Ist es noch möglich aufzusteigen ?

  • ist es noch möglich aufzusteigen ?? ich sage JA mit Glück


    Haben Jetzt 39 Punkte da zu noch 9 Spiele a 27 Punkte = 66 Punkte
    jetzt was machen die andern wenn die so weiter machen ist eine geringe Schangse da gering . es wäre auch möglich mal 1-2 Spiele unentschieden zu spielen
    die Mannschaft muss aber jetzt was bringen

  • :sorry:


    Du hast geträumt noch gerade, hmm? Traum und Wirklichkeit liegen manchmal sehr weit auseinander. Lenk dich ab. Geh raus, arbeiten oder mach Sport (nicht Fußball ;)) Das wird dir gut tun, etwas zu machen.



    Aber vielleicht - vielleicht haben wir doch noch - nein ich habe kaum noch Hoffnung...

  • Die Frage hätte sogar fast gleich viel Sinn vor der Strafe gemacht.... ;)


    Die Antwort wäre eigentlich immer die gleiche gewesen...ansonsten muss man da net viel zu sagen oder ? Oder hat da wer die ganze Saison nur die Zahlen auf der Tabelle gesehen und net die Spiele live ? Dazu hab ich eigentlich nur noch 8 Spiele diese Saison für den DSC oder gibts noch nen Bonuskick gegen Telgte...von wegen der guten alten Zeit ? ;)


    P.S.: Sollte die Frage allerdings rein rechnerisch gemeint sein, ohne Bezug auf Leistung usw. mag das ja gehen....wer zuviel Zeit hat, kanns ja
    durchrechnen...incl. der gnadenlosen Niederlagenserie von St´Pauli, Düsseldorf und Co. , naja und dann wäre ja noch die Relegation oder gings um Platz 2...Ok, gut jetzt... ;) Machen wir uns lieber Gedanken wie es nu weiter geht und was nächste 2.Ligasaison machbar ist, in welche Richtung auch immer....mal wieder traurige Zeiten in SWB....





    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ...Haben Jetzt 39 Punkte da zu noch 9 Spiele a 27 Punkte = 66 Punkte
    ...


    Acht, es sind noch acht Spiele........

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    P.S.: Sollte die Frage allerdings rein rechnerisch gemeint sein, ohne Bezug auf Leistung usw. mag das ja gehen....wer zuviel Zeit hat, kanns ja
    durchrechnen...incl. der gnadenlosen Niederlagenserie von St´Pauli, Düsseldorf und Co. , naja und dann wäre ja noch die Relegation oder gings um Platz 2..


    Naja, mal ehrlich. Wenn wir die 10 läppischen Punkte bis Platz 3 aufgeholt haben, dann hält uns auch dieser läppische Punkt auf Augsburg nicht mehr auf. :P ;)

  • Theoretisch nur möglich bei 8 Siegen. Da dieses nicht eintrifft, ist es nicht mehr möglich.
    Ich habe mir mal die Mühr gemacht, und habe die in meinen ugen relevanten Spiele rausgesucht und hoffentlich auch ralistisch getippt. Vorraussetzung ist das der DSC jedes Spiel gewinnt.



    27. Spieltag


    Rostock gegen Duisburg 1:1
    Cottbus gegen Pauli 1:1
    DSC Paderborn 3:0
    Augsburg - Ahlen 2:0
    Düsseldorf - Lautern 1:0


    Tabelle ohne Torverhältnis


    Kaiserslautern 57
    Augsburg 53
    Pauli 50
    Düsseldorf 47
    Duisburg 43
    DSC 42


    28. Spieltag


    Duisburg gegen Koblenz 2:0
    Cottbus gegen DSC 0:2
    KSC gegen D`dorf 1:0
    Aachen gegen Augsburg 1:1
    Pauli gegen Rostock 2:0
    Lautern gegen 1860 1:1


    Tabelle


    Kaiserslautern 58
    Augsburg 54
    Pauli 53
    Düsseldorf 47
    Duisburg 46
    DSC 45


    29. Spieltag


    Ahlen gegen Duisburg 1:0
    DSC gegen Frankfurt 2:1
    Augsburg gegen Fürth 0:0
    Oberhausen gegen Kaiserslauern 1:1
    Düsseldorf gegen Pauli 2:0


    Tabelle


    Kaiserslautern 59
    Augsburg 55
    Pauli 53
    Düsseldorf 50
    DSC 48
    Duisburg 46


    30. Spieltag


    1860 gegen DSC 0:1
    Duisburg gegen Fürth 1:0
    Pauli gegen Augsburg 0:1
    Kaiserslautern gegen Union 3:0
    Cottbus gegen Düsseldorf 1:0


    Tabelle


    Kaiserslautern 62
    Augsburg 58
    Pauli 53
    DSC 51
    Düsseldorf 50
    Duisburg 49


    31. Spieltag


    DSC gegen Lautern 1:0
    Augsburg gegen Duisburg 1:1
    Union gegen Pauli 1:1
    Düsseldorf gegen 1860 2:0


    Tabelle


    Kaiserslautern 62
    Augsburg 59
    Pauli 54
    DSC 54
    Düsseldorf 53
    Duisburg 50


    32. Spieltag


    DSC gegen Düsseldorf 2:1
    Frankfurt gegen Augsburg 1:1
    Kaiserslautern gegen Rostock 3:0
    Pauli gegen Koblenz 3:0
    Duisburg gegen Paderborn 1:0


    Tabelle


    Kaiserslauten 65
    Augsburg 60
    Pauli 57
    DSC 57
    Düsseldorf 53
    Duisburg 53


    33 Spieltag


    Union gegen DSC 0:1
    Duisburg gegen KSC 2:1
    Koblenz gegen Kaiserslautern 0:1
    Fürth gegen Pauli 1:0
    Augsburg gegen 1860 1:1
    Oberhausen gegen Düsseldorf 0:2


    Tabelle


    Kaisserslautern 68
    Augsburg 61
    DSC 60
    Pauli 57
    Düsseldorf 56
    Duisburg 56


    Letzter Spieltag


    DSC gegen Oberhausen 5:1
    Aachen gegen Duisburg 1:1
    Kauserlautern gegen Augsburg 2:0
    Düsseldorf gegen Rostock 2:0
    Pauli gegen Paderborn 2:0


    Tabelle


    Kaiserslautern 71
    DSC 63
    Augsburg 61
    Pauli 60
    Düsseldorf 59
    Duisburg 57


    So oder so ähnlich müsste es schon laufen. Ich hoffe, ich haben nicht zu unrealistisch getippt. Also bitte nicht einzelne Spiele raussuchen und sagen, das hätte ich aber anders getippt. Das Unrealistische hierbei ist das der DSC alles gewinnt.

  • Oha, jetzt kommen die kühnsten Optimisten mit Wunderrechnungen! ;)


    Naja, man kann es eigentlich leicht rechnen. 8 Siege unsererseits müssten bei Augsburg und/oder Pauli 4 Niederlagen zu Buche stehen. Bei Lautern gar 6 Niederlagen, bei denen wir 14 Tore gut machen müssten. Unser Restprogramm kennen wir ja.


    Restprogramm von St. Pauli und Augsburg also interessant. Lautern schenke ich mir mal aufgrund blanker Utopie! ;)


    St. Pauli:
    Cottbus (A)
    Rostock (H)
    Düsseldorf (A)
    Augsburg (H)
    Union (A)
    Koblenz (H)
    Fürth (A)
    Paderborn (H)


    Niederlagen am wahrscheinlichsten in den Spielen gegen Düsseldorf, Augsburg (beides für uns evtl. auch wieder von Nachteil), Fürth. Union und Cottbus evtl. an schlechten Tagen. Paderborn, Koblenz und Rostock zu Hause sollten keine Probleme machen. Aber Pauli ist ja nicht grad auswärtsschwach dazu.


    Augsburg:
    Ahlen (H)
    Aachen (A)
    Fürth (H)
    St. Pauli (A)
    Duisburg (H)
    Frankfurt (A)
    1860 (H)
    Lautern (A)


    Sehr lustig, dass man fast gegen die besten Teams der Rückrunde (Platzierung 2, 3, 4, 5, 6, 9, 10, 11 in der Rückrundentabelle) spielt. Die Plätze 12-18 in der Rückrunde hatte man schon. Klingt also schwierig. Allerdings ist man selbst Rückrundentabellenführer.


    Träumen also erlaubt, aber ihr habt eine wichtige Voraussetzung vergessen. 8 Siege und 24 Punkte von unserer Arminia. Wenn das passieren sollte, dann bin ich geneigt nur mit einem Arminiaschal bekleidet über den Rathausplatz zu laufen. (Nicht zu ernst nehmen!) ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Im Leben nicht. Eher steigt Duisburg noch auf - und daran glaubt jawohl auch niemand.


    Wir sollten das Thema vergessen und uns damit beschäftigen, was wir als Fans dazu beitragen können, dass Arminia in der kommenden Saison den Aufstieg packen kann.

  • Absolut ausgeschlossen. Diese sowieso schon leblose Mannschaft hat nun ein weiteres Alibi. Es kann jetzt nur darum gehen, nicht bis auf einen zweistelligen Tabellenplatz durchgereicht zu werden und damit die letzten aufrechten Fans zu vergraulen.


    Die Saison ist gelaufen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • nu lass uns doch ein wenig Träumen // von den Punkten wäre es noch zu machen jetzt Wenn die Mannschaft sich zusammen reist und mal richtig Spielt

  • Und was wäre wenn wir noch aufsteigen? Dann noch nen Jahr übelster grotten Fussball und dann wieder nen Abstieg ?? Nee dann lieber zweite Liga bleiben und jetz muss nen NEUANFANG her!


    Bei der derzeitigen Lage glaub ich das wir die nächsten 2-3 Jahre auch erstmal nicht aufsteigen werden. Aber das mir wurscht hauptsache der Neuanfang kommt endlich!

  • Zitat

    Original von freakypit


    Acht, es sind noch acht Spiele........


    Und es gibt auch nicht "á 27 Punkte" :D So wäre der poplige 10-Punkte-Rückstand natürlich ratzfatz aufzuholen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    So früh am morgen und schon Alkohol....



    In Anbetracht der Geschehnisse .. warum eigentlich nicht? Oder fällt irgendjemandem was besseres ein... :p

  • Es greift außerdem auch zu kurz, nur Pauli und Augsburg anzuschauen. Selbst wenn die so oft verlieren, dann stehen da noch Duisburg und Düsseldorf, vor uns parat. Vier Teams mit mehr Punkten müssten wir also überholen (drei für die Relegation). Holen wir uns lieber den miesen aber vielleicht moralisch wichtigen vierten Platz und damit (möglicherweise), den inoffiziellen Titel "bester NRW-Club der 2. Liga". Bei der gleichen Besetzung der Plätze 1-3 und uns auf Platz 4 wäre das so, also nix mit nur OWL-Meister oder acht Freundschaftsspiele - das ist doch mal ein Ziel.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Es greift außerdem auch zu kurz, nur Pauli und Augsburg anzuschauen. Selbst wenn die so oft verlieren, dann stehen da noch Duisburg und Düsseldorf, vor uns parat. Vier Teams mit mehr Punkten müssten wir also überholen (drei für die Relegation). Holen wir uns lieber den miesen aber vielleicht moralisch wichtigen vierten Platz und damit (möglicherweise), den inoffiziellen Titel "bester NRW-Club der 2. Liga". Bei der gleichen Besetzung der Plätze 1-3 und uns auf Platz 4 wäre das so, also nix mit nur OWL-Meister oder acht Freundschaftsspiele - das ist doch mal ein Ziel.


    Nix da, Westfalenmeister... Aufstieg jetzt!

    SWB-Grüße
    Micha

  • Ich bin nicht gut im Tippen, habe mit diesem Tabellenrechner auch schon mal Arminia ins internationale Geschäft getippt :rolleyes:


    Vielleicht aber hat Arminia jetzt die so genanne Außenseiterchance. Niemand erwartet mehr was und das könnte befreiend wirken. Mit nem neuen Coach an der Linie, der zündet, sehe ich zumindest Chancen auf ne Serie...


    Und auch ich bin der Meinung, wir brauchen jemanden Erfahrenen! Holt den Wacholder wieder zurück!

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • :nein:der ganze thread ist zu diesem zeitpunkt einfach nur sinnlos. Und lenkt von eigentlichen Problemen nur ab.


    Irgendwer scheinnt ein Problem damit zu haben, sich mit der REALITÄT auseinander zusetzen!


    :nein: :pillepalle:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • absolut richtig!


    das ist der falsche thread zur falschen zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!