DFB-Pokal Regensburg - Arminia

  • Irgendwas in der Nähe!
    Am besten am 14.8...habe da Geburtstag...und zum Geburtstag wünsche ich mir dann einen Besuch mit der ganzen Familie beim Pokalspiel:D

    Leben am Limit!

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Telgte-West wäre wirklich ein Traumlos. Da kann man Phantasien wie
    in Football Factory entwickeln. "Yes, fucking Yes!"


    Genau das gleiche geht mir auch seit Tagen durch den Kopf !


    Bitte, Bitte, Bitte ! Lass es heute abend "unser" Millwall sein !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von OssiNYK


    Genau das gleiche geht mir auch seit Tagen durch den Kopf !


    Bitte, Bitte, Bitte ! Lass es heute abend "unser" Millwall sein !


    Und danach in einer Zelle ? ;) Ja..Telgte mit der 1. im Ernstfall ...wat nen Traum & dazu ohne das über ne Insolvenz oder Aufstieg der Allwetterzoofreaks zu machen :baeh:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Und danach in einer Zelle ? ;) Ja..Telgte mit der 1. im Ernstfall ...wat nen Traum & dazu ohne das über ne Insolvenz oder Aufstieg der Allwetterzoofreaks zu machen :baeh:


    Hier bei Telgte sehen das die Einheimischen auch als Traumlos. Der Präsident meinte: "erst Arminia und in der nächsten Runde dann die Bayern" - also alles wie früher. Wäre man gemein, dann würde man ihnen Augsburg wünschen.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Es wäre schon ziemlich geil wenn wir Telgte kriegen würden. Aber glauben tue ich es nicht ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Es wäre schon ziemlich geil wenn wir Telgte kriegen würden. Aber glauben tue ich es nicht ;)


    Sagen wir mal so..es steht in einer Warscheinlichkeit auf Augenhöhe mit dem Aufstieg (für uns) 2011...aber es ist möglich...aber auch andere Lösungen könnten uns glücklich machen (Pokalsieg in Berlin 2011 ohne Spiel gegen Prx in einer Runde des Pokals z.B. oder einfach und besser, 2011 die Klasse halten und ohne Auflagen die Lizenz für 11/12 bekommen...) ... ;)

  • Drei Spiele gegen Telgte hätte in der Tat was! Telgte auswärts
    , Yes!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Sagen wir mal so..es steht in einer Warscheinlichkeit auf Augenhöhe mit dem Aufstieg (für uns) 2011...aber es ist möglich...aber auch andere Lösungen könnten uns glücklich machen (Pokalsieg in Berlin 2011 ohne Spiel gegen Prx in einer Runde des Pokals z.B. oder einfach und besser, 2011 die Klasse halten und ohne Auflagen die Lizenz für 11/12 bekommen...) ... ;)


    Geb ich mich auch mit zufrieden. Wer will schon nach Telgte wenn man 2011 den Pokal hoch hält :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • man, das dauert :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Komme leider übers handy net in den ticker. Kann jemand zwischenstände hier rein schreiben?

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!