Stadionfest Arminia - Dortmund

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Endlich mal ein guter und attraktiver Gegner zu Stadionfest :respekt:

    Denke ich auch. Dann dürfte die Alm auch mal wieder voll sein,hoffe ich!! :)

  • Zitat

    Original von DSC-Pharaonin

    Denke ich auch. Dann dürfte die Alm auch mal wieder voll sein,hoffe ich!! :)


    Geile Sache - ein Gegner aus der 1. BL, bin gespannt, mit welchem Kader die Dortmunder kurz vor Saisonbeginn anreisen und beurteile den Coup nach dem Stadionfest :P

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von jud0
    weiß schon jemand wieviel karten heute verkauft wurden?



    Ich schätze mal das hält sich in überschaubaren Grenzen wie auch der Verkauf der Dauerkarten.
    Es wäre schon eine tolle Sache wenn gegen den BVB das Stadion halb voll wäre!
    Wenn es mehr Besucher würden fände ich es toll aber glauben tue ich nicht dran!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also Ich habe mir heute Vormittag eine Karte fürs Spiel geholt. Es waren einige Leute da, die aber meistens Dauerkarten gekauft haben

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich hielt das Vorkaufsrecht von anfang an ein wenig übertrieben, rechne aber mit guten Umsatzzahlen. Ich werde wohl ein paar BvB Fans für das Spiel begeistern können ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von M_X
    also um 12 uhr waren nur ganze 3 leute dort um karten zu kaufen..


    ist natürlich eine Sache diesesmal. Kann mir schon vorstellen, dass die Alm voll wird und mit sicherheit sind viele Majas dabei.


    Das ist fast wie Pokern. Muss man sich die Karten doch vorher sichern oder wird es noch welche am an der Stadionkasse geben...

  • Bin trotz Mitgliedschaft erst heute zum Kartenkauf gekommen.
    Bis jetzt wurden kaum Karten abgesetzt und ich bleibe dabei,wenn die Hütte halbvoll wird(und das auch nur weil wohl auch einige Dortmunder kommen werden)
    ist das schon ein Erfolg!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wird das Spiel im TV Übertragen?


    Sport 1 überträgt normalerweise jeden Rotz. So auch BVB -Sportfreunde Lotte.

  • Wie teuer sind die Karten eigentlich?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von Basti884
    Wie teuer sind die Karten eigentlich?


    Habe für Block I 15 Euro bezahlt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 25 Euro für E-H und 20 Euro für die neue Haupt sind für nen Freundschaftsspiel schon ne Ansage. Und da ändert auch der Name Dortmund nix dran. Da muss schon nen Kaliber a la Real Madrid kommen, damit für diese Preise nen Freundschaftsspiel in Bielefeld voll wird.
    Der 5er fürn Stehplatz ist ok, nur hab ich es die letzten Jahre immer gerne gemacht, dass ich mir das Spiel beim Stadionfest von der Tribüne aus angeschaut habe, um mir das auch taktisch anzugucken.


    Solche Spiele muss man nutzen, um Werbung zu machen und Kohle von mir aus über Fanartikel einzunehmen, aber nicht über den Eintritt. Die Preispolitik für die neue Saison ist nachvollziehbar und auch im Großen und Ganzen ok dieses Mal, aber beim Stadionfest ist das meiner Ansicht nach der nächste Griff ins Klo in Sachen Preise!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    25 Euro für E-H und 20 Euro für die neue Haupt sind für nen Freundschaftsspiel schon ne Ansage. Und da ändert auch der Name Dortmund nix dran. Da muss schon nen Kaliber a la Real Madrid kommen, damit für diese Preise nen Freundschaftsspiel in Bielefeld voll wird.
    Der 5er fürn Stehplatz ist ok, nur hab ich es die letzten Jahre immer gerne gemacht, dass ich mir das Spiel beim Stadionfest von der Tribüne aus angeschaut habe, um mir das auch taktisch anzugucken.


    Solche Spiele muss man nutzen, um Werbung zu machen und Kohle von mir aus über Fanartikel einzunehmen, aber nicht über den Eintritt. Die Preispolitik für die neue Saison ist nachvollziehbar und auch im Großen und Ganzen ok dieses Mal, aber beim Stadionfest ist das meiner Ansicht nach der nächste Griff ins Klo in Sachen Preise!



    wer bezahlt fuer einen schxxxx verein wie die uringelben soviel geld ... diese betarege wuerde ich eher fuer fichte als fuer dortmund zahlen ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt



    wer bezahlt fuer einen schxxxx verein wie die uringelben soviel geld ... diese betarege wuerde ich eher fuer fichte als fuer dortmund zahlen ...


    Als Arminenfan zahle ich nicht für Fichte oder Dortmund sondern für Arminia!

    Für immer Arminia!

  • Mecker Mecker Mecker...Ich werde mich mit meinen Jungs in Block D breit machen und die 15 Euro gebe ich gerne für MEINE ARMINIA aus... :hi:
    Habe noch Freunde vom Befreundeten Fanclub aus Hamburg eingeladen und dann werden wir gemütlich das spiel schauen und das schöne ist die zahlen selb+ Sie wollen sich Trikots und Fahnen+Schal kaufen.Also bringt es doch was für meine Arminia...

    Einmal editiert, zuletzt von marcel25 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!