1860 - Arminia

  • Zitat

    Original von michi240675


    Die Arminia definiert sich nicht nur über die mom. handelnden Personen, sondern auch über die Tradition. Das hört sich so ein bisschen nach "Schönwetter-Fan" an. Wenn es läuft, dann bin ich Fan, wenn nicht, dann erzähle ich es keinem... :rolleyes:


    Ich stehe zu meinem Verein und verteidige ihn, ggfs. Auch wenn es momentan nicht einfach ist und es nicht gut um meinen Verein steht! :arminia:


    Ich steh auch zu meinem Verein... Aber im Moment...


    ...wenn alles gut geht, wir die Lizenz haben wirds wahrscheinlich nicht lange dauern, bis ich die neue Saison kaum erwarten kann. So ist es doch fast immer.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ich steh auch zu meinem Verein... Aber im Moment...


    ...wenn alles gut geht, wir die Lizenz haben wirds wahrscheinlich nicht lange dauern, bis ich die neue Saison kaum erwarten kann. So ist es doch fast immer.


    Ich sage ja, ist mom. sicherlich nicht "einfach". Trotzdem bleibe ich Armine, egal was noch kommen mag.


    Mom. gehe ich davon aus, das ich die momentane Führungsriege "überleben" werde, also habe ich noch bessere Zeiten vor den Augen. ;)


    Und von mir aus könnte die neue Saison schon am Wochenende los gehen. :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!