Arminia - Lautern

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ausschnitt von der PK (Arminia Homepage)
    Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind etwas über 9.000 Eintrittskarten für das Spitzenspiel der 2. Liga am Montagabend verkauft worden. Aus Kaiserslautern werden bis jetzt 1000 Fans erwartet. Diese Zahl kann allerdings noch auf bis zu 2.300 ansteigen - vor allem dann, falls Kaiserslautern nach Augsburgs Freitagsspiel die Möglichkeit bekommt, den Aufstieg perfekt zu machen.


    Sagt das nicht alles? Obwohl man dazu sagen muss, Montagsspiel!


    Lautern ist halt nicht attraktiv genug. Warte mal bis zum ersten Heimspiel gegen Telgte! :wall:

  • :D Ich sach nur 29000 und ausverkauft morgen bei uns inner dritten Liga. Und im Zuschauerschnitt haben wir mit 14700 Duisburg überholt und hängen nun direkt hinter euch (15...). :D


    Aber trotzdem schon mal viel Glück gegen die "roten Teufel".

  • Zitat

    Original von nrwsiggi
    Ich sach nur 29000 und ausverkauft morgen bei uns inner dritten Liga. Und im Zuschauerschnitt haben wir mit 14700 Duisburg überholt und hängen nun direkt hinter euch.


    tja, ich sag es ja immer wieder. Als Fan muss man sich auch an die eigene Nase fassen. Von nix kommt nix und ich finde, dass sich die Fans für bei einem Sieg auch mitverantwortlich machen können.


    Mag ja gerade die Situation verstehen und dann noch ein Montagsspiel, trotzdem. Wenn ich sehe wie voll das Stadion in Berlin ist oder einst beim HSV trotz Platz 18. Die Fans kommen ja nichtmal, wenn Arminia in der ersten Liga spielt. Ich finds traurig :nein:


    Naja, euch dann mal auch viel Glück ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Die Fans kommen ja nichtmal, wenn Arminia in der ersten Liga spielt. Ich finds traurig :nein:


    Hatten wir nicht in der letzten Saison etwa einen Schnitt von 23.000 Zuschauern? Also weiß ich nicht wie du auf diese These kommst.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Count


    Lautern ist halt nicht attraktiv genug. Warte mal bis zum ersten Heimspiel gegen Telgte! :wall:


    Und ich vermute mal, dass der Ehrgeiz bei Lautern sich am Montag in Grenzen halten wird, da die bestimmt den Aufstieg in einem Heimspiel perfekt machen wollen.
    Wird am Montag also wahrscheinlich ein langweiliges Spiel. Die einen können nicht richtig, und die anderen wollen nicht richtig.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Wird am Montag also wahrscheinlich ein langweiliges Spiel. Die einen können nicht richtig, und die anderen wollen nicht richtig.


    Wer sind wir denn dabei ? ;)

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von AufstieginBielefeld
    Ich tipp auf en klares 5:0 für die Lautrer und den perfekten Wioederaufstieg dahin wo sie hibneghören.Das müsst irh zugeben
    So lange ihr nic muckt werdet irh ncih geschlagen.P.S. wir kommen mit ca.5000 nich mit 6.800! ihr milchbauern


    Als Lautrer möchte ich dich auffordern, dir so einen Mist zu verkneifen. Ich hab gerade eine nette Portion Fremdscham, Kollege. Nur um den Leuten hier zu zeigen, das wir Lautrer nicht aus solchen Typen wie du es bist bestehen.


    Sorry Leute, aber seine Rechtschreibung lässt auf ein gewisses Quantum Alkohol schliessen.


    Zum Spiel: Ich hoffe, es wird ein besseres Spiel als die letzten beiden gegen Union und Oberhausen. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden....


    Aber Mannschaften, die gegen uns mitspielen, hatten bislang schlechte Karten, von Augsburg und Fürth abgesehen....


    Und viel Glück für euer Lizenzierungsverfahren....


    Und ich glaube nicht, das der Ehrgeiz unserer Mannschaft sich in Grenzen halten wird. Pauli hat verloren, okay, aber Augsburg könnte noch mal kommen. Je eher, desto besser. Glaub keiner, die schenken ab.


    OWL Teufel : Dich trifft man auch überall wieder ! Du Prominenz du.....

  • Zitat

    Original von AufstieginBielefeld
    Ich tipp auf en klares 5:0 für die Lautrer und den perfekten Wioederaufstieg dahin wo sie hibneghören.Das müsst irh zugeben
    So lange ihr nic muckt werdet irh ncih geschlagen.P.S. wir kommen mit ca.5000 nich mit 6.800! ihr milchbauern


    Da hat ja Lautern Glück, das die Teufel nicht so spielen wie er schreibt. :D :respekt:

  • Zitat

    Original von Lautrer WKV
    Die Knilche gibt es überall....davor ist kein Club gefeit....


    Da hast Du recht!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mich. Ausserdem kann man vorm Spiel zum ersten Mal schön aufm Siggi hocken und ein, zwei Bierchen schlürfen. Hat doch auch was. :)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)



  • tja nicht jeder kann mit seinen "guten" namen zahlen... :rolleyes:


    wär klasse, wenn man diesen drecksverein hier nicht den aufstieg feiern sehen müsste.

  • Zitat

    Original von bigcock
    wär klasse, wenn man diesen drecksverein hier nicht den aufstieg feiern sehen müsste.


    Musst Du ja rein rechnerisch schon nicht ! Und ich bin etwas neidisch auf die: So ein Stefan Kuntz hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden - dann wären wir nicht da, wo wir heute sind.

  • Zitat

    Original von Zippy
    Laut NW könnte heute Abend Appiah aus der U23 auflaufen.
    Mit Blick auf nächste Saison vielleicht gar nicht so schlecht auf ein paar Nachwuchskicker zu setzen...


    http://www.nw-news.de/sport/lo…esteht_Charaktertest.html


    Jo, hatte Apphia letztes Jahr in der Vorbereitung öfters sehen können, fand ihn da eigentlich immer recht stark, auf jedenfall einem Lamey ebenbürtig...habe aber auch schon anderes gehört bei den Amas. Mal schauen. Tippe auf ein 2:2 Tore Kerr, Risgaard

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • dürfen wir überhaupt noch gewinnen?
    Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass jeder Sieg 120 Mille kostet...


    die knapp 500 k für die letzten 4 Saisonspiele könnten wir sparen...
    werden wir natürlich nicht, ist ja klar. Ich werde hier niemandem irgendwas unterstellen...vielleicht haben ja die Spieler auch schon auf ihre Prämien verzichtet - leider gibt die Flut von Informationen da nix her.


    Wie auch immer - die Roten sind die Id..., die Blauen werden euch verh...
    das musste mal gesagt werden, auch wenn's natürlich nicht ernst gemeint ist.
    :D :D

  • Was soll das heute Abend schon groß geben? Lautern wird sich den Arsch aufreißen, um den Aufstieg nächste Woche zu Hause perfekt machen zu können, egal wie die anderen spielen. Wir lassen austrudeln, was wir die letzten Spiele gut gesehen haben. Sollte man zufällig das 1:0 machen und den Spielern die 40-120.000 Prämie winken, dann mag was drin sein, aber auch nur dann. Realistisch muss man auf ein 0:2 bis 0:3 tippen!


    Bin auf die Aufstellung gespannt. Erneut mit der Mittelfeldreihe Katongo, Federico, Kirch aufzulaufen wäre na dem letzten Spiel eigentlich nen schlechter Witz.
    Touré hinten rechts gegen Lautern aufzustellen wäre schon extrem mutig. Das würde ich eher in den letzten beiden Saisonspielen testen. Dann doch eher Fischer aufgrund der höheren Praxis. Oder, weiß nicht, wie oft ich das noch sagen soll, man lässt bei der Lage Kirch hinten rechts spielen. Das wäre definitiv die sicherste und beste Variante heute Abend.


    Ich würde so spielen:


    Kirch--Bollmann--Mijatovic--Schuler
    ----------Kerr------Risgard-----------
    Katongo------------------------Guela
    -----------Berisha---Fort-------------


    In der 60. Kamper für Katongo zwecks Spielpraxis und zeigen dürfen (durften alle anderen auch!). Federico darf ruhig mal ne Denkpause kriegen. Denn mit den letzten Leistungen senkt er seinen Trnasferwert eher.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ach die spielen ja heute, wen interessierts noch?


    :nein: :nein: :nein: peinlicher post!!!


    bei den leuten, die sich hier seit wochen über das ganze drumherum so aufspielen und über rechte des mitglieds und so weiter philosophieren, sollte mal nicht vergessen werden, um was es im eigentlichen kernstück geht!!!


    fußball!!!


    und wen das im kern nicht mehr interessiert, sollte sich in zukunft zu allen anderen sachen nicht mehr äußern!!!


    ( spreche hier nicht direkt arnold an!)

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()


  • Naja ganz so sehe ich das nicht... ich kann mich selber nicht davon frei sprechen, dass die Luft raus ist. Ich werde mir das eute schön gechillt ansehen und wenn sie verlieren, veraut mir das auch nicht die Laune... irgendwie eine seltsame Situation.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!