerhin kennen die ihn ein Tick besser als wir und waren während der ganzen Verhandellei dabei. Also während des Spiels Arminia supporten und nicht wegen eines 24jährigen Schnösels der keine eigene Meinung hat die Mannschaft in Mitleidenschaft ziehen. Das hat sie beim besten Willen nicht verdient!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ... soll Momo nicht zu den Leibchenträgern gehört haben. Vielleicht überlegt sich Benno Möhlmann doch noch, ihn draußen zu lassen. Kann natürlich wirklich sein, daß er nur die anwesenden Spione der "Löwen" narren wollte - oder aber auch nur mal gucken wollte, wie viel Einsatz Momo im Training zeigt, wenn man ihm zeigt, daß er sich seinen Stammplatz auch weiterhin erkämpfen muß. Wir dürfen gespannt sein!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Jawollja! Das war ein wichtiger Sieg. Am Ende mit ein bisschen Glück aber über das ganze Spiel gesehen verdient. Noch 6 und wir ham die 40! :D

  • Hurra! Endlich mal wieder ein 3er und das beste daran ist die Niederlage des VFL Bochums...


    Wenn jetzt noch gegen Nürnberg und Cottbus gesiegt werden sollte (nicht Unwarscheinlich), könnte man gegen die restlichen Gegner endlich mal frei aufspielen...

  • also es wäre natürlich geil, wenn wir gegen Bochum schon gerettet wären..aber am 34. Spieltag reicht mir auch!!!!!!!


    p.s. ich denke, das in diesem Jahr auch 38 Punkte reichen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Meine besondere Hochachtung für Artur Wichniarek.


    Nach seinen diversen Elfer-Fehlschüssen sich in der kritischen Phase und trotz eigener Formkrise die Kugel zu schnappen und gegen Elfer-Killer Jentsch so cool zu verwandeln, Respekt.


    O.K. einige werden jetzt wahrscheinlich wieder sagen er hätte noch 2 - 3 Tore mehr schießen müssen, aber dass nicht jede Chance drin sein kann weiß man wohl spätestens seit Takahara und Agali, lol.


    Zurück zu Artur: er hat sich heute unheimlich aufgerieben, da er stets allein auf weiter Flur vorne kämpfen durfte. In Halbzeit 1 musste er gar auf den linken Flügel ausweichen, da von Marek Heinz ja mal wieder gar nichts kam.


    Kurzum: obwohl Du keine überragende Saison spielst Artur: Du bist ein echter Profi und nicht - wie so viele meinen - mit den Gedanken bereits in Berlin.


    Danke für die mittlerweile 48 Tore für den DSC: mögen noch einige "Klassenerhalt-sichernde" hinzukommen.


    S-W-B Grüsse


    Bock

  • gottseidank ein sieg, erstmal wieder 4 punkte vorlauf, aber richtig zufrieden kann man nicht sein, war sehr langweilig das spiel, und arminia hat viel mist gemacht, alleine die ganzen fehlpässe :nein:

  • Zitat

    Original von Skoaler
    war sehr langweilig das spiel, und arminia hat viel mist gemacht, alleine die ganzen fehlpässe :nein:


    Jup, ich fand auch die Stimmung ziemlich mistig... Echt ein Argument für Wandas, ääähh, Christophs Vorschlag. :D
    Die letzten Minuten hab ich ja nen derbsten Herzinfarkt bekommen, als der immer hat weiterspielen lassen. War gar nicht fein. Aber ich finde, im letzten Drittel hat sich das mit den Fehlpässen auch gelegt; war aber immer noch nicht gut.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Arminia hatte wenigstens immer die Chance auf Konter, dass sie die Konter mal wieder nicht verwerten konnten ist ne andere Sache! Zum Schluss ist mir noch aufgefallen, dass Ansgar sich sehr oft festgelaufen hat, was er bis zum 2.Tor nicht so oft tat...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Zum Schluss ist mir noch aufgefallen, dass Ansgar sich sehr oft festgelaufen hat, was er bis zum 2.Tor nicht so oft tat...


    Er gehörte für mich sowieso zu den schlechtesten Spielern auf dem Platz. Was hat er denn schon tolles gemacht? Schön gezaubert, aber reichlich uneffektiv, damit ist der angriff nämlich in den meisten Fällen gestrandet.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Wie gesagt: In der ersten Hälfte hat er mit seinen schnellen Sprints einige gute Bälle erlaufen können...und so auch das 2:1 vorbereit, in der 2. Hälfte hast du Recht, da war er dann wirklich grottig, vor allem in den letzten 5 Minuten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!