Stadionmarsch

  • Hallo..ich hätt da mal ne Frage..wenn man plant,mit vielen Leuten von der City zur Alm zu laufen,als MArsch,geschlossen, - muss man das anmelden? Kostet das was? Und was wäre die Konsequenz,wenn es spontan läuft und nicht angemeldet ist?
    kenn mich da nicht aus,aber es gibt so ne Idee..würd man das jetzt noch hinkriegen bis Sonntag?

  • Ich glaube das muss angemeldet werden...Da ja der geliche Weg genommen wird wie auch die Gästefans gehen müssen...Aber das ist kurzfristig schwer zu organiesieren....

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Das müsste dann wohl zusammen mit den RWO Fans ablaufen. Das wäre dann natürlich ein noch stärkeres Bild. Zwei Fangruppen auf dem gemeinsamen und friedlichen Marsch zum Spiel. Auch wenn man das nicht als Botschaft offiziell angeben sollte, so passt es doch gut in die aktuell laufende Kampagne zum Thema "Wer Fußball liebt ist gegen Gewalt".

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Och neee,


    wir kommen dem öffentlichen Sektor eh schon teuer genug. Da müssen wir nicht noch ein Mehr an Polizei nötig machen, indem wir mit den OBs durch die Gegend laufen. ;)

  • Da der Marsch, ob er zustandekommt oder nicht, Teil der Aktion Flagge zeigen ist, würde ich vorschlagen, im entsprechenden Thema weiterzudiskutieren. Sonst fleddert das alles nur auseinander.


    Also dann bitte hier weitermachen, dann kann dieses Thema geschlossen werden und wir halten alles zusammen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • aber aufpassen das herr g. sich nich einmischt :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ich denke die größte Beteiligung hätte ein Marsch vom Hauptbahnhof. Man müsste sowieso einen anderen Weg als die RWO-Fans wählen, da die Bullen das wohl nicht so lustig finden würden, wenn die beiden Fangruppen nicht getrennt werden.

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • würd vorschlagen jahnplatz hoch bis zur stapenhorststr und die dann hoch zur alm

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Das muss 100%ig angemeldet werden. Die müssten dafür die entsprechenden Straßen sperren usw usw. Alleine lassen die einen niemals laufen, hat man auch gesehen als es diesen Marsch beim Telgte-Spiel gab!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Das muss 100%ig angemeldet werden. Die müssten dafür die entsprechenden Straßen sperren usw usw. Alleine lassen die einen niemals laufen, hat man auch gesehen als es diesen Marsch beim Telgte-Spiel gab!


    Stimmt. Muss mn anmelden. Ist aber kein Problem. Am besten meldet man es als politische Demo an "Rettet Arminia" oder so. Zuständig ist der Polizeipräsident. Einfach hingehen, oder anrufen. De Anmeldun geht auch per mail - die Polizei hat dafür auch Formulare. Wenn die was wollen, dann melden sie sich.
    Es reicht für die Demo die Anmeldung. Man braucht keine Genehmigung oder Erlaubnis und es kostet auch nix. Bei konkreten Nachfragen PN ,ich helfe gern.

    Italien- wir kommen!

  • Kümmert sich da jetz iwer um die Planung?
    Wenn wir echt noch n Marsch auf die Beine stellen wollen, bräuchte man nen paar mehr Infos.
    Langsam rast die Zeit ja davon...


    :arminia:

  • JA ich will dabeisein ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Was soll man da anmelden?? Was kann ich dafür, das 5000 andere Arminen den gleichen Weg zum Stadion nehmen wie ich?? ;)

  • Wie weit sind denn die Planungen bezüglich des Marsches?
    Evtl sollten wir am sitz der FDP und der Grünen mal langlaufen... :lol:
    Nein Spaß beiseite...
    Findet der Marsch statt und wenn ja von wo und wieviel Uhr??? :arminia:

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Ich habe gehört, dass Benny (der Clown vom Zaun) und die HSV Fans einen Marsch organisiert haben.


    WO? Am Jahnplatz


    WANN? 13:00 Uhr



    Weiß jemand ob das wirklich stimmt?



    Danke :) :arminia:

  • Mit dem Clown hättest Du dir auch sparen können.


    Wenn mal jeder soviel wie Benny für den Verein und auch der Fanszene tun würde!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!