Stadionfest Arminia - Dortmund

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Ich vermute mal, dass es da noch reichlich Stehplätze gibt, oder weiß da jemand etwas Genaueres?


    Ich war gerade auf der GS und habe dort 2 Stehplatzkarten geholt. Dabei konnte ich einen Blick auf den Monitor werfen, als der freundliche Mitarbeiter meine Karten ausgedruckt hat. Es waren noch etwas mehr als 4300 Karten zu bekommen. Wird also ne familiäre Sache auf der Südtribüne am Samstag.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Von der Internetseite des BVB: "Für das Testspiel des BVB am Samstag (15.30 Uhr) bei Arminia Bielefeld öffnen die Tageskassen dort um 13 Uhr. Bis jetzt sind rund 7.000 Tickets für das Spiel verkauft, zum größten Teil an Fans des BVB."


    Aber Arminia braucht sich ja nicht wundern, dass die Fans nicht kommen, wenn die Eintrittskarten nicht für den ÖPNV gelten. So was Dämliches. Warum soll man dann überhaupt den Vorverkauf nutzen?

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Vermutlich hat unser Club mit einem grossen Andrang der schwarz-gelben gerechnet
    und deshalb die Sitzplätze mit 20,- € veranschlagt. 5,-/7,- für einen Stehplatz finde
    ich ausgesprochen fair. VfB Fichte hat am Mittwoch schon 8,- € genommen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Mal schauen, evtl fahren wir gleich spontan noch hin. Haben aber heute irgendwie keine Lust drauf mit nem Zug voller schwarz-gelber nach BI und wieder zurück zu fahren. Aber da man Stehplätze ja scheinbar doch problemlos bekommen wird, werden wir wohl da sein...

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Mal schauen, evtl fahren wir gleich spontan noch hin. Haben aber heute irgendwie keine Lust drauf mit nem Zug voller schwarz-gelber nach BI und wieder zurück zu fahren. Aber da man Stehplätze ja scheinbar doch problemlos bekommen wird, werden wir wohl da sein...



    Gibt noch Stehplätze ohne Ende...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Claus
    Von der Internetseite des BVB: "Für das Testspiel des BVB am Samstag (15.30 Uhr) bei Arminia Bielefeld öffnen die Tageskassen dort um 13 Uhr. Bis jetzt sind rund 7.000 Tickets für das Spiel verkauft, zum größten Teil an Fans des BVB."





    Wen wundert das noch...Ich sehe das auch nicht als problem an sonder viel mehr ein Zeichen das wir in den Ligaspielen einen Schnitt von 11.000 erreichen werden und nicht wie vermutet 14.000!Es ist traurig das nichtmal zum Stadionfest mehr Arminen erscheinen als Gästefans...Das ist Traurig!!!Gerade weil es heute mit am günstigsten ist mal ein spiel im Sitzen zu verbringen,da ich sonst auch nur Stehe bei den Heimspielen..EGAL ich werde mich um 12 aufmachen und meine Hamburger Jungs in empfang nehmen und schön mit denen auf die Alm gehen...So sollte es vielleicht mal jeder Armine tun..dann brauch man auch nicht brüskiert sein wenn mehr Doofmunder im Stadion sind als Arminen...

    Einmal editiert, zuletzt von marcel25 ()

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Vielleicht entscheiden sich viele auch spontan heute. Wir werdens sehen. Ich hab mir meine Karte auch nicht im Vorverkauf geholt.




    Habe ich auch nicht..werde das auch gleich vorort machen weil ich 9 Karten brauche die mehr oder weniger zusammen sitzen...also auf 2 reihen verteilt..Ich hoffe die sind im Kassenhäuschen nicht überfordert... :lol:

  • Es soll ja einen großen Fanartikel Sonderverkauf geben. Hinter Block J. Bin ja mal gespannt, ob man dort mit einer Stehplatzkarte hinkommt. Würde mich nicht wundern, wenn das mal wieder nix wird. Passt dann ins Bild.


    Aber naja, mal abwarten, wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen.


    Ich persönlich hätte auch mal wieder Lust auf Sitzplatz gehabt, wäre ne tolle Gelegenheit gewesen. Ist mir aber zu teuer fürn son popliges Freundschaftsspiel, also wieder steh. Egal, Bier und Wurst schmeckt da genauso gut ;)

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Was hier schon wieder gemeckert wird. Als bekannt war ds Doofmund kommt, waren alle begeistert das so viele Gegner Fans kommen könnten, jetzt kommen sie, und jetzt wird genörgelt warum nicht mehr DSCler da sind. Der DSC verandelt sich zu Nörgel Club! Und das geht mir VOLL AUF DEN SACK!


    Geht doch einfach ins Stadion und guckt auch das Spiel an. Es interessiert doch nicht ob der Club EURER Meinung nach wieder alles verbockt oder nicht! Haben die etwa die NW Kommentare ins DSC4Ever Forum Kopiert?


    Wenn Ihr mit dem was Ihr vom DSC geboten bekommt nicht zu frieden seid, dann bleibt Zuhause und sucht euch einen Anderen Verein! Mir geht das gernörgel voll auf den Keks, was ist denn hier los wenn wir gegen den Abstieg spielen in Liga 2? Für mich ist eins Sicher, wenn sich diese Stimmung hier in den ersten Spielen der Neuen Saison fortsetzt, werde ich diese Forum NICHT mehr besuchen. Ist ja ekelhaft, und das schlimmste ich kenne viele JUNGE DSC Fans die immerhin in Liga 2 dabei bleiben und das Forum hier auch lesen, die nehmen diese Kotzhaltung mit an und das kann sich ganz verherend auf den Club auswirken.


    Gibt den Handelnden doch erstmal eine Faire Chance, selbst wenn davon auszugehen ist das der BlödvB uns 3:0 Abschiessen wird und wir womöglich gegen Regensburg schon rausfliegen.
    Anstatt das man sich freut Überhaupt einen Rivalen wie Doofmund im Stadion zu haben nach all den Tumulten der letzten Monate......


    Ich habe zurecht keine User direkt angesprochen, dieser Post spiegelt meine allgemeine Meinung zu diesem Forum in den letzten Wochen wieder!


    Früher konnte man sich noch mit den Usern hier UNTERHALTEN, heute wird man von gemecker regelrecht erdrückt......


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Germania
    Das wird heute eine große Party, freuen wir uns alle darauf
    :arminia:



    Genauso ist es!
    endlich mal keine auf den Sitzen rumhampelnden Türken oder pöbelnde Holländer.
    Auch wenn etwas Wehmut aufkommen wird:der BVB als Gegner ist schon eine erstklassige Wahl!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das ist doch eine völlig blödsinnige Aussage, dass mehr BVBler kommen! Laust DSC-Homepage gibts sogar noch Karten an der Gästekasse, d.h. es wurde nicht einmal der Gästeblock (2500 Plätze) ausverkauft. Dann werden sich wohl kaum noch 2000 andere woanders Karten geholt haben...

  • Die Preise find ich aber schon der Hammer.Papa und Mama mit 2 Kindern= 40 Euro. Und da ist keine Wurst dabei. Der Begriff Stadionfest ist in dem Fall verfehlt! Wir spielen gegen Dortmund und nicht gegen Chelsea!

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Das ist doch eine völlig blödsinnige Aussage, dass mehr BVBler kommen! Laust DSC-Homepage gibts sogar noch Karten an der Gästekasse, d.h. es wurde nicht einmal der Gästeblock (2500 Plätze) ausverkauft. Dann werden sich wohl kaum noch 2000 andere woanders Karten geholt haben...


    Wieso nicht? Wenn man in der Liga gegen Dortmund gespielt hat - wie sind die dann auf die anderen Blöcke gekommen?

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Wieso nicht? Wenn man in der Liga gegen Dortmund gespielt hat - wie sind die dann auf die anderen Blöcke gekommen?


    Die sind da doch nur hingegangen, weil sie im Gästeblock KEINE Karten mehr gekriegt haben. Solange es dort noch welche gibt werden wohl die meisten da hingehen. Und heute gibts nunmal noch welche

  • Je mehr Zuschauer kommen, desto mehr Einnahmen für Arminia. Deshalb dürfen aus meiner Sicht gerne reichlich Dortmunder kommen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!