Spvgg Steinhagen - Arminia

  • 30.06.2010
    2:1 in Steinhagen


    Überlegen, aber nur knapp gewonnen: im ersten Testspiel der neuen Spielzeit gewinnen die Blauen mit 2:1 bei der Sportvereinigung Steinhagen.



    Trainer Christian Ziege wechselte zur Halbzeit komplett durch, Neuzugänge und Testspieler verteilten sich gleichmäßig auf beide Formationen. Während in der ersten Halbzeit ein 4-1-4-1 gespielt wurde und die Blauen "den Ball gut laufen ließen und vieles von dem, was wir besprochen haben, umsetzen konnten" (Ziege), machte Arminia sich das Leben in der in der 2. Halbzeit im 4-4-2 selber schwer. "Ich bin dennoch nicht unzufrieden, denn nun wissen wir, das noch einiges zu tun ist. Aber ich bin sicher, dass wir das hinbekommen", so Christian Ziege.


    Aufstellung Arminia
    1. Halbzeit:
    Eilhoff - Skeray, Fischer, Lense, Schuler - Kauf - Guela, Delura, Abelski, Heidinger - Neuville
    2 Halbzeit:
    Platins - Appiah, Kasela Mbona, Bollmann, Feick - Risgard, Kerr, Quaner, Frimpong - Berisha, Mustafi


    Tore
    1:0 Abelski (20.)
    2:0 Berisha (54.)
    2:1 Herrmann (FE, 56.)


    Zuschauer
    1.900

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • 2:1 für Arminia nach gruseligem Gekicke.


    In der ersten Halbzeit gefiel mir Guela. Stark über seine Seite. Neuville oft am Ball aber mit unglücklichen Aktionen.


    Zweite HZ dann seeeeehr einschläfernd. Wacker kämpfende Steinhagener und einfallslose Arminen. Quaner sehr bemüht aber wirkungslos. Fiel aber auf.


    Tore: ein Neuer dessen Namen ich nicht kenne und Berisha

  • Laut NW Bericht haben ja unsere drei "Aussteiger" Mijatovic, Katongo und Fort nicht gespielt. Ist doch konsequent und ein ziemlich untrügliches Indiz dafür, daß CZ nicht mehr mit Ihnen plant.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wobei man sagen muss, dass der Innenverteidiger der Spvg Steinhagen wirklich in jeden Schuss gesprungen is, und wie nen Irrer gelaufen is :D


    Kasela Mbona und Frimpong sollte man mMn nicht verpflichten, und auch mit einem Dankeschön vom Training rausnehmen.
    Da waren nichtmal Ansätze zu erkennen.


    Was Distro und mir aufgefallen is, Delura war nach 15min schon am Pumpen, als wenn er grad nen Marathon gelaufen is :nein:


    Quaner bemüht, jedoch oft eigensinnig, und wenn er abspielt, leicht schlampig.
    Alles in allen 20-30 Torchancen, aber nur 2 Tore :/
    Olli Nestmann, der Torwart der Steinhagener, war aber auch wieder echt gut drauf :)

  • Fort war im übrigen vor Ort. Ist 20 Minuten vor Abpfiff mit seiner Familie abgedampft.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Finde ich ja irgednwie auch seltsam, die Leute so auszusortieren. Was ist, wenn sie am Ende wirklich keinen neuen Verein finden, sitzen die drei dann auch auf der Tribüne?!

  • Die sind freigestellt, weil se sich nen neuen Verein suchen wollen, und den werden se wohl auch finden.
    Wenn nicht, wäre man schön blöd, die drei net spielen zu lassen.

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Was Distro und mir aufgefallen is, Delura war nach 15min schon am Pumpen, als wenn er grad nen Marathon gelaufen is :nein:


    Das ist ja nicht neu bei ihm.
    Der bräuchte zunächst mal einen intensiven Medizincheck und wenn der gut ausfällt einen "Personal Trainer" zum Fitmachen.
    Der Junge hat so viele Möglichkeiten allein durch seine Schnelligkeit, ist aber nach zwei Sprints platt. Da stimmt doch irgendwas nicht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ... und der Torwart war wirklich auch wahnsinnig stark, schade das wir dafür wohl keine Verwendung haben.


    Man sollte den Jungen zumindest im Auge behalten.
    Wäre doch mal einer für die 2.,bevor man einen Völzow zurück holt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Man sollte den Jungen zumindest im Auge behalten.
    Wäre doch mal einer für die 2.,bevor man einen Völzow zurück holt


    Da macht mal einer 1 gutes Spiel und soll dem Torwart vorgezogen werden mit dem wir damals in die 3.Liga aufgestiegen sind ? So langsam nimmt dieses Forum die Ausmaße des Forums der NW News an :lol:

  • Zitat

    Original von Marcio


    Da macht mal einer 1 gutes Spiel und soll dem Torwart vorgezogen werden mit dem wir damals in die 3.Liga aufgestiegen sind ? So langsam nimmt dieses Forum die Ausmaße des Forums der NW News an :lol:




    Was hat ein Völzow die letzten Jahre aufzuweisen ?--NICHTS--
    Und was das NW News Forum angeht--Dein Niveau

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auch wenn Testspiele "eigendlich" keine Aussagekraft haben wie die Saison werden soll, so ist dieses Spiel (ich habs nicht gesehn) eine Katastrophe :wall:

    Am Ende habens alle mal wieder schon vorher gewußt

  • Eben, du hast es nicht gesehen !
    Tore spiegeln nunma kein Spiel wieder, sonst wäre Arminia nie im Leben 5 Jahre in der ersten Liga gewesen ^^

  • Zitat

    Original von GuyArminia
    Auch wenn Testspiele "eigendlich" keine Aussagekraft haben wie die Saison werden soll, so ist dieses Spiel (ich habs nicht gesehn) eine Katastrophe :wall:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... ne ;)
    Gerade die erste Halbzeit war offensiv doch sehr schön anzuschauen, gerade wie Diddy aufgeblüht ist, war bemerkenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!