1860 - Arminia

  • Toooooooooor... für die andern ... und mich störts auch nich wirklich... komisch

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Toooooooooor... für die andern ... und mich störts auch nich wirklich... komisch


    Das halte ich für völlig normal.

    Für immer Arminia!

  • Naja in der ersten Liga hab ich mich ja immer beschwert, dass wirs bis zum letzten Spieltag spannend machen mussten, aber so is auch blöd :rolleyes:

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • KIRCH UND FEDERICO RAUS!
    Risgard und Guela rein !


    Federico sollte man nächste Woche mal komplett draussen lassen. Er gefällt mir fast am wenigstens heute!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Toooooooooor... für die andern ... und mich störts auch nich wirklich... komisch


    war ja auch ein schönes Tor :D

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Federico sollte man nächste Woche mal komplett draussen lassen. Er gefällt mir fast am wenigstens heute!


    mir gefällt er schon seit wochen nicht. haben sich ja aber alle auf janjic eingeschossen, darum fällt federico kaum auf

  • Zitat

    Original von Palmö
    Atmosphäre wie bei Regionalligaspielen.


    :lol: was willst Du ? Wer Regionalliga-Niveau abliefert, darf sich über das entsprechende Interesse nicht beschweren.


    Mir tun die 200 Mann jetzt schon leid, die sich das da vor Ort antun. Naja, in Mümchen gibt es ja auch einige nette Kneipen.....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hat eigentkich schon wer rausbekommen, was ein höherer Tabellenplatz monetär bedeutet ?


    Bei unserer Angestellten-Truppe auf dem Rasen scheint davon bisher verdammt wenig angekommen zu sein. Die angeblich existierenden 120.000 EUR Siegprämie locken die Jungs anscheinend auch nicht.


    Immerhin ein paar Ausnahmen gibt es doch. Warum hat eigentlich der Albaner unter dem Mentaldings nie gespielt ? :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • guck an, benno möhlmann macht sich für sonen spiel den weg von bremen nach münchen...will er etwa ewald bei 60 beerben? ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!