Spvgg Steinhagen - Arminia

  • Zitat

    Original von GuyArminia
    Auch wenn Testspiele "eigendlich" keine Aussagekraft haben wie die Saison werden soll, so ist dieses Spiel (ich habs nicht gesehn) eine Katastrophe :wall:



    Ich habe es gesehen,es dämpft zumindest überhöhte Erwartungshaltungen,aber wie Du schon korrekt bemerkt hast,ein Testspiel ohne Aussagekraft halt!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Man sollte den Jungen zumindest im Auge behalten.
    Wäre doch mal einer für die 2.,bevor man einen Völzow zurück holt


    Völzow wurde schon zurückgeholt. So stehts in der NW und im Kicker.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... ne ;)
    Gerade die erste Halbzeit war offensiv doch sehr schön anzuschauen, gerade wie Diddy aufgeblüht ist, war bemerkenswert.


    Deshalb schrieb ich ja:

    Zitat

    [i]
    (ich habs nicht gesehn)


    Aber gegen einen Bezirksligisten kann man schon damit rechnen das ein Zweitligist sein 5-10 Tore schießt. Wenn man dann den Pc einschaltet und dann so ein Ergebnis sieht, dann kreigt denke ich jeder das Kotzen!


    Mein erster Gedanke sah ungefähr so aus: Ach du scheiße, dann wirds gegen Fichte auch nur ein 2:2

    Am Ende habens alle mal wieder schon vorher gewußt

  • Jau!
    Siehste, und dann brauchste da ja auch nicht hin und bleibst daheim und schaltest halt wieder den PC an. Stellst fest, haben ja wieder Scheisse gespielt und bleibst den Rest der Saison auch einfach daheim.
    Schöne Zeit noch! :hi:
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Testspiele haben überhaupt keine Bedeutung! Naund dann ist es halt nur nen 2:1 gewesen. Die letzen beiden Saisons haben wir die Testspiele immer sehr hoch gewonnen und wie haben wir dann in der Liga abgeschnitten? Grausam.


    Rapolders beste Saison bei uns, da hatten wir in Testspielen auch nicht wirklich geglänzed, da gabs sogar unentschieden gegen Gegner wie Steinhagen und hatten am ende die beste 1te liga Saison gespielt.


    Auch Hertha spielt Jahr für Jahr nen grottenkick in den Testspielen und vorletze Saison standen sie auf nen sehr guten Platz am letzen Spieltag.

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Testspiele haben überhaupt keine Bedeutung! Naund dann ist es halt nur nen 2:1 gewesen. Die letzen beiden Saisons haben wir die Testspiele immer sehr hoch gewonnen und wie haben wir dann in der Liga abgeschnitten? Grausam.


    Rapolders beste Saison bei uns, da hatten wir in Testspielen auch nicht wirklich geglänzed, da gabs sogar unentschieden gegen Gegner wie Steinhagen und hatten am ende die beste 1te liga Saison gespielt.


    Auch Hertha spielt Jahr für Jahr nen grottenkick in den Testspielen und vorletze Saison standen sie auf nen sehr guten Platz am letzen Spieltag.



    Es ist wirklich unverständlich warum nach dem ersten Testspiel schon wieder Unruhe aufkommt :rolleyes:
    Klar hätte ich mir auch ein paar Tore mehr gewünscht aber es wurde morgens lang und hart trainiert und in der Pause komplett durchgewechselt!
    Desweiteren sind die Kicker aus Steinhagen insbesondere deren Torwart über sich hinaus gewachsen.
    Und verletzt wurde auch niemand,ich denke da noch mit Schaudern an Rübes schwere Verletzung damals in Wiedenbrück als ihn ein scheinbar übermotivierter Torwart kaputt getreten hat!
    Warum also schon wieder Panik ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Siehste, und dann brauchste da ja auch nicht hin und bleibst daheim und schaltest halt wieder den PC an. Stellst fest, haben ja wieder Scheisse gespielt und bleibst den Rest der Saison auch einfach daheim.
    Schöne Zeit noch! :hi:
    Reinhaun


    Jawoll, wahre Worte! :lol:


    Darauf einen Persico an der Große-Kurfürsten-Strasse... ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Jawoll, wahre Worte! :lol:


    Darauf einen Persico an der Große-Kurfürsten-Strasse... ;)


    Nur das ich seit Jahren schon Dauerkarteninhaber bin...
    wenn Leute Leute beurteilen die sie nicht kennen...

    Am Ende habens alle mal wieder schon vorher gewußt

    Einmal editiert, zuletzt von GuyArminia ()

  • Bei den Komentaren hier sollte Ziege seine ersten Testspiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit austragen.


    Hallo es ist ein Testspiel gewesen. Testspiele sind dafür da etwas aus zu probieren. Im Training steht die Mannschaft am Anfang. Denkt doch mal an die Testspiele unserer Nationalmannschaft. Das waren teilweise auch Grottenkicks!! Und jetzt!!!!??!!! :D


    Zu Saisonbeginn müssen die Jungs topfit sein, nicht heute und auch nicht morgen. Da werden noch ein paar miese Testspiele kommen. Wem das nicht paßt, braucht sich die Testspiele ja nicht an zu tun.


    Wer glaubt denn, daß eine neue zusammen gestellte Mannschaft gleich jeden Gegner weg haut. Wenn man 2 Wochen vor dem Regensburgspiel noch keine Steigerung erkennen kann, erst dann muß man sich Sorgen machen.


    Ein bischen mehr Optimismus täte dem ein oder anderen hier ganz gut.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • MiLa6909


    ja, ja... hast ja recht. ;)


    Mit dem Ergebnis hat aber wohl kaum jemand gerechnet, deshalb war ich auch so erschrocken.

    Am Ende habens alle mal wieder schon vorher gewußt

  • @ Mila 6909


    Testspiel hin oder her, zwischen den beiden Mannschaften liegen zig Ligen. Da muss ein Zweitligist auch im ersten Spiel gegen einen Bezirksligist überzeugen können. Steinhagen hat doch auch erst mit dem Training angefangen.


    Das dieses Ergebnis noch keinen Aufschluss auf die Saison zulässt, ist mir auch klar.

  • Zitat

    Original von GuyArminia


    Nur das ich seit Jahren schon Dauerkarteninhaber bin...
    wenn Leute Leute beurteilen die sie nicht kennen...


    Jau!
    Oh, entschuldigung, das ich Dich ob Deines Posts nicht direkt als langjähriger Dauerkarteninhaber identifizieren konnte, dachte eher wieder , Du wärst einer der, zugegebenermaßen massenhaft vorhandenen, Ostwestfälischen Nörgler, die alles und immer nur Scheisse sehen. ;)
    Saisonstart ist im August, bis dahin muss es besser klappen, nicht im Juli, wird es aber auch.
    Das ich Dich nicht kenne, ist so. Ändert aber auch nix.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!