Stadionmarsch

  • Hallo..ich hätt da mal ne Frage..wenn man plant,mit vielen Leuten von der City zur Alm zu laufen,als MArsch,geschlossen, - muss man das anmelden? Kostet das was? Und was wäre die Konsequenz,wenn es spontan läuft und nicht angemeldet ist?
    kenn mich da nicht aus,aber es gibt so ne Idee..würd man das jetzt noch hinkriegen bis Sonntag?

  • Ich glaube das muss angemeldet werden...Da ja der geliche Weg genommen wird wie auch die Gästefans gehen müssen...Aber das ist kurzfristig schwer zu organiesieren....

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Das müsste dann wohl zusammen mit den RWO Fans ablaufen. Das wäre dann natürlich ein noch stärkeres Bild. Zwei Fangruppen auf dem gemeinsamen und friedlichen Marsch zum Spiel. Auch wenn man das nicht als Botschaft offiziell angeben sollte, so passt es doch gut in die aktuell laufende Kampagne zum Thema "Wer Fußball liebt ist gegen Gewalt".

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Och neee,


    wir kommen dem öffentlichen Sektor eh schon teuer genug. Da müssen wir nicht noch ein Mehr an Polizei nötig machen, indem wir mit den OBs durch die Gegend laufen. ;)

  • Da der Marsch, ob er zustandekommt oder nicht, Teil der Aktion Flagge zeigen ist, würde ich vorschlagen, im entsprechenden Thema weiterzudiskutieren. Sonst fleddert das alles nur auseinander.


    Also dann bitte hier weitermachen, dann kann dieses Thema geschlossen werden und wir halten alles zusammen.