Arminia - Lautern

  • Lautern wird den Aufstieg auf jeden Fall bei uns klar machen, denke nicht das Düsseldorf das nächste Spiel gewinnt!


    Aber naja was solls, so ist das nun, hoffen wir bald das wir die Lizenz bekommen, bald ein neuer Trainer da ist, bin mal gespannt was für Auflagen wir bekommen!


    Denke werden höchstens 15.000 Zuschauer, man kann ja gut auf Online Tickets gucken was bis jetzt weg gegangen ist. Dann noch Montagsspiel, rechne trotzdem mit einen knappen Sieg!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Lautern wird den Aufstieg auf jeden Fall bei uns klar machen, denke nicht das Düsseldorf das nächste Spiel gewinnt!


    Düsseldorf spielt gar keine Rolle mehr. Entscheidend ist was die Augsburger machen.

    Für immer Arminia!

  • Ich tipp auf en klares 5:0 für die Lautrer und den perfekten Wioederaufstieg dahin wo sie hibneghören.Das müsst irh zugeben
    So lange ihr nic muckt werdet irh ncih geschlagen.P.S. wir kommen mit ca.5000 nich mit 6.800! ihr milchbauern

    Wir sind die Lautrer Wir hassen Maainz!

  • War gegen Frankfurt nich da, letztes Heimspiel is also schon fast nen Monat her...und wisst ihr was: Ich freu mich wie blöd auf nen schönes Montagabend-Flutlicht-Spiel.


    :arminia:

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von AufstieginBielefeld
    Ich tipp auf en klares 5:0 für die Lautrer und den perfekten Wioederaufstieg dahin wo sie hibneghören.Das müsst irh zugeben
    So lange ihr nic muckt werdet irh ncih geschlagen.P.S. wir kommen mit ca.5000 nich mit 6.800! ihr milchbauern



    Kann denn wenigstens der Rest von Euch lesen und schreiben?
    5ooo?
    Haben alle Sonderschulen in der Pfalz Wandertag oder was?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Kann denn wenigstens der Rest von Euch lesen und schreiben?
    5ooo?
    Haben alle Sonderschulen in der Pfalz Wandertag oder was?


    Was wollen die Ostfranzosen ausm Niemandsland hier überhaupt ??? Klatsche abholen...? Können nicht schreiben und sprechen auch nicht. :rolleyes: Kommt man ihr Krücken. :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Liebe DSC-Fans,
    nicht alle Pfälzer haben solche Probleme wie der Kollege oben...
    Ich bin selbst FCK-Fan, habe von Juli 2007 bis März 2009 aus Berufsgründen in Bielefeld gelebt und manches Spiel mit euch zu Middendorps und Frontzecks Zeiten gezittert... Und ich freue mich tierisch auf die Rückkehr mit meinem FCK nach OWL! Und auf ein überbackenes Gyros bei Alt-Athen...
    Grüße aus der Pfalz nach OWL,
    schwedenteufel.
    P.S. Nicht alle Pfälzer sind Kartoffelbauern! In Bielefeld gibt es schließlich auch keine Reisfelder... ;)



  • Da hast Du natürlich Recht!
    Herzlich willkommen in OWL und Glückwunsch zum Aufstieg,auch wenn es noch nicht am Montag perfekt gemacht werden müsste!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von AufstieginBielefeld
    Oh amn ihr werdet geshclagen
    KEINER WIRD ES WAGEN USNREN FCK ZU SHCLAGEN!
    Ihr steht am abgrund ihr bkau schwarzen


    Du wurdest wohl zu oft geschlagen, anders sind die Fehler nicht zu erklären.


    Zu oft von hoch oben direkt auf die Birne gefallen was? :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ausschnitt von der PK (Arminia Homepage)
    Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind etwas über 9.000 Eintrittskarten für das Spitzenspiel der 2. Liga am Montagabend verkauft worden. Aus Kaiserslautern werden bis jetzt 1000 Fans erwartet. Diese Zahl kann allerdings noch auf bis zu 2.300 ansteigen - vor allem dann, falls Kaiserslautern nach Augsburgs Freitagsspiel die Möglichkeit bekommt, den Aufstieg perfekt zu machen.


    Sagt das nicht alles? Obwohl man dazu sagen muss, Montagsspiel!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ausschnitt von der PK (Arminia Homepage)
    Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind etwas über 9.000 Eintrittskarten für das Spitzenspiel der 2. Liga am Montagabend verkauft worden. Aus Kaiserslautern werden bis jetzt 1000 Fans erwartet. Diese Zahl kann allerdings noch auf bis zu 2.300 ansteigen - vor allem dann, falls Kaiserslautern nach Augsburgs Freitagsspiel die Möglichkeit bekommt, den Aufstieg perfekt zu machen.


    Sagt das nicht alles? Obwohl man dazu sagen muss, Montagsspiel!


    Ich hoffe mal, das wir jetzt nicht noch einmal nachfinanzieren müssen... :wall:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Wen interessiert das Spiel denn auch noch groß bzw wer will für das Gestolper Geld ausgeben? Ich würde mir wohl auch keine Karte kaufen wenn ich nicht meine DK hätte. Nen paar mehr würd ich mir zwar schon wünschen, aber was will man machen? Die Spieler haben die Zuschauer mehr als verschreckt und nach dem ganzen TamTam der letzten Wochen fehlt vielen wohl auch der Nerv.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Du wurdest wohl zu oft geschlagen, anders sind die Fehler nicht zu erklären.


    Vielleicht die schrecklichen Folgen katholischer Erziehung... ? :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von AufstieginBielefeld
    Oh amn ihr werdet geshclagen
    KEINER WIRD ES WAGEN USNREN FCK ZU SHCLAGEN!
    Ihr steht am abgrund ihr bkau schwarzen



    :klatschen:


    Ich mag dies Mischung aus doof und lustich...


    Einfach weiterschreiben lassen ,irgendwann kommt schon was sinnvolles dabei raus ! :P

    ROCK IT !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!