Stadionfest Arminia - Dortmund

  • Wäre interessant zu wissen, ob uns der Auftritt was kostet ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Einnahmeteilung bestimmt. Riesennummer auf jeden Fall. Neuville, Vuvuzela-verbot und der BVB kommt: Ein sehr guter arminia-Tag!

  • Gibt's schon Infos zu den Eintrittspreisen? Ich kann da sicher noch die eine oder andere Zecke aus meinem Freundeskreis aktivieren und so klingende Münze auf die Alm befördern.

  • Zitat

    Original von Count
    ....Ich kann da sicher noch die eine oder andere Zecke aus meinem Freundeskreis aktivieren und so klingende Münze auf die Alm befördern.


    Genau das werde ich auch machen. Ich werde eine Gemeinschaftsfahrt für die Kollegen in der Firma organisieren. Da ist auch ne Menge BVB-Gesindel dabei....


    Edit: Gute Arbeit, endlich mal ein attraktiver Gegner und nicht wieder irgendeine Mittelmaß-Truppe aus Holland oder der Türkei.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • VUVUZELA muss sein :D :D :D


    trööööööööööööööööött :schrei: :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()


  • ja das ist doch scheiße...und wenn ich meine, orginal aus südafrika, mitbringe....bekomme ich dann stadionverbot :D :D :D


    trööööööööööööööööttt.....
    sry aber ich finde das herlich....die südafrikaner haben so einen spass mit den dingern...das gönne ich den einfach.....

  • Geile Sache, wie ich finde! Einer der wenigen Topgegner, die man für soetwas (vermutlich kostengünstig) bekommen konnte, der auch noch wirklich Leute zieht!


    Ich freue mich drauf, meine Spiele auf der Alm gegen den BvB (na klar, waren Punktspiele) waren trotz evtl. weniger guten Ergebnissen eigentlich immer spannend bzw. schön anzusehen.


    Könnte ne tolle Atmosphäre werden!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc2005


    ja das ist doch scheiße...und wenn ich meine, orginal aus südafrika, mitbringe....bekomme ich dann stadionverbot :D :D :D


    trööööööööööööööööttt.....
    sry aber ich finde das herlich....die südafrikaner haben so einen spass mit den dingern...das gönne ich den einfach.....


    da sind wir einer meinung, die wm gehört den südafrikanern
    die sollen ruhig ihren spaß haben ;)


    aber in der bundesliga sollten die dinger nicht landen ;) :hi:


    Make Noise!!!
    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs582.snc3/30727_129141480448844_100000589787890_241465_7479851_n.jpg]


    the fajeth. hauptsache keine türken oder hölländer :D

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()


  • amen.....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von El Armino
    Nein Hauptsache keine Rassisten und Spinner :nein:


    ebenfalls amen.....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • bin kein rassist und kein spinner
    erinner nur daran das fans von türkischen und holländischen mannschaften
    gerne mal die alm auseinander genommen haben und weil sie es lustig fanden
    auch gleich arminen angepöbelt haben


    das muß ich mir auf "meiner" alm nicht bieten lassen, erst recht nicht
    bei einem testspiel


    :hi:

    ⚫⚪🔵

  • Tja, "Rassisten" und Spinner gibt´s auch unter Türken und Holländern zuhauf...Pöbeleien gegen einheimische Fans hat´s schon immer gegeben, vielleicht wurde früher nur besser gegenreagiert, was ja heute als "Familienclub" nicht mehr die Regel zu sein scheint ;)

  • Zitat

    Original von Rocksau
    Endlich mal ein vernünftiger Gegner. Ich hoffe mal, dass 15.000-20.000 kommen.


    Schade, werde wohl nicht können, weil ich einen Upgrade (produktiv) durchführen muss. Schade. Lüdenscheid Nord hätte ich mir gerne angeschaut. Waren immer coole Spiele. Siehe 2:2 mit Eigentor von Rowen oder 1:0 durch Kamper.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ach, Dortmund erweckt Erinnerung... "Kamper, was macht der denn jetzt, der haut einfach mal drauf .. Toooor" und dann einfach legendär dieses "Montagsabends spielt der BVB". Auch wenns ja keinen Grund für uns gibt zur Häme, das war einfach nur genial und ich hab noch nie so viele verzweifelte Dortmunder gesehen, wie da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!