DFB-Pokal Regensburg - Arminia

  • Ähm, zähl mal nach wie viele Amateurmannschaften dabei sind, und dann wie viele Spiele es geben wird. Na?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • wir sind doch ein amateurverein warum bekommen wir nie heimrecht? :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    wir sind doch ein amateurverein warum bekommen wir nie heimrecht? :lol:

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Aber denkt dran, wir brauchen Geld - welches ist denn der niederklssigste Amateurverein, damit wir Chancen auf die zweite Runde haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • sind zwar noch nich alle sicher aber
    Rostocker FC 95 (VL)
    VfL Alfter (LL)
    Spvgg Burgbrohl (VL)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Die letzten beiden verbleibenden Kugeln sind DSC Arminia Bielefeld und MSV Duisburg. Und ein Heimspiel für den DSC.


    Ausverkauftes Haus!!!!

    Die Gäste Vertreter stehen in der neuen Saison vor der Süd.Dabei wurden sie von den Gastgebern mit reichlich Bier versorgt. Diese Maßnahme wurde schon in der Halbzeit wieder verworfen.
    Danach ging es auf die Ost in Reihe 2.


    Eigens für dieses Spiel wurde der Gästeblock nochmals um einen Meter gesenkt.Auch diese Maßnahmen wurde nach dem Spiel wieder verworfen.
    Nach dem grandiosen Spiel das Arminia 5:0 gewann, wurden zur Pressekonferenz Ziege und Zebra eingeladen. Lohmann leitete soverän die Pressekonferenz.Ziege lobte seine kämpfende Mannschaft. Zebra glich eher einem Esel.


    Als RK nach der Pressekonferenz von Uli Zweets gefragt wird:" Wie wars?" sagte RK:" So schlecht habe ich in noch keinem andern Stadion gesessen. Entweder blendete mich die Sonne oder ich wurde naß. Das einzige was heute geklappt hat, war der Biernachschub "

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()


  • :D Wenns so kommt, einfach die Ost zum Gästeblock machen...vom Duisburger, für die Duisburger...und die revolutionäre Preisänderung von Mamerow für die neue Saison ,bitte an diesem Tag aussetzen... ;)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    :D Wenns so kommt, einfach die Ost zum Gästeblock machen...vom Duisburger, für die Duisburger...und die revolutionäre Preisänderung von Mamerow für die neue Saison ,bitte an diesem Tag aussetzen... ;)




    Als Halbzeitgast dann Roland Kentsch,direkt vor der Süd :baeh: :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jo und mit dem Milse im Interview...so von Kasper zu Kasper.... :baeh: ;)
    (verstehe so oder so die Leute net, die nen Problem mit dem S. Schueler hatten aber den Milse gut finden...aber wat solls, es gibt nu wirklich viele wichtigere Probleme beim DSC und manche Leute brauchen halt diese Form der Unterhaltung, kann ich auch mit leben...bin dann nur bei Nico solange mit meinen Kumpels..... :bier: )

  • Alle Teilnehmer stehen. Hier die komlette Liste:


    Baden: SV Sandhausen


    Bayern: SV Wacker Burghausen, SSV Jahn Regensburg


    Berlin: Berlin Ankaraspor Kulübü 07


    Brandenburg: SV Babelsberg 03


    Bremen: FC Oberneuland


    Hamburg: Victoria Hamburg


    Hessen: Kickers Offenbach


    Mecklenburg-Vorpommern: Torgelower SV Greif


    Mittelrhein: TSV Germania Windeck


    Niederrhein: ETB SW Essen


    Niedersachsen: SV Wilhelmshaven, Eintracht Braunschweig, TuS Heeslingen


    Rheinland: SV Eintracht Trier


    Saarland: SV Elversberg


    Sachsen: Chemnitzer FC


    Sachsen-Anhalt: Hallescher FC


    Schleswig-Holstein: VfB Lübeck


    Südbaden: SC Pfullendorf


    Südwest: FK 03 Pirmasens


    Thüringen: ZFC Meuselwitz


    Westfalen: SC PRXN MSTR SC Verl


    Würtemberg: VfR Aalen




    Absteiger: RW Ahlen, TuS Koblenz, Hansa Rostock, FSV Frankfurt


    Aufsteiger: BSG Wismut Aue, VfL Osnabrück, FC Ingolstadt

  • Ein Erstrundenmatch gegen den SC Verl fände ich spannend. Als Ausweichplatz zieht Verl dann auf die Alm um und es kommt vor 24.000 Zuschauern mal wieder zu einer Neuauflage des 80er/90er Jahre Derbys.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ein Erstrundenmatch gegen den SC Verl fände ich spannend. Als Ausweichplatz zieht Verl dann auf die Alm um und es kommt vor 24.000 Zuschauern mal wieder zu einer Neuauflage des 80er/90er Jahre Derbys.


    das geht nicht dann würde es wohl eher auf den heidewald oder paddeldingsbums hinaslaufen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Kann mich noch an ein Spiel in Verl erinnern (Stadion an der Poststraße), das kam sogar live im Dritten. Vorher der Moderator: OWL außer Rand und Band, das Stadion seit Wochen ausverkauft... (Respekt, bei einer Kapazität von 5000)
    Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich sogar nicht mehr dran erinnern, wies ausgegangen ist, glaube, wir haben gewonnen. Wir standen auf der "Gegengraden", die aus ca. 4 Stufen bestand. Damals gabs noch den "Fanclub Aufstieg". Und ne Freundschaftsfahe mit Osnabrück. Das warn noch Zeiten...

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek
    Kann mich noch an ein Spiel in Verl erinnern (Stadion an der Poststraße), das kam sogar live im Dritten. Vorher der Moderator: OWL außer Rand und Band, das Stadion seit Wochen ausverkauft... (Respekt, bei einer Kapazität von 5000)
    Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich sogar nicht mehr dran erinnern, wies ausgegangen ist, glaube, wir haben gewonnen. Wir standen auf der "Gegengraden", die aus ca. 4 Stufen bestand. Damals gabs noch den "Fanclub Aufstieg". Und ne Freundschaftsfahe mit Osnabrück. Das warn noch Zeiten...



    Das Spiel damals endete 1:1 :hi:
    Ein Pokalderby gegen Verl--ja das hätte was :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Das Spiel damals endete 1:1 :hi:
    Ein Pokalderby gegen Verl--ja das hätte was :)


    Denke ihr meint dies Spiel von 95 (bei deinertube)


    Wobei ich mich auch an ein rechte bitteres Spiel in Verl erinner..weiss nur net mehr ob Westfalenpokal oder Liga...da haben wir ne 6:0 Klatsche (oder so) kassiert...ansonsten immer nen netter Ausflug aufs Land... :P


    Edit sagt, war 91/92 Westfalenpokal & 1:6 Klatsche für den DSC.... ;(

  • Telgte-West wäre wirklich ein Traumlos. Da kann man Phantasien wie
    in Football Factory entwickeln. "Yes, fucking Yes!"
    In Runde zwei wünsche ich mir ein Heimspiel gegen St Pauli. Aber die
    spielen ja leider immer nur zu Hause auf Schnee gegen Bayern oder
    Bremen.


    OT:
    Schön, dass man sich so langsam auch mal wieder an sportliche Sehnsüchte
    wagen kann...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!