Testspiel DSC-Magdeburg

  • Zitat

    Original von Richie
    Rechnen hin oder her, aber aus dem Mittelfeld heraus erzielt man augenscheinlich auch kaum welche. Die Abwehrspieler sind ja schon beinahe traditionell ungefährlich. Das macht mir schon Sorgen.



    Naaa , Testspiele haben aber nuu gaaarkeinen Aussagecharakter .
    Alles ist gut und überhaupt geht die Saison noch gaaarnicht los .
    Das sowas aber auch immer sooo überwertet werden muss .
    Da muss sich aber noch keiner Sorgen machen .


    Pfff , Lotte...Magdeburg , die waren einfach zu schwach !
    Starke Gegner brauchen wir um aufzublühen , war schon immer so... ;)

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Arminia führt mit 1:0.


    ???????
    Laut Spielbericht auf der offiziellen Homepage hat Magdeburg geführt und Mustafi den Ausgleich erzielt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Der Spieler heißt wohl Monique Pako. Spielt im Mittelfeld.Kenn ich aber nicht. Der Sako hat gar nicht gespielt laut dem Magdeburger Live Ticker.


    Monique...
    Klingt eher nach U20-Frauen-Wm :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Pfff , Lotte...Magdeburg , die waren einfach zu schwach !
    Starke Gegner brauchen wir um aufzublühen , war schon immer so... ;)


    genau so sieht das aus :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Also Magedeburg hat 1:0 geführt und Mustafi den Ausgleich gemacht.
    Ein Tor von Arminia wurde aberkannt, war glaub ich von Berisha. Sako hat mir ganz gut gefallen. Nur es ist wirklich so das man merkt das er trotz der Körpergröße kein gutes Kopfballspieler ist. War aber schon witzig anzusehen wie er sich bei der Ecke vor den Torwart gestellt hat der aber mal garnichts sehn konnte :D
    Die Chnchenauswertung war mal wieder schwach. Diddy auf der linke Zeit oft durch aber mit einem Harken zu viel oder zu schwach abgeschloss anstatt drauf zu ziehen. Neuville war ganz okay vorne. Wer meiner Meinung nach überhaupt nicht überzeugen konnte war Böstler ( schlecht Flanken etc.), würde ich lieber den Kerr sehen.Lense fand ich teilweise ein wenig zu langsam hinten. Hoffe das Mustafi durch das Tor an Selbstvertrauen gewinnt. So schlecht kann der ja eig. nicht sein. Glaube der ist vlt. doch für ein paart Tore gut.


    ....und heute hat man mal gesehen wie man Steuergelder verschwenden kann. Bestimmt 6-7 Einsatzwagen der Polizei und sogar ein Kamerawagen bei einem Testspiel. Ein paar grüne die die Magdeburger aus dem Zug von den Arminen fernhalten hätten auch gereicht.

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Für das Geld sollten wir lieber 2-3 Leute von den Amateuren noch hochziehen, das wäre günstiger und würd uns meiner Meinung nach mehr weiterhelfen.


    Die Frage ist doch welches Geld ?! Und ich sehe auch keinen Amateuer ( Stürmer ) den man hochziehen kann. Santos und Stutdrucker sind für die Profis eingeplant, Versick spielt wenn überhaupt nur noch in der 3. und Header ist ganz weg. Alle Anderen sind bei weitem noch nicht so weit um in der 2. Liga zu spielen.

  • egal ob jacke, blouson, weste, anorak, frack oder sa(k)ko: wir brauchen mal einen echten STÜRMER! habt ihr RAUL gestern gesehen?!
    zumindest aber bräuchten mal einen knipser vom format eines THURK oder SAGLIK - wenn auch nur auf leihbasis. bayern münchen hat doch diesen einen türken bei den amateuren... wie heißt der noch?! anstatt 3 GRAUPENTRANSFERS zu tätigen (bölstler,kozze,...), sollte man mal fürn tacken cash ne "richtige granate"(auf 2.LIGA-niveau) holen. und wenn es "nur" ne leihe ist. das gehalt eines sehr guten 3.liga-stürmers sollte der DSC noch stemmen können. :arminia:


    leute, hier beim DSC fährt wirklich JEDE graupe porsche oder bmw.. und die auftritte der spieler neben dem platz(!!!) erinnern an c.ronaldo oder beckham.
    wenn die liga sich finanziell mal gesundschrumpfen würde und die gehälter dem niveau der spieler angepasst werden würden, dann würden die arminen nur noch mit DACIA und LADA fahren... :pillepalle:


    ich weiß nicht, irgendwie geht die faszination an SO EINEM FUSSBALL verloren. fritz walter, labbadia & co. haben ja wenigstens noch was geleistet. aber was fasziniert euch denn noch am DSC aktuell?!
    mal ehrlich: das ist doch mehr TRADITION & HOFFUNG auf bessere zeiten als dass man es geil findet, gg. lotte & magdeburg nur zu remisieren... :nein:


    naja, diese "besseren zeiten" werden vllt für bochum und hertha kommen, vllt auch für clubs wie RB leipzig, aber nicht für die ARMINIA.
    den ziege find ich zwar sympathisch, aber was hat er schon vorzuweisen?!
    und seine "analysen" erinnern mich fatal an GERSTNER...
    da faselt er was von "tiki-taka" und "dem spanischen spielsystem"... :lol: :nein:


    wenn er realistisch wär, würde er wohl konstatieren müssen: "AUS SCHEISSE KANN MAN KEINE BONBONS MACHEN!"...



    auf gehts, 3.liga - WIR KOMMEN! :arminia:



    MEINE DSC- WUNSCHELF FÜR DAS KOMMENDE TESTSPIEL (sponsored by OETKER):
    eilhoff - westermann - mijatovic - snejder - xavi - iniesta (46. fatmir vata) - c.ronaldo(46. neuville) - messi - villa - higuain - forlan

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Wenn Sako auf die Hälfte des Gehaltes verzichtet, und wir Fans dafür sorgen, dass er einmal am Tag eine warme Mahlzeit bekommt - dann müsste er finanziell doch irgendwie zu stemmen sein... ;)



  • Wieso WIR ??

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von 12freunde


    ???????
    Laut Spielbericht auf der offiziellen Homepage hat Magdeburg geführt und Mustafi den Ausgleich erzielt ...


    So hat es ergebnisselive.de angezeigt. Und ich hab es natürlich ohne weitere Recherche einfach übernommen. ;)

    Für immer Arminia!

  • [quote]Original von pavel kuka
    egal ob jacke, blouson, weste, anorak, frack oder sa(k)ko: wir brauchen mal einen echten STÜRMER! habt ihr RAUL gestern gesehen?!
    zumindest aber bräuchten mal einen knipser vom format eines THURK oder SAGLIK - wenn auch nur auf leihbasis. bayern münchen hat doch diesen einen türken bei den amateuren... wie heißt der noch?!


    du meinst wahscheinlich Ekici....der ist nach Nürnberg ausgeliehen....
    Stürmer die Tore schiessen,möchte jeder Verein wohl haben....nicht leicht solche zu finden....

  • Zitat

    Original von Exteraner


    So hat es ergebnisselive.de angezeigt. Und ich hab es natürlich ohne weitere Recherche einfach übernommen. ;)



    Das war sicherlich unser Tor, dass nicht anerkannt wurde.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    :D Ok...dann folgt also Pokalaus in Regensburg, dafür diesen Samstag nen 3:0 gegen den grossen BVB.... ;)


    Na ja, Regensburg ist ja eigentlich ein gegner auf Augenhöhe mit starkem Drang nach oben aus der 3.Liga...und wir ;( dieses Jahr wohl mit Tendenz nach unten. Von daher passt das schon...das wird nen Grottenkick mit wenigen Torraumszenen wo eine gute Aktion oder eine Standardsituation dann am Ende den Unterschied machen kann.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wenn wir uns vor einem 3. Ligisten jetzt schon in die Hose machen müssen, dann Auweia für die Saison.


    Jeder Regionaligist hat mehr Stürmer als Arminia. Wer soll bei uns die Tore schießen?
    alles was halbwegs gefährlich war, wurde abgegeben (teilw. verständlich), aber mit was für einer Truppe wollen wir in der 2. Buli bestehen?


    unsere neuen "Macher" sollten sich darüber im Klaren sein, das dies schon wieder mal ein Tanz auf der Rasierklinge wird.
    Trotzdem glaube ich das diese Mannschaft konkurrenzfähig sein könnte.


    Man traut einem Trainer Novizen (von dem ich recht viel halte) hier einiges zu, sollte aber die Augen nicht davor verschließen, was alles im Laufe einer Saison so passieren kann.
    Momentan bin ich noch hin und hergerissen was uns so erwartet.


    Ob diese Mannschaft es schafft die Ostwestfalen wieder komplett hinter Arminia zu bringen??????
    Zweifel sind berechtigt, bei all der Hoffnung die in mir schlummert.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Das die Mannschaft nicht die Überfliegertruppe des Jahres wird war allen schon vorher klar.


    Wenn man aber ein Team hat das so grad noch Durchschnitt in der Liga ist, dann braucht diese Mannschaft den 12ten Mann umso mehr um evtl. das Stückchen Leistung freimachen zu können was nur mit Hilfe der Fans freigesetzt wird.


    Es wird massiv an uns liegen die Mannschaft nicht nach dem zweiten Fehlpass schon vom Feld zu pfeifen, sondern Sie aufzubauen und anzufeuern damit Sie Sicherheit bekommt.


    Wie gesagt,


    während der 90 Minuten ist absolute Motivation von den Tribünen notwendig um den Jungs zu helfen!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ob diese Mannschaft es schafft die Ostwestfalen wieder komplett hinter Arminia zu bringen??????
    Zweifel sind berechtigt, bei all der Hoffnung die in mir schlummert.


    Die Mannschaft sehe ich gar nicht so schlecht. Auch Ziege traue ich etwas zu. Aufstieg wird kein Thema sein, aber die Einkäufe sehe ich durchaus positiv. Wir wollen tatsächlich mit jungen und hungrigen Spielern einen echten Neuaufbau wagen. Ich glaube, dass wir uns alle positiv überraschen lassen werden. Denn genau da sehe ich (wieder) die Zukunft für Arminia. Mit Kampf, Leidenschaft und Teamgeist die Fans überzeugen und wieder Spieler entdecken, fördern und dann für gutes Geld verkaufen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Die Mannschaft sehe ich gar nicht so schlecht. Auch Ziege traue ich etwas zu. Aufstieg wird kein Thema sein, aber die Einkäufe sehe ich durchaus positiv. Wir wollen tatsächlich mit jungen und hungrigen Spielern einen echten Neuaufbau wagen. Ich glaube, dass wir uns alle positiv überraschen lassen werden. Denn genau da sehe ich (wieder) die Zukunft für Arminia. Mit Kampf, Leidenschaft und Teamgeist die Fans überzeugen und wieder Spieler entdecken, fördern und dann für gutes Geld verkaufen.


    Vielleicht solltest Du Dir mal Spiele dieser "jungen und hungrigen" Mannschaft ansehen...
    Zum Thema jung, gestern liefen Spieler wie Neuville (37), Rübe (35), Schuler (33), Lense (31) auf. Das mag aus Deiner Perspektive jung sein, aber Fussballprofis betreffend kann man da größtenteils positiv ausgedrückt nur vom Herbst der Karriere sprechen.
    Und Kampf, Leidenschaft war in den bisherigen Testspielen auch nur sehr marginal zu erkennen, für das Pokalspiel schwant mir böses.
    Und was mir bislang total fehlt ist das Fördern von jungen Spielern. Wieso werden die beiden ältesten Spieler durch die Binde auf ihren Positionen zu gesetzten Leuten anstatt dort auf junge Leute zu setzen, die ja durchaus da sind? Wieso wird über die Verpflichtung von Korze nachgedacht, haben wir da nicht zwei junge Leute und als Backup Lense? usw.usw.usw.

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    2 Mal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Die Mannschaft sehe ich gar nicht so schlecht. Auch Ziege traue ich etwas zu. Aufstieg wird kein Thema sein, aber die Einkäufe sehe ich durchaus positiv. Wir wollen tatsächlich mit jungen und hungrigen Spielern einen echten Neuaufbau wagen. Ich glaube, dass wir uns alle positiv überraschen lassen werden. Denn genau da sehe ich (wieder) die Zukunft für Arminia. Mit Kampf, Leidenschaft und Teamgeist die Fans überzeugen und wieder Spieler entdecken, fördern und dann für gutes Geld verkaufen.


    Klingt schon wie nen Verantwortlicher aus dem Verein... ;)



    Aber schön wäre es, wenn es so kommt....auch wenn ich das z.Zt. max. als Wunsch ansehe, allerdings sollt man wie immer die Testspiele nicht überbewerten (aber auch nicht die Augen vor allen Dingen verschliessen)...ab dem Kick in Regensburg zählt es wirklich und man wird sehen, wie die Dinge sich so in den ersten 6-8 Spielen entwickeln....Ach ja...mit Kampf, Leidenschaft und Teamgeist die Fans überzeugen...lange her...solche Zeiten, kann aber gerne bald wieder losgehen....(hoffen wir das der Umgang mit Rowen nur nen Ausrutscher bleibt.....) :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!