Stadionfest Arminia - Dortmund

  • ...mecker...mecker..mecker...mal wieder.......

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    ...mecker...mecker..mecker...mal wieder.......


    :rolleyes:


    Fass dir mal an die eigene Nase.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Flocky-K.69
    So ein trauriges Stadionfest habe ich in den letzten Jahren bei Arminia nicht erlebt!!!


    Ich glaube nicht, dass Arminia das als Stadionfest geplant hatte. Zwar wurde es ganz zu Beginn so bezeichnet, auf der Homepage ist da aber schon lange nicht mehr die Rede von gewesen. Lediglich die Presse hat die gestrige Veranstaltung noch so bezeichnet und damit sicherlich eine Erwartungshaltung erzeugt, die nicht erfüllt werden konnte.


    Man sollte auch berücksichtigen, dass das Stadion auch erst von der U20-WM zurückgebaut werden musste.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    :rolleyes:


    Fass dir mal an die eigene Nase.


    Genau das hab ich mir auch gedacht...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Sehr geiler Link erstmal !


    Zweitens eine starke und interessante Aussage Lenses bezüglich der ersten Pokalrunde.


    Jap, hoert sich schon wieder nach nem Ritt auf der Rasierklinge an....bzw. es ist wohl wirklich dringend nötig da zu Gewinnen. Wird aber diese Saison (oder vielleicht sogar noch die nächsten Jahre) wohl normalität bleiben.
    Wir sollten hier alle froh sein das wir noch Fussball mit unserer alten Arminia erleben dürfen. Deshlab jedes Spiel alles geben....werde auch versuchen diese Saison so viele Spiele wie möglich mitzunehmen wer weiß wie langen noch....
    Wir sind mit sicherheit noch lange nicht über den Berg, zumal die DFL das Lizenzsierungsverfahren ja auch noch verschärfen will. Da könnte so ein Eiertanz wie die letzten Monate erstmal zur normalität werden. ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!