Cottbus - Arminia

  • Zitat

    Original von dsc2005


    DAS frag ich mich auch :D


    SG Wattenscheid 09.....die steigen aus der NRW-Liga ab. Dann kann er Verbandsliga spielen....sein Niveau ! :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wer will denn diese Dilletanten haben? Bis auf Federico und Eilhoff sind das doch ausschließlich Ladenhüter.
    Schön gerade der Sportschau-Kommentar: "Bielefeld hat keine Lust mehr" (nach dem 3:1).
    Da liegt das Hauptproblem: wir müssen Spieler mit Charakter verpflichten.


    Dann brauchen sie auch neue Zuschauer. Mir ging das heute am A.... vorbei. Habe mir nur die zweite HZ angeschaut. Hat gereicht. Ostern werde ich garantiert nicht auf die ALM gehen, ich habe darauf nämlich auch keine Lust mehr... Braucht jemand meine Karte?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Typen wie Janjic und Lamey wirken seit Saisonbeginn lustlos. Phlegma pur. Wenn ich mir die Gegentore von heute ansehe, dann hat das nicht nur mit Pech und Unvermögen zu tun. Das ist zu weiten Teilen Einstellungssache...


    Das Abwehrverhalten eines Mannes war heute wieder unterirdisch. Lamey. 3 Tore gehen auf seine Kappe. Er hat zwar auch ein paar ganz gute Angriffe eingeleitet, aber 3 nal völlig falsch gestanden. Das warf-Jugend Niveau.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Spud


    Dann brauchen sie auch neue Zuschauer. Mir ging das heute am A.... vorbei. Habe mir nur die zweite HZ angeschaut. Hat gereicht. Ostern werde ich garantiert nicht auf die ALM gehen, ich habe darauf nämlich auch keine Lust mehr... Braucht jemand meine Karte?


    Wieviel legst'n drauf?

  • Nun wissen wir alle, wie das 3:0 gegen Paderborn sportlich einzuordnen war und ist.


    Schwache Paderborner verlieren auch zu Hause gegen abstiegsbedrohte Oberhausener.
    Arminia holt sich eine verdiente Klatsche in der Lausitz ab.


    Fazit: Manschaft tot, Vereinsführung schon seit mehreren Saisons unterirdisch, sprich tot - erinnert mich schon lange an die Zombie-Filme der 70er Jahre, die mir als Jugendlicher schlaflose Nächte bereitet hat.


    Hätte nie gedacht, daß ich als reifer Erwachsener mit der Computertastatur in der Hand ähnlich schlaflose Nächte wegen eines Fußballvereins der zufällig in meiner Heimatstadt kickt verbringen werde.
    Und das, obwohl ich zahlreiche Abstiege und Regionalligazeiten erlebt habe.


    Gut, daß Arminia "schon" 42 Punkte hat, sonst wäre der Abstieg in die 3. Liga nicht mehr weit.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden - nächste Saison?


    Schüco und Co. - Bitte übernehmen Sie!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Schwachsinn.


    Schwachsinn? Hast du deine Meinung aber schnell geändert! Du warst doch derjenige der ihn verbal beleidigt hat ect., mit Recht! Wann hat unser Präsi denn in den letzten Jahren mal seinen Mund aufgemacht? Auf der Vorstandsetage durften alle schalten und walten wie sie wollten, haben sich auf unsere Kosten die Taschen vollgestopft! Der Abwärtstrend läuft doch nicht erst seit 2 Jahren!
    Aber klar, der gute Herr Schwick hat ja von alledem nichts gewußt, fällt ja auch nicht in seinen Bereich. :nein:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Wenn ihr Scheißfressen keine Lust mehr habt, haut doch alle ab! Unsere II. spielt nicht schlechter als ihr Rotzpack!
    .


    Wo er Recht hat, hatter Recht !

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Almadler


    Schwachsinn? Hast du deine Meinung aber schnell geändert! Du warst doch derjenige der ihn verbal beleidigt hat ect., mit Recht! Wann hat unser Präsi denn in den letzten Jahren mal seinen Mund aufgemacht? Auf der Vorstandsetage durften alle schalten und walten wie sie wollten, haben sich auf unsere Kosten die Taschen vollgestopft! Der Abwärtstrend läuft doch nicht erst seit 2 Jahren!
    Aber klar, der gute Herr Schwick hat ja von alledem nichts gewußt, fällt ja auch nicht in seinen Bereich. :nein:


    Da hast Du recht. Aber im letzen Jahr hat er bei mir gepunktet. Eben WEIL er mal die Schnauze aufgemacht hat. Leider wie wir wissen zu spät, aber Herr Schwick scheint in den letzen Jahren dazugelernt zu haben. Oder zumindest in den letzen 12 Monaten. ER ist nicht der Bremsklotz im Verein, der Fisch stinkt inzwischen von wo ganz anders...

  • ?( Da ist aber ne ganze Menge in den letzten 12 Monaten an mir vorbei gegangen.....das Arminenherz war ja ausserdem auch schon für den Jahrhunderdings reserviert und der Schrittmacher für Geideck ;) . Allerdings würd ich Schwick nu auch nicht absprechen, das der Verein ihm an Herzen liegt, auch wenn der Verein mit ihm an obersten Stelle oft führungslos war, was dann Leute wie Kentsch genutz haben. Auch kann man Schwick nicht ankreiden, den Job am Ende (letzte JHV) nochmal gemacht zu haben, das war bestimmt nicht sein Wunsch für den Tag (ohne jetzt die ganze beschissenne Veranstaltung hier neu durchzukauen), denke er sah das mit als letzte Chance, das halb versenkte Schiff noch über Wasser zu halten (wobei seine Rolle an den Ereignissen rund um die JHV und im Vorfeld, auch nie geklärt werden, die ja dann zu dem Chaos geführt haben) aber ansonsten kam ja gerade nicht viel von ihm, in den letzten Monaten danach und in den noch düsteren letzten Wochen....wie auch immer, wir gehen davon aus, das seine Amtszeit zu 97,78% am 6.6. endet....dann kommt ja der Duffman, aus der lokalen Wirtschaft und ALLES wird gut....(hüstl)... ;)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Da hast Du recht. Aber im letzen Jahr hat er bei mir gepunktet. Eben WEIL er mal die Schnauze aufgemacht hat. Leider wie wir wissen zu spät, aber Herr Schwick scheint in den letzen Jahren dazugelernt zu haben. Oder zumindest in den letzen 12 Monaten. ER ist nicht der Bremsklotz im Verein, der Fisch stinkt inzwischen von wo ganz anders...


    Diese Meinung hast du aber ziemlich exclusiv. Wann ist Schnarchnase denn mal rechtzeitig aufgewacht, bzw. hat etwas Sinnvolles was dem Verein weiterhilft gesagt oder getan?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!