DFB-Pokal Regensburg - Arminia

  • Es gibt eine Audiozusammenfassung der letzten 4 Elfmeter in der ARD-Mediathek. Mehr finde ich aber auch nicht. Auf Sky.de gabs sonst auch immer Videos. Nichts gefunden.

  • Die hab ich mir angehört. Aber der Bazi-Komentator bringt einfach nix rüber.
    Da lob ich mir doch unseren Doktor von Radio Bielefeld. :D
    Er neigt manchmal etwas Richtung Übertreibung aber er ist wenigstens mit Herz dabei. :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Die hab ich mir angehört. Aber der Bazi-Komentator bringt einfach nix rüber.
    Da lob ich mir doch unseren Doktor von Radio Bielefeld. :D
    Er neigt manchmal etwas Richtung Übertreibung aber er ist wenigstens mit Herz dabei. :arminia:


    He! Hast Du was gegen Bazis???

  • Zitat

    Original von Bazi


    He! Hast Du was gegen Bazis???


    Nein, aber gegen Bazi-Komentatoren. Du kannst doch lesen, oder?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Weiß eigentlich jemand, wann die Auslosung für die nächste Runde ist? Ich hab überall gesucht, finde aber nichts :(

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Weiß eigentlich jemand, wann die Auslosung für die nächste Runde ist? Ich hab überall gesucht, finde aber nichts :(


    Am Samstag live bei SKY im Anschluss an das Spiel um 18.30 Uhr.

    Für immer Arminia!

  • Zoff im Jahnstadion hat ein Nachspiel
    Schwere Vorwürfe gegen Polizei und Ordnungsdienst erhebt ein Sportreporter der AZ. Er wurde von Rowdys verletzt.


    Von hans scherrer, mz


    regensburg. Das Pokalspiel zwischen dem SSV Jahn und Arminia Bielefeld am letzten Freitag hat möglicherweise ein gerichtliches Nachspiel. So erhebt ein 38-jähriger Sportreporter der Münchner Boulevardzeitung AZ schwere Vorwürfe sowohl gegen den Ordnungsdienst als auch gegen die Polizei. Der Mann war eigenen Angaben zufolge während des Spiels auf der Haupttribüne von Fans der Arminia Bielefeld tätlich angegriffen und erheblich verletzt worden. „Das Ordnungspersonal – wie auch die Polizei – hat es während der 120 Minuten nicht geschafft, die neutralen Zuschauer zu schützen und die Raubauken zu entfernen“, lautet der Vorwurf des 38-Jährigen. Die Polizei habe die „Scherze“ dieser Gruppe toleriert.


    Der Reporter will nun über seinen Anwalt Strafanzeige stellen.

  • Heute um 21 Uhr (?) soll wohl auf Sky ausgelost werden. Die Frage ist also wo soll die Reise hin gehen (an ein Heimspiel glaube ich nicht mehr)? Hoffentlich müssen wir nicht zu solchen Mannschaften wie Wob oder Hoppenheim fahren. Keine Chance auf das Weiterkommen und nennenswerte Zuschauereinnahmen kann man auch vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!