Testspiel DSC-Magdeburg

  • kein schlechtes vorbereitungsspiel :D


    Sonntag, 01. August, 16 Uhr in Lemgo
    Arminia Bielefeld – 1. FC Magdeburg

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Termin ist notiert...


    bei mir schon längst... ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ziemlich schwaches Spiel bisher. Einer den ich nicht kenne ist sehr auffällig ( Pako ?1?! ) und ansonsten der Torwart von Magdeburg. Ist eben ein typisches Testspiel :arminia:

  • du meinst wohl den testspieler morike sako ;) wer hat denn das tor gemacht wenn man fragen darf?

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Der Spieler heißt wohl Monique Pako. Spielt im Mittelfeld.Kenn ich aber nicht. Der Sako hat gar nicht gespielt laut dem Magdeburger Live Ticker.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Morike Sako ist es gewesen. CZ will Ihn unbedingt haben


    Vielleicht bezahlt er ihn ja, nachdem er auch schon das Trainingslager finanziert hat. Ein Traum von einem Angestellten...

  • Komische Aufstellung.


    Eilhoff - Toure, Lense (45. Bollmann), Fischer, Schuler - Kauf (81. Mustafi), Studtrucker (45. Bölstler), Abelski (72. Kerr), Guela - Neuville (62. Delura), Sako (40. Berisha)


    Hatte Ziege nicht angekündigt, dass er jetzt die Stammformation einspielen will? Sind Toure, Studtrucker und Fischer jetzt plötzlich Stammspieler? Ist Sako doch verpflichtet? Irgendwie kommt mir das langsam schon spanisch vor - aber nicht in Bezug auf tiki taka ;).


    Ohne es über zu bewerten:


    Da sind noch drei Testspiele bis zum Saisonstart und er experimentiert noch immer wild herum. Langsam machen mir auch die wenigen erzielten Tore sorgen. Zumal man hinten nicht mal gegen Regionalligisten zu Null spielt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Langsam machen mir auch die wenigen erzielten Tore sorgen.


    Damit musste man aber wohl rechnen. Es fehlt ganz einfach ein vernünftiger Stürmer. Und einen Knipser werden wir wohl auch nicht mehr verpflichten.
    Man kann nur hoffen, dass die anderen dieses Defizit ansatzweise kompensieren.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Damit musste man aber wohl rechnen. Es fehlt ganz einfach ein vernünftiger Stürmer. Und einen Knipser werden wir wohl auch nicht mehr verpflichten.
    Man kann nur hoffen, dass die anderen dieses Defizit ansatzweise kompensieren.


    Rechnen hin oder her, aber aus dem Mittelfeld heraus erzielt man augenscheinlich auch kaum welche. Die Abwehrspieler sind ja schon beinahe traditionell ungefährlich. Das macht mir schon Sorgen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wir brauchen vorne noch nen Stürmer, da führt kein Weg dran vorbei. Wer soll das Strurmdefizit kompensieren? Daran kann ich nicht wirklich glauben.
    Gut, daß CZ dieses Problem erkannt hat und nun versucht es zu lösen.
    Ich denke mit Sako können wir leben, nicht zu teuer und hoffentlich auch torgefährlich. Irgendwie muß diese Verpflichtung klappen, wer auch immer Sako finanziert...Irgendeinen der zum Wechsel freigegebenen Herren wird schon noch einen neuen Verein finden. Fraglich nur , ob Sako so lange wartet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sako wird unser Tore schiessen Problem aber nicht lösen. Technisch guter Spieler, aber Tore schiessen kann er nicht. Ich bin mir 100% sicher, wenn er verpflichtet wird, wird er höchstens 5 tore in der Saison machen. Ich bleib dabei Sako ist nicht der richtige. Für das Geld sollten wir lieber 2-3 Leute von den Amateuren noch hochziehen, das wäre günstiger und würd uns meiner Meinung nach mehr weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!