Spvgg Steinhagen - Arminia

  • So,ab morgen gibt es endlich wieder Fussball von unseren Blauen zu sehen.
    Da musste man vor Wochen ja noch Angst haben!
    In Steinhagen gibt es wieder Fussball zum anfassen .
    Ich freu mich drauf.
    Bis morgen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da ich leider nicht selbst vor Ort sein kann, erwarte ich nach dem Spiel einen ausführlichen Bericht, speziell natürlich zu den individuellen Stärken unserer Neuen (das Spielerische Teamplay kann ja noch gar nicht wirklich funktionieren)


    Und natürlich, was Ziege so (zumindest dort) so an System spielen lässt ;)


    Mfg

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • wie sieht das mit Karten aus, ich könnte nur kurzfristig hinkommen, in der NW steht man sollte sich karten im vorfeld sichern???

  • Zitat

    Original von M_X
    wie sieht das mit Karten aus, ich könnte nur kurzfristig hinkommen, in der NW steht man sollte sich karten im vorfeld sichern???


    Ach was, da gibt es noch reichlich zum Spiel:


    Erwachsene: 8 €
    Kinder ab 12: 4€
    Kinder bis 12: frei

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Wer von Euch ist denn heute sonst noch vor Ort?


    Wir fahren auch hin, aber schade das es nicht auch im TV übertragen wird, die Leute aus dem NW-News Forum hätten es sicher auch gerne gesehen :lol:

  • Naja. Der Eintrittspreis, wennn wir gegen Fichte spielen ist auch nicht anders. Für nen Freundschaftsspiel ist der Preis schon etwas heftig, wenn man sich aber in klarem ist das fast jeder Amateurverein solche Preise hat wenn es gegen einen Bundesligisten geht....


    Kommt halt etwas Geld in die Kasse.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Dafür is das Bier billig, schal und ohne Kohlensäure ;)
    Wie man es sich halt wünscht bei nem Testspiel.


    Nee, nee; ... die Schals sind billig und ohne Kohle kein Bier. Das kann schon säuerlich aufstossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!