Arminia-Paderborn

  • Weder hab ich eine Hasskappe auf (ich habe lediglich das wiederholt, was die deutliche Mehrheit im Laufe der Saison gesagt hat) noch habe ich die Augen zu. Kamper verteidige ich nicht (wie auch, wenn er nicht spielt?), ich fordere ihn! Und geradeaus laufen und schießen hätte uns in den meisten Spielen dieser Saison durchaus geholfen. Aber das nur am Rande! ;) Aber hätte. wäre, wenn, eine Beurteilung ist da nunmal nicht möglich!


    Aber gut, ihr habt ja alle Recht, ich geb mich geschlagen! Paderborn war das Hammerspiel der Saison, wir sind die Größten! Lamey ist ein Rechtsverteidigergott (Vertrag läuft aus, die halbe 1. Liga reißt sich sicher um ihn!), Kamper hat total scheiße gespielt die Saison über und ist an allem Schuld (obwohl er nie gespielt hat, merkwürdig!) und Dammeier ist der würdige Erbe von Uli Hoeness! Ich habe fertig! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • und ich bring dir gleich noch ein paar Taschentücher :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kamper mag ja sicherlich kein schlechter sein, aber ich meine mitbekommen zu haben, dass er derzeit zum zweiten Mal in dieser Saison über Wochen verletzt ist. Mit geradeaus laufen ist derzeit wohl (und auch nen Großteil der Hinrunde) nichts.....

  • Der 1. FC Köln ist ja nun recht hart (aber zu Recht) bestraft worden ... da frage ich mich natürlich, welche Strafe der SCP für das bengalische Feuer vom Samstag im Gästeblock bekommt. Weiß jemand schon Genaueres?

  • Zitat

    Original von arminius1970
    Der 1. FC Köln ist ja nun recht hart (aber zu Recht) bestraft worden ... da frage ich mich natürlich, welche Strafe der SCP für das bengalische Feuer vom Samstag im Gästeblock bekommt. Weiß jemand schon Genaueres?


    Die Kölner haben es glaube zu oft gemacht in letzter zeit!!! Deswegen die Strafe...


    Aber schaut mal hier: http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/ da machen sogar die Spieler und Trainer mit ;)

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Die Kölner haben es glaube zu oft gemacht in letzter zeit!!! Deswegen die Strafe...


    Aber schaut mal hier: http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/ da machen sogar die Spieler und Trainer mit ;)


    Aber das, was die da fordern, ist wohl nur in einer Phantasiewelt so möglich. Ein gefahrloses Abbrennen von Pyrotechnik ist einfach nicht möglich in einem Block. Von den giftigen Dämpfen will ich da noch gar nicht reden. Niemand kann da für die Sicherheit garantieren, daher muss es verboten bleiben, so schön das auch manchmal aussehen mag.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • In Österreich ist es aktuell durch Genehmigungen der Städte oder der Vereine NICHT verboten und die Gruppe haben so eine Art Eigenverantwort darüber zu tragen. Und solch ein Konzept funktioniert anhand des Beispiels Österreich sehr gut.




    ___________________________________________


    Anderes Thema


    "In Bielefeld sind mehrere Personen von der Polizei gestellt worden, die im Verdacht stehen, unmittelbar an den Taten beteiligt gewesen zu sein. Die Polizei wertet nun sämtliche Video- und Bildmaterialien sowie Zeugenaussagen aus und leitet möglicherweise ein Ermittlungsverfahren ein. Bis dieser Prozess abgeschlossen ist und Arminia Bielefeld als Heimverein die fälligen Sanktionen gegen die Täter aussprechen kann, können allerdings einige Wochen und Monate vergehen. Deshalb hat Paderborn bereits die zunächst bis zum 30. Juni befristeten Stadionverbote ausgesprochen."



    Wenn ich sowas lese... :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    In Österreich ist es aktuell durch Genehmigungen der Städte oder der Vereine NICHT verboten und die Gruppe haben so eine Art Eigenverantwort darüber zu tragen. Und solch ein Konzept funktioniert anhand des Beispiels Österreich sehr gut.


    In Österreich ist alles überschaubarer und vermutlich kontrollierbarer. Der durchschnittliche Zuschauerzuspruch liegt bei gerade mal 9.000 Zuschauern pro Spiel in der höchsten Spielklasse. In der zweithöchsten Liga kommen die noch nicht mal auf 2.000 Zuschauer. Das sind ganz andere Größenordnungen als hier.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    In Österreich ist alles überschaubarer und vermutlich kontrollierbarer. Der durchschnittliche Zuschauerzuspruch liegt bei gerade mal 9.000 Zuschauern pro Spiel in der höchsten Spielklasse. In der zweithöchsten Liga kommen die noch nicht mal auf 2.000 Zuschauer. Das sind ganz andere Größenordnungen als hier.



    In Österreich sind die Stehplatztribünen auch voll. Man gibt diesen Leuten eben ein Stück Eigenverantwortung. Das Pyro darf im übrigen auch nur in der erste Reihe gezündet werden.

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    In Österreich ist es aktuell durch Genehmigungen der Städte oder der Vereine NICHT verboten und die Gruppe haben so eine Art Eigenverantwort darüber zu tragen. Und solch ein Konzept funktioniert anhand des Beispiels Österreich sehr gut.


    Dann frag mal bei Georg Koch nach, wie gut das in Österreich funktioniert...

  • Genauso gut, kann man aber auch einen Golfball an den Kopf werfen.
    Dafür bedarf es kein Böller/Knallkörper.
    Ich spreche von Pyro in Form von bengalischen Feuern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!