Arminia - Lautern

  • Das nächste Spiel ist am Montagabend gegen den Tabellenführer. Da wird es dann hoffentlich mal wieder etwas positiver aussehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das nächste Spiel ist am Montagabend gegen den Tabellenführer. Da wird es dann hoffentlich mal wieder etwas positiver aussehen.


    Ich fand das Wetter heute gar nicht so schlecht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich wäre dafür wenn die Mannschaft nach dem grotten Kick gegen 1860 fast komplett ausgetauscht wird! und die Leute auf der Bank oder garnicht berücksichtigt werden ne Chance bekommen! Man sollte als Strafe wirklich mal fast die ganze 11 rausnehmen und die sollten so spielen. Vielleicht sieht man von den Spielern ja dann mal richtiges fighten!


    -----------------------Eilhoff---------------------------
    Toure----Kucera------------Bollmann-----------Feik
    ------------------Kerr------Risgard------------------
    Kamper----------------------------------------Guela
    -----------------Berisha-----Fort--------------------



  • Schön wär s ja,aber wer glaubt noch daran,in dieser Saison noch mal eine kämpfende Truppe zu sehen?
    Es würde doch alles passen
    Flutlichtspiel,Gegner Lautern
    aber leider......
    Bin mal auf die Zuschauerzahl gespannt!
    Was meint ihr?
    Ich tippe mal 14000

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminenfan1: Hast du zu viel Zeit oder warum machst du dir noch Gedanken über die Aufstellung? :lol: Ist doch völlig Latte!


    @Rotti: Ich tippe auf 9.200 Arminen (Dauerkarteninhaber, die was besseres vorhaben mitgezählt) und 6.800 Kartoffelbauern. Macht dann 16.000.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()


  • Und warum lässt Du dann ausgerechnet Bollmann drin, der ja nun gestern mehrfach versagt hat?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Und warum lässt Du dann ausgerechnet Bollmann drin, der ja nun gestern mehrfach versagt hat?


    Weil ich Mijatovic die letzen Wochen noch schlechter empfand und wir ansonsten nur noch ein Fischer haben für die Innenverteidigung und ich Fischer noch schlechter emfinde als den momentanen Mijatovic.
    Manche spieler müssen einfach drinne bleiben obwohl sie grottig sind. Fort und Berisha waren gestern auch richtig grottig. Gerade Berisha war in gegensatz zur letzen Woche gegen Frankfurt überhaupt garnicht mehr wieder zuerkennen. Trotzdem bleiben se in der Startaufstellung da wir keinen anderen Stürmer haben

  • Mit derselben Moral wie gestern tippe ich auf ein lockeres 0:2 für Lautern. Zuschauerzahl: 15.876


    Aber es werden eh wieder so jede Menge Zeitungsartikel und HP-Meldungen kommen, in denen steht, wie motiviert die Truppe jetzt sei und dann glaube ich das wieder und tippe spätestens Montagnachmittag wieder auf Sieg :rolleyes:



  • Schön wärs...
    Wenn's so käme bräuchte ich 10 Jahre nichts mehr zu Weihnachten :D


    Ich hab fast Angst hinzugehen .
    Mit Ansage schlecht gelaunt ins Bett...und Dienstach wieder raus ;(


    Was soll's :arminia:

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Mit derselben Moral wie gestern tippe ich auf ein lockeres 0:2 für Lautern. Zuschauerzahl: 15.876


    Aber es werden eh wieder so jede Menge Zeitungsartikel und HP-Meldungen kommen, in denen steht, wie motiviert die Truppe jetzt sei und dann glaube ich das wieder und tippe spätestens Montagnachmittag wieder auf Sieg :rolleyes:


    wer will dieses elend ueberhaupt noch sehen ... sicherlich nicht 15876 zuschauer

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Sehen will ich das eigentlich nicht, aber nen lecker Pils und mit Freunden schnacken lässt man sich ja dennoch nicht entgehen ;)


    Tipp ist trotzdem 1:2 für Lautern!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also ich denke nicht das es eine Niederlage wird, auch wenn wir zur Zeit einfach nur schlecht sind. Aber Kaiserslautern ist so gut wie durch und man merkt es den letzten Ergebnissen an, die Mannschaft gibt auch nicht mehr alles.


    Denke trotzdem das es 15.000 Zuschauer werden könnten, da laut Homepage ja die Hälfte weg sein müsste!

  • Egal was heute abend passiert, wenn nächste Woche Augsburg gegen Duisburg oder Pauli bei Union verliert, können die den Aufstieg bei uns perfekt machen...


    Sowas will ich nicht sehen !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Woher auch immer an diesem Montagabend, wo es um nix mehr geht (und die letzten Heimspiele nu auch nicht der grosse Anreiz waren, extra genau da hin zu kommen) die 18000 kommen sollen....
    Ergebnis ?...Ach, ich wüsste lieber wer Trainer wird und wie die neuen Gesichter im Vorstand und Co. aussehen....meine Karte hat der Arminennachwuch für den Tag bekommen aber die ist ja bezahlt und von Skykuchen bekommt der Verein auch was ab....wegen mir wird das Loch in der Kasse also nicht grösser..... ;)
    Trotzdem hoffe ich für die Leute die kommen, auf nen nettes Spiel....auch wenn ich eher mit nem mauen 1:1 oder so rechne....da beide Klubs eigentlich auf den Start der nächsten Saison warten und schon planen können (wenn auch nicht in der selben Spielklasse) und es hier und da ja auch schon machen....



    SWB Gruss

  • Und aus Kaiserslautern werden auch ne Menge mitkommen. Die können bei einem Sieg und entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenten bei uns den Aufstieg klar machen. Da werden trotz Montag Abend einige Fans mitkommen.


    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich brauche keine Aufstiegsfeier des FCK auf der Alm. Nur bei der momentanen Einstellung muss man eine Niederlage fest einplanen. Das muss man ganz hart so sagen. Es sei denn man geht glücklich in Führung.


    Dem Vernehmen nach werden Kirch, Federico und Katongo nächstes Jahr hier nicht mehr spielen bzw. können wir sie nicht mehr bezahlen. Trotzdem spielen alle 3 in München, um sie vermutlich zwecks Ablöse ins Schaufenster zu stellen. (Bei Kirch muss man das gar nicht, der Vertrag läuft eh aus!)
    Mit den Leistungen drücken sie die aber eher, sofern die überhaupt weg wollen, die verdienen hier offenbar prima.


    Ich würde die Mittelfeldachse komplett umbauen. Einfach zwecks Denkpause. Trotz Quote darf man einen Federico nach den letzten 3 Partien durchaus mal auf die Bank setzen. Kirch hat öffentlich ne große Klappe, spielt aber die letzten 2 spiele unterirdisch! Wenn ich das Maul aufreiße, dann muss was dahinter sein. Schade! Auch Katongo sticht alles andere als heraus.


    Dafür, Fitness vorausgesetzt, Guela, Risgard und auch Kerr einbauen zwecks Praxis sammeln. Kamper, der ja wieder auf dem Weg sein soll, als erste Alternative von der Bank.
    Selbst Janjic muss man die letzten 4 Spiele eigentlich erneut bringen, damit er die letzte Chance hat sich zu beweisen und Eulberg seinen Worten dann auch Taten folgen lässt. Denn verlieren kann Janjic nix mehr. Genauso wie diverse andere Spieler. Und ob nun die lustlosen Federico und co die Spiele vergeigen oder die vermutlich (von den Anlagen her) schlechteren Spieler, das ist letztendlich auch egal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • oh mann, das ist soooooooooooooo deprimierend :(
    vor ein paar monaten waren wir noch auf augenhöhe mit k'lautern...


    und nun?


    pleite.
    erfolglos.
    konzeptlos.


    ARMINIA 2010.


    willkommen im unteren mittelmaß....

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Egal was heute abend passiert, wenn nächste Woche Augsburg gegen Duisburg oder Pauli bei Union verliert, können die den Aufstieg bei uns perfekt machen...Sowas will ich nicht sehen !


    Exakt die Angst habe ich auch seit Wochen, dass rote Teufel auf unserer Alm den Aufstieg feiern... :nein: :nein: :nein: Das geht ja nun mal gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!